G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Bei ganzen 14 Bewertungen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babbel net, Bright war toll.jupp, 5,5 wäre es auch bei mir mit ducan fanfaktor.
mit der schlechteste film den er gemacht hat, verstehe überhaupt nicht warum der in der Zukunft spielt, vermutlich nur zum eye catchen.
Netflix muss aufpassen das sie nicht zur filmresterampe werden. bright, death note, cloverfield, mute alles nur unterdurchschnittlich.
so hab ich mir das nicht vorgestellt filme parallel zum kinostart sehen zu können.
genau das - wie die videotheken vös die es früher gab. alles so ein 5/10 kram. bei einem namen wie ducan jones hätte ich echt mehr erwartet.Netflix übernimmt gefühlt die einstigen Direct-to-DVD Filme. Das sind nun wahrlich keine multimillionen Dollar schweren Hochglanzproduktionen, aber eben doch solide bis sehr gute Filme, die auf der großen Leinwand (wirtschaftlich) wahrscheinlich gefloppt wären, als Stream aber anscheinend funktionieren und mich im Heimkino auch einwandfrei unterhalten können. Dass da auch mal ein eher durchschnittlicher Film dabei ist, dürfte, beim immer größer werdenden Output, unumgänglich sein. Richtiger Schrott sieht dann aber noch mal ganz anders aus.
genau das - wie die videotheken vös die es früher gab. alles so ein 5/10 kram. bei einem namen wie ducan jones hätte ich echt mehr erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen