Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mute ('Moon related' Sci-Fi von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SWPtijb.png

jupp, 5,5 wäre es auch bei mir mit ducan fanfaktor.

mit der schlechteste film den er gemacht hat, verstehe überhaupt nicht warum der in der Zukunft spielt, vermutlich nur zum eye catchen.

Netflix muss aufpassen das sie nicht zur filmresterampe werden. bright, death note, cloverfield, mute alles nur unterdurchschnittlich.

so hab ich mir das nicht vorgestellt filme parallel zum kinostart sehen zu können.

jupp, 5,5 wäre es auch bei mir mit ducan fanfaktor.

mit der schlechteste film den er gemacht hat, verstehe überhaupt nicht warum der in der Zukunft spielt, vermutlich nur zum eye catchen.

Netflix muss aufpassen das sie nicht zur filmresterampe werden. bright, death note, cloverfield, mute alles nur unterdurchschnittlich.

so hab ich mir das nicht vorgestellt filme parallel zum kinostart sehen zu können.
Babbel net, Bright war toll.

Netflix übernimmt gefühlt die einstigen Direct-to-DVD Filme. Das sind nun wahrlich keine multimillionen Dollar schweren Hochglanzproduktionen, aber eben doch solide bis sehr gute Filme, die auf der großen Leinwand (wirtschaftlich) wahrscheinlich gefloppt wären, als Stream aber anscheinend funktionieren und mich im Heimkino auch einwandfrei unterhalten können. Dass da auch mal ein eher durchschnittlicher Film dabei ist, dürfte, beim immer größer werdenden Output, unumgänglich sein. Richtiger Schrott sieht dann aber noch mal ganz anders aus.

Netflix übernimmt gefühlt die einstigen Direct-to-DVD Filme. Das sind nun wahrlich keine multimillionen Dollar schweren Hochglanzproduktionen, aber eben doch solide bis sehr gute Filme, die auf der großen Leinwand (wirtschaftlich) wahrscheinlich gefloppt wären, als Stream aber anscheinend funktionieren und mich im Heimkino auch einwandfrei unterhalten können. Dass da auch mal ein eher durchschnittlicher Film dabei ist, dürfte, beim immer größer werdenden Output, unumgänglich sein. Richtiger Schrott sieht dann aber noch mal ganz anders aus.
genau das - wie die videotheken vös die es früher gab. alles so ein 5/10 kram. bei einem namen wie ducan jones hätte ich echt mehr erwartet.

genau das - wie die videotheken vös die es früher gab. alles so ein 5/10 kram. bei einem namen wie ducan jones hätte ich echt mehr erwartet.

Der Mann hat bisher drei große Filme vor Mute gedreht, und ich kann mich nicht entsinnen dass Source Code und Warcraft als große filmische Meisterwerke gelten?! Moon wurde hingegen sehr gut angenommen. Nicht falsch verstehen, ich mag Source Code sehr und fand auch Warcraf überraschend unterhaltsam, finde es gar schade dass kein zweiter Teil kommen wird, aber Jones als Garant für einen super Film hinzustellen finde ich etwas übertrieben.

Darüber hinaus gab es in den 80er/90er Jahren genügend Videothekenfilme die sehr unterhaltsam waren. Warten wir mal ab wie das mit Netflix Produktionen in den kommenden Jahren weitergehen wird, man kann doch nicht ernsthaft erwarten dass die jetzt sofort Hollywood komplett in den Schatten stellen.

Hab ihn gestern gesehen und auch wenn die Story *imo* nicht gerade der Bringer war, so hat er mich doch die ganze Zeit gefesselt.
Ohne das ziemlich geile SciFi Setting würde ich mir den Film aber definitiv nicht ansehen.

Der Film war sehr anstrengend. Habe 3 Stunden gebraucht um ihn komplett zu sehen, da ich zwischendurch ständig Pause gemacht hab. Die Handlung habe ich nicht richtig verstanden, die Handlungsstränge scheinen nicht miteinander zusammenzuhängen. Sehr konfus.

Die Fangirls von Alexander Skarsgard werden den Film sicher lieben. Skarsgard als stummer Barkeeper, der für seine wahre Liebe ganz Berlin jagt und gefühlt alle 5 Minuten halbnackt zu sehen ist. Absolut peinliche Vorstellung von Skarsgard. In Big Little Lies hat er auch so eine ähnliche Rolle gespielt. Kein seriöser Regisseur besetzt eine Hauptrolle mit Alexander Skarsgard. Allein das war das Todesurteil für den Film.

Mich wundert dass der film zu moon gehört. Die haben rein optisch und auf den ersten blick absolut garnix miteinander zu tun.

Moon fand ich auch nur okay, kann man schauen.

Ich fand "Mute" gut. Zwar kein Meisterwerk, mitgefiebert hab ich trotzdem 2 Std lang und diese kamen mir auch nicht so lang vor, wie es schon bei anderen Filmen mit der Laufzeit vorkam.

Dazu endlich mal wieder ein Storytwist, den ich nicht vorhergesehen habe.

Bzgl. Moon:

Da gabs doch nur diese eine News Sendung im TV als der Stumme im Cafe saß oder? Sonst habe ich keinen weiteren Zusammenhang gesehen..

Zurück
Oben