Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Bei richtiger Ausführung meintest sicherlich :grins:
Richtig :lachweg:
Immer diese Leute die sich vor Kniebeugen oder Kreuzheben drücken, da kann ich nur den Kopf schütteln.

@Loomit
Richtig, dann siehst du aus wie einige Tiere bei mir im Studio mit Oberkörpern aus Stahl und Unterkörper eines Balettänzers... :lol:

FUCK! Magerquark schmeckt auf Brot mit Schnittlauch+Tomatenscheiben+Salz+Pfeffer absolut scheiße. Der eigene Geschmack des Magerquarks übertrifft alles.
Hat jmd. was essbares? Ich dachte das wäre supi, aber keine Chance.

Ich ess das Zeug immer komplett ohne alles. Ein Glas Wasser hinterher und es passt. Ich esse aber sowieso alles und nach nem Nutellabrot noch ein Wurstbrot zu essen macht meinem Magen auch keine Probleme. :ugly:

Homer schrieb:
FUCK! Magerquark schmeckt auf Brot mit Schnittlauch+Tomatenscheiben+Salz+Pfeffer absolut scheiße. Der eigene Geschmack des Magerquarks übertrifft alles.
Hat jmd. was essbares? Ich dachte das wäre supi, aber keine Chance.

pfff, mit der kombi wirds wirklich nix. ich habe auch noch nix passendes gefunden! ich hau mir den scheiss immer in knapp 2 min löffel für löffel rein!

edit: ich mache immer etwas mineralwassen mit inne schale, dann gehts besser runter!

Mondknallschlumpf schrieb:
Du musst Marmelade auf den Magerquark schmieren. Ist imo die einzige Kombi, wo Magerquark auf Brot sogar ganz gut schmeckt.

zu zuckerlastig.

striker zählt nicht.

Arthur le perroquet ist mir zu heavy :D

gibt es da nichts relativ "gutes"? kann ich da irgendwie banane reinschnippeln oder gefrorerene himbeerfrüchte mixen mit bissel milch und süßstoff?

oder ich hol mir lieber direkt eiweißshakes :/

Homer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Du musst Marmelade auf den Magerquark schmieren. Ist imo die einzige Kombi, wo Magerquark auf Brot sogar ganz gut schmeckt.

zu zuckerlastig.

Pff, ein bisschen Zucker kann man sich ja wohl leisten. Ne Diät um jeden Preis schmeckt nun mal scheiße - also gewöhn dich besser dran :D. Ich haue mir auch am Wochenende Kekse und Schokolade rein und nehme trotzdem nicht zu, weil ich über die Woche verteilt Sport treibe und ins Fitti gehe.

Eiweißshakes benutze ich nicht mehr, die hängen einem spätestens nach 3 Wochen so derbe zum Hals raus...

@Homer:
Einfach ein wenig Gemüsebrühe-Pulver oder einen Suppenwürfel (Maggi) reingeben. Dazu noch etwas Muskatnuss (schmeckt aber sehr intensiv; vorsichtig abschmecken) und dazu noch Pfeffer und gegebenenfalls Salz.

Homer schrieb:
gibt es denn tolle und günstige shakes :) ?

hab den hier...allerdings gibts gerade nur 1 geschmack. wollte eig gerade nachbestellen. hatte kakao. mein bruder fands ekelig ich fands gut.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Ultimate-Nutrtion-Prostar-Whey-2-27kg.html?listtype=search&searchcnid=b766c0df9a8d6bee6c1fe1a539f448ca&searchvendor=ae8fc442cce6b535acf94df08d4fb80b

sehr gut sind die von all stars, aber bissel teurer. denke den bestelle ich mir weil ultimate nutrition nur wenig sorten:(

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/All-Stars-Whey-Plex-2270g.html?listtype=search&searchcnid=b766c0df9a8d6bee6c1fe1a539f448ca&searchvendor=6cb5cc58abf8171ce5fb4999928e4786

Was habt ihr denn gegen Magerquark?
Bin zwar selbst nicht auf Diät oder dergleichen, aber esse Magerquark und vor allem Cottage Käse sehr gerne. Den Cottage Käse löffel ich wie Joghurt.

Zurück
Oben