Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Shit...diese YouTube Workouts machen einen echt komplett fertig. Im Fitnessstudio an Geräten zu trainieren ist ja Kindergeburtstag dagegen. Hab das Training in den letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen und man merkt richtig, dass es einem schlechter geht wenn man nichts macht.

straikar schrieb:
Holy Shit...diese YouTube Workouts machen einen echt komplett fertig. Im Fitnessstudio an Geräten zu trainieren ist ja Kindergeburtstag dagegen. Hab das Training in den letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen und man merkt richtig, dass es einem schlechter geht wenn man nichts macht.

Welche YouTube Workouts nutzt du denn? Hätte auch Bock darauf.
Habe eben wieder nach sechs Wochen etwas Bauch gemacht. :D
Ich hoffe, der kleine Anstoß reicht mir jetzt um wieder regelmäßig Fitness zu machen.

straikar schrieb:

gib ma bitte links, würde ich gerne ma zur abwechslung testen;)

Ich werde in den nächsten Wochen ein Probetraining in einem FC machen. Ich nehme, egal wie wieviel Nahrung ich zu mir nehme, nicht zu. Ich bin und bleibe dünn - das versuche ich nun mit Muskelaufbau zu ändern.

Gibt es spezielle Punkte, die ich in meinem Falle zu beachten habe (sprich Ernährung o.a.)?

Lass es langsam angehen (vielleicht 2x wöchentlich Ganzkörpertraining mit 3 Sätzen à 15 Wiederholungen?), gehe regelmäßig zum Training (komme was wolle!) und nimm genug Eiweiß und gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn) zu dir!

Halte das durch und du wirst dich bald wohler in deinem Körper fühlen. Ich war damals auch ziemlich dünn und jetzt bin ich ganz zufrieden. :)

Prinny schrieb:
Lass es langsam angehen (vielleicht 2x wöchentlich Ganzkörpertraining mit 3 Sätzen à 15 Wiederholungen?), gehe regelmäßig zum Training (komme was wolle!) und nimm genug Eiweiß und gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn) zu dir!

Halte das durch und du wirst dich bald wohler in deinem Körper fühlen. Ich war damals auch ziemlich dünn und jetzt bin ich ganz zufrieden. :)

Richtig so. Genau so hab ich angefangen und somit erst von 106kg auf 89kg ausgedünnt und jetzt bin ich wieder bei 95kg. Bei 1,97m.
Das wichtigste ist echt das du immer gehst, auch wenn dein Partner absagt und / oder du keinen Bock hast. Nimm das Ernst, dann siehste auch Erfolge.

Ich habe in letzter Zeit etwas das Problem keine Energie zu haben beim Trainieren.
Es war die ganze Zeit alles super, dann konnte ich 5 Tage nicht trainieren, weil ich nach Hause gefahren bin und seitdem habe ich übelst Probleme wieder reinzukommen. Ich bin total Kraftlos irgendwie.

Am Essen habe ich nichts geändert, außer dass ich versuche weniger (vorallem kohlenhydrate) zu essen um den Körperfettanteil zu senken. Aber das bringt ja nix, wenn ich die Gewichte net mehr hochbekomme.

Und Kohlenhydrate sind beim Training der wichtigste Energielieferant. :D

Meine Energizer:
Wenige Stunden vor dem Training: Vollkornbrot/Vollkornmüsli (oder Vergleichbares)
Unmittelbar davor oder dabei: Obst oder Wasser mit Saft

vergil schrieb:
Ich werde in den nächsten Wochen ein Probetraining in einem FC machen. Ich nehme, egal wie wieviel Nahrung ich zu mir nehme, nicht zu. Ich bin und bleibe dünn - das versuche ich nun mit Muskelaufbau zu ändern.

Gibt es spezielle Punkte, die ich in meinem Falle zu beachten habe (sprich Ernährung o.a.)?

ich wäre froh, wenn ich so ein problem hätte:D

eMKay schrieb:
Ich habe in letzter Zeit etwas das Problem keine Energie zu haben beim Trainieren.
Es war die ganze Zeit alles super, dann konnte ich 5 Tage nicht trainieren, weil ich nach Hause gefahren bin und seitdem habe ich übelst Probleme wieder reinzukommen. Ich bin total Kraftlos irgendwie.

Am Essen habe ich nichts geändert, außer dass ich versuche weniger (vorallem kohlenhydrate) zu essen um den Körperfettanteil zu senken. Aber das bringt ja nix, wenn ich die Gewichte net mehr hochbekomme.

vllt liegts bei dir ja auch am wetter wie bei mir gerade. biste in deutschland?

Ja bin ich :(

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Es sind einfach Tage da könnte ich einfach nur schlafen, so wie heute. Voll schwül draußen und wetterwechsel. Ich hab jetzt schon schiss, dass heute Abend beim Training wieder gar nix geht.

ich bin seit fast 2 jahren dabei und bei mir is es auch gerade so. das mus daran liegen, keine frage. ich komme da an, mache 3 übungen und fühle mich wie vor einem zusammenbruch. dann geht kaum noch was und dann lasse ich es meistens auch. is echt schlimm zur zeit

Arthur le perroquet schrieb:
ich bin seit fast 2 jahren dabei und bei mir is es auch gerade so. das mus daran liegen, keine frage. ich komme da an, mache 3 übungen und fühle mich wie vor einem zusammenbruch. dann geht kaum noch was und dann lasse ich es meistens auch. is echt schlimm zur zeit

Da bin ich echt gesegnet mit meiner Trainingszeit im MC-Fit. Gehe fast immer erst um 11 Uhr abends und da ist es a) leer und b) von den Temperaturen erträglich.
Aber die von Euch beschriebenen Phasen kenne ich... die gehen irgendwann vorbei.

Ja das regt mich voll auf bei FitnessFirst. Die haben unter der Woche nur bis 23 Uhr offen, an Wochenenden sogar nur bis 20Uhr. Total beschissen für den Preis!!

Ich würde auch lieber später gehen.

das fitnessstudio in dass ich gehe, hat nur bis 22 uhr und am WE bis 18 uhr offen.. oO

aber dafür halt extrem modern und man kennt halt echt so gut wie alle dort..
ich geh ja gottseidank eh immer morgens :D

weil du morgens nicht gescheit essen kannst, oder einfach nur so?

ich ess meistens nur müsli+1 banane, ich find wenn man morgens trainiert wird der tag immer gut :D

ich z.b koennt garnich abends vor dem schlafen trainieren, da wäre ich voll überdreht..
ich muss morgens einfach meine energie loswerden *g*

Ne essen geht morgens schon, aber ich komm net aus dem Bett und wenn ich dann rauskommme habe ich absolut 0 Energie oder Elan um zu pumpen.

Zurück
Oben