Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Butter, Magerine, Käse…kann alles weg:ugly: Aber lasst mir mein Mädelsabend ausm Aldi. Und Magerquark und Pute :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich weiß zwar nicht was ein Mädelsabend mit Aldi zu tun hat, aber ja lasst uns ein paar magere Proteinquellen übrig.

Und @dweezzu ich glaube nicht das Vetulus das so Bier Ernst meinte, wie Du es aufgefasst hast. ;)

Es steht nun mal fest das mehr als die Hälfte in Deutschland übergewichtig sind (bei Männern gar um die 75%) und Er bezog es Spaßig eher auf diese Gruppe.

Ich weiß zwar nicht was ein Mädelsabend mit Aldi zu tun hat, aber ja lasst uns ein paar magere Proteinquellen übrig.

Und @dweezzu ich glaube nicht das Vetulus das so Bier Ernst meinte, wie Du es aufgefasst hast. ;)

Es steht nun mal fest das mehr als die Hälfte in Deutschland übergewichtig sind (bei Männern gar um die 75%) und Er bezog es Spaßig eher auf diese Gruppe.
Danke, mittlerweile sollte mein Zynismus doch bekannt sein :D

Das. superlecker.
3425001_SWEET-LAND-Fruchtgummi-Maedelsabend_xxl.jpg

Das. superlecker.
3425001_SWEET-LAND-Fruchtgummi-Maedelsabend_xxl.jpg
Glaub ich Dir gern und gönn Sie Dir, aber für mich ist das gar nichts...

Liste der Inhaltsstoffe:
Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure, Milchsäure), Aromen, Frucht - und Pflanzenkonzentrate (schwarze Johannisbeere, rotet Traube, schwarze Karotte, Heidelbeere, Rettich, Apfel), Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Sonnenblumenöl, Überzugsmittel: Bienenwachs, weiß und gelb

:waah:

Das ist nur Zucker mit noch mehr Zucker und Stärke und Aromen.

Glaub ich Dir gern und gönn Sie Dir, aber für mich ist das gar nichts...

Liste der Inhaltsstoffe:
Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure, Milchsäure), Aromen, Frucht - und Pflanzenkonzentrate (schwarze Johannisbeere, rotet Traube, schwarze Karotte, Heidelbeere, Rettich, Apfel), Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Sonnenblumenöl, Überzugsmittel: Bienenwachs, weiß und gelb

:waah:

Das ist nur Zucker mit noch mehr Zucker und Stärke und Aromen.
Bienenwachs ist doch völlig OK....unbehandelt :ugly:

Das ist leider so.

Die Einzigen, die das tatsächlich unter „Body positivity“ verbuchen können, sind die Pharma-Industrie und die Bestatter (Achtung: zynisch).

War gestern mit meiner Frau bei ner Podcasterin. Karten hatten wir vor Corona gekauft, und war halt soweit. Labert über Body Positivity, zieht danach aber ne halbe Stunde über ihre Schamlippen ab. Das war so fremschämen pur.

War gestern mit meiner Frau bei ner Podcasterin. Karten hatten wir vor Corona gekauft, und war halt soweit. Labert über Body Positivity, zieht danach aber ne halbe Stunde über ihre Schamlippen ab. Das war so fremschämen pur.
Der Bewegung bzw. bei dem Begriff geht es ja in erster Linie um das Bekämpfen von vorherrschenden Schönheitsidealen. Dass es sich bei beiden Modellen u. U. nicht um einen gesunden Lebensstil handelt, steht gar nicht Vordergrund. Natürlich ist Schönheit relativ, aber die gesundheitliche Belastung durch einen hohen Körperfettanteil ist es nicht, so sehr man sich auch selbst liebt. Da kann man sich leider drehen und wenden wie man will. Der Stoffwechsel kennt keine Body Positivity.

sophie und fitness sind zwei begriffe, die einfach nicht mehr hand in hand gehen, is einfach so.
eigentlich ne frechheit, dass sie überhaupt noch aufmerksamkeit bekommt, anstatt einfach mal die branche zu wechseln. aber gut, bin sowieso etwas voreingenommen was influencer usw. angeht.

b2t... hab mir das barazzo pork jerky (1kg) besorgt, als es noch 29,99 gekostet hat. is glaub ich der beste kurs, wenn man jerky nicht selbst machen will, kann ich empfehlen.

sophie und fitness sind zwei begriffe, die einfach nicht mehr hand in hand gehen, is einfach so.
eigentlich ne frechheit, dass sie überhaupt noch aufmerksamkeit bekommt, anstatt einfach mal die branche zu wechseln. aber gut, bin sowieso etwas voreingenommen was influencer usw. angeht.

b2t... hab mir das barazzo pork jerky (1kg) besorgt, als es noch 29,99 gekostet hat. is glaub ich der beste kurs, wenn man jerky nicht selbst machen will, kann ich empfehlen.

Ich würde das auch gern mal probieren, aber warum muss da ca. 15g Zucker pro 100g drin sein? :nein:

Zurück
Oben