Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die erschütterungen vom boxen werden fürs handgelenk doch auch nicht gerade gut sein
hast du denn zugang zu geräten? butterflys bzw. reverse flys sind an der maschine ja ohne handgelenk zu bewerkstelligen. aber so spontan fällt mir da jetzt nichts passendes ein, das alles abdecken würde.
Bandagen und Gewicht runter ist keine Option?
hatten wir nicht auch nen physio im forum? vllt. am besten mal den fragen.
ich persönlich würde wohl dem handgelenk einfach ne pause geben.
Achso okay. Bei mir hat's auch irgendwann mal angefangen mit Schmerzen im Handgelenk. Seit dem habe ich beim Training immer diese 0815 Handgelenk Bandagen um. Damit ging es weg.
machste einfach statt oberkörper ne stunde tabata.![]()
Im Prinzip reicht auch schon ein normales T-Shirt und eine lockere kurze Hose für den Anfang. Da gibt es sicher in jedem kik was für ein paar Euro.
Meiner Erfahrung nach geht billig aber meist schnell kaputt, gerade weil man Sportsachen häufiger wäscht. Deshalb gebe ich lieber etwas mehr aus für Nike, Adidas oder Under Armor und habe länger etwas davon. Ich bestelle meist bei Zalando, die haben auch häufig Sachen im Sale.
) und dann sowieso wieder nach und nach dazu kaufen an Qualität. Zieht man ja eh auch daheim meistens an.hab anfangs mit jako sehr gute erfahrungen gemacht.
Bei NIKE gibt es übrigens grade 30% auf Alles*![]()

Ja, im Shop (läuft bis Montag).
https://www.nike.com/de/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen