Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
Vollkornprodukten, Geflügel, Fisch, Bananen.. z.b aber ich denke auch nicht dass es daran liegt.
Vielleicht liegts einfach an diesem scheiss Wetter.. :D

Ja Heidelberger, warum? *g*

ach den kram gibts bei uns auch so......meine mami hat da nen fetisch :D

is net so weit weg von hier :D
wart ab wenn die lautrer wieder kommen, sei froh dass du kein mannheimer bist.....war knapp :grins:

haha arni, is klar :ugly:

ahh lautern, kumpel fährt da voll oft hin, is auch son klautern fan :p
naja mannheimer.., was meinst du wie froh ich bin ned zu dem pack zu gehören ;)

Ich gehe momentan voll ab :huldig:
Was eine Trainingumstellung alles bewirkt - wunderbar!

Wenn man sieht das man merklich stärker wird und das Gefühl hat beim nächsten Training kann man vielleicht noch mehr nehmen, ist fast so schön wie der geniale Pump währrend eines harten Trainings.

Bei einer Brustübung ist mir fast eine Kurzhantel auf'm Sack gefallen...aber ich hatte Gott sei dank heute etwas Glück :ugly:

so hab meine diät nun wieder richtig begonnen und halte alles in excel fest. so hab ich den perfekten überblick und sehe schon weider erste erfolge. lege nun täglich noch 50 liegestütz und sit ups abends ein, dazu normales training 4 mal die woche und 2mal bball.

beim pumpen auch noch kein kraftverlust dank whey und amgerquark

hab jetzt in der letzten Woche ca. 5 kg verloren. :tip:
Ich muss unbedingt in die Muckibude... Sport auf 12 m^2 ist nicht so toll. ;)
Ich mach zur Zeit jeden Morgen dieses 300 Sparta Workout :D
und abends ausdauer, jeweils aber max 20 min. Und zur Ernährung sag ich mal lieber nix, die ist alles andere als gesund... :(

werd wohl heute versuchen etwas vernünftiger zu essen, mein Plan sieht ca. so aus:

Morgens Whey
Mittags Salattasche
Nachmittags Apfel
Abends Magerquark mit n bissl Honig.

Jo und ca. 3 Liter Wasser trink ich eigentlich immer.

na ja, man gewöhnt sich dran. Gestern hatte ich Mittags ne Portion Reis mit Thunfisch und da war ich nach der hälfte schon voll und musste mich zwingen wenigstens 2/3 zu futtern. Und 1 h später war der Krempel schon wieder draussen. :I
Keine Ahnung, aber ich muss auch unbedingt abnehmen, irgendwie hats gerade "klick" gemacht!? Ich versuch die Phase jetzt jedenfalls zu nutzen, um endlich auf ein gewünschtes Zielgewicht zu kommen. Mal sehen, wie das klappt. Ernährung versuche ich langsam wieder auf gesund und ausgewogen umzustellen, nachdem die letzte Woche deutlich zu wenig war. Genau genommen hab ich jetzt in 1 Woche 5,4 kg verloren. Ich will halt keinen Jojo Effekt haben und mach deswegen auch Sport und futter Proteinzeugs.

Ohne jetzt den Thread wirklich verfolgt zu haben....... aber 5,4 Kilo in einer Woche is krank. Mit Whey und nem Apfel kann man doch net glücklich werden. Setz dich dochmal mit der Ernährung an sich auseinander..... wie sie in deinem Körper verarbeitet wird und was sie bewirkt.

Hab hier irgendwo Insulinspiegel gelesen. Genau das is das Stichwort.

Ich habe so vor 2 Jahren in 6 Monaten ca 20 kilo runtergehauen.... mit der Montiniac-Methode. Prinzip ganz einfach: Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel ansteigen.....je "minderwertiger"(Zucker, mehl, Kartoffel)....desto stärker. Also ersetzt man das Brötchen mit nem Knäcke, die nudeln mit vollkornreis....usw. AufDauer prägt sich das ein und du wirst das ne lange Zeit oder für imemr so machen und befolgen ----> kein Jojo Effekt. Zudem kann man sich satt essen und sich auch mal nen Eis reinziehen :D

Aber 3 Liter trinken ist schonmal gut und wichtig :D

Jo, das mit dem Vollkornreis werd ich beim nächsten Einkauf mal beherzigen.
Hab gerade Äpfel und Grapefruits besorgt. Da mach ich mir heute Nachmittag mal was lustiges für zwischendurch. Und Abends dann die Portion MQ oder Hüttenkäse mit Honig/Marmelade.
Wenn ich dann später nochmal appetit oder Hunger kriege, mach ich mir noch son Shake. Hört sich das besser an? :D

die 5,4 kg werden aber vorallem wasser sein.
Ich habe innerhalb von 3 Tagen 4,5pfund verlohren, aber das ist 100pro weil ich an dem tag wenig getrunken habe, 1 1/2 stunden basketball gespielt habe und direkt vorm wiegen aufm pott war.

das muss man alles relativ sehen.

KakaoKoala schrieb:
werd wohl heute versuchen etwas vernünftiger zu essen, mein Plan sieht ca. so aus:

Morgens Whey
Mittags Salattasche
Nachmittags Apfel
Abends Magerquark mit n bissl Honig.

Jo und ca. 3 Liter Wasser trink ich eigentlich immer.

Das ist doch kein Leben :nein:

Bei mir schauts so aus:

Morgens: Nutelle Brötchen mit Milch
Mittags: Baguette
Abends: Pizza

natürlich net immer, aber hin und wieder schon.
Auch unter der woche ess ich das, was mir schmeckt.

Training mach ich ausschließlich auf Kraft, Joggen und so ist nur schlecht für die Gelenke und zudem arg öde :schreck:

KakaoKoala schrieb:
ist doch super, dann gehts jetzt an den Speck.:)
Was ich auf jeden Fall mal sagen muss, es geht mir sogar deutlich besser mit weniger KHs.

Klar fühlt man sich besser. Aber bei dem Speiseplan fehlen auch andere Sachen. Rührei am morgen. Mal nen gebratene Hähnchenbrust mit Salat....oder nen Stück lecker Fisch. Ist gesund, hält satt und man hat auch was zum drauf rumkauen.:ugly:

@eMKay..

klar kannst du durch eine höchst mathematisch, durchdachte Abfolge von nicht trinken, schwitzen, ordentlich den Pott besuchen und anschließendem Haare schneiden ne Menge verlieren. :D Aber mit Abnehmen oder Essensumstellung hat das weniger zutun.

Diäten sollten auch net als Qual empfunden werden.....davon hat man nichts. Lieber eine allmähliche Essensumstellung und kritische Hinterleuchtung der eigenen Essensgewohnheiten.

just my 2 cents

wofür? du bist doch echt kein hemd.......
man leute, wenn ihr dünn seid esst mehr, vor allem kohlenhydrate ohne zucker
seit ihr kräftig, esst weniger und gesünder.......macht cardio

wenn ich hier lese wie sich manche quälen :D
bodybuilder natürlich ausgenommen

Zurück
Oben