Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gelesen mit Milch soll man des net einnehmen.

Naja zunehmen is so ne Sache. Sind ja "nur" Wassereinlagerungen die wieder weg gehen wenn man es absetzt

Hey, ich bräuchte mal ein paar übungen für den nacken.
das einzige was ich mache (weil es das einzige ist was ich kenne) ist en gewicht in jede hand und dann die schultern hochziehen und dabei auf den nacken konzentrieren. das mache ich einmal mit zwei kurzhanteln und dann mit einer langhantel vor dem körper.

das reicht mir nur irgendwie nicht, das kann ja nicht alles sein womit man en stiernacken bekommt

aber net in jeder hand :staun:

ja an einer maschine habe ich 3x45pounds auf einer und das selbe auf der anderen seite.
das sind 270, ich wiege 197. Ich glaube nicht dass die maschine mithilft, aber kann es nicht ganz ausschließen.
ne 200pounds langhantel wüsste ich nicht ob ich sie festhalten kann

wieviele sätze soll ich da machen? ich mache immer 3x12 aber mir kommt das irgendwie zu wenig vor für den nacken

Sätze und Wiederholungen sind so eine Sache... Dazu sga ich am besten Garnichts mehr.

Gewicht = Körpergewicht insgesamt. Am besten mit freien Gewichten, keine maschine. Dann geht das ganz bestimmt. Am oberen Punkt kannst du immer eine halbe Sekunde bis Sekunde halten.

moment, also über 90kg in jeder hand?
wie hälst du das denn fest? das schaffen meine hände glaub ich nicht.

wieso sagst du nix zu sätzen und wiederholungen?
soll ich se ganz langsam machen oder ruckartig hoch, oben halten und langsam runter?

Das Thema mit den Sätzen und den WIderholungen hab ich in diesem Forum satt. Es kommen iiiiiiiiiimmer wieder die gleuchen mit ihrer professionellen Meinung.

Wenn du 90 wiegst, solltest du mindestens 45 pro Hand haben.
Ruckartig ist nie gut, egal, wobei ; )

dann schreibs mir halt per privat nachricht du memme :p

ok 45 pro hand bekomme ich glaub ich hin.

kann man mit ruckartig seine schnellkraft steigern? ich weiß, dass im boxtraining manche bewegungen sehr schnell ausgeführt werden, aus dem grund

kurze Frage: bald ist Weihnachten und ich suche (mal wieder) ein Geschenk für einen Fitness-Typ :) [eher Kraft als Ausdauer]
heute hab ich so einen "vibrierenden Gurt" gesehen, um den Bauch zu straffen (?! oder gibt das bauchmuskeln?). leider hab ich dessen namen vergessen, aber ich glaube ihr wisst, was ich in etwa meine. man sieht sowas ja recht häufig im Teleshopping :)
kann sowas irgendetwas bringen?

Zurück
Oben