nooo, ab morgen gym geschlossen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nooo, ab morgen gym geschlossen![]()
Natürlich nicht, aber besser als nichts tun schon. Und bei mir gut für den Kreislauf. ^^Cardio ist doch kein ersatz für ein Gym!
Radfahrzeit beginnt wieder![]()
Gym gibts aber aktuell nicht, also nicht jammern und radeln! Oder halt was anders![]()
ja, hab ja zum glück meine bänder. und kommandier hier nich rum, ganz dünnes eis!![]()

Das ist doch ne Kopie vom WKM Plan oder?
).Ich bin auf der Suche nach einem guten Ganzkörper-Workout mit Resistance Bändern als Studio-Ersatz. Jemand Tipps?
Am besten ein komplettes Programm, das man abarbeiten kann. Aber es können auch nur Übungen sein oder ein guter YT-Channel. Es gibt ja so viel im Internet, nur erstmal die Spreu vom Weizen trennen ist gar nicht so einfach.^^suchst du nur nach der übungsausführung oder auch nach übungen/sätzen/reps?
Am besten ein komplettes Programm, das man abarbeiten kann. Aber es können auch nur Übungen sein oder ein guter YT-Channel. Es gibt ja so viel im Internet, nur erstmal die Spreu vom Weizen trennen ist gar nicht so einfach.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen