Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trainieren und nach nem halben Jahr groß Muckis haben wollen.

yeah-right-gif-8.gif

Edit: Bizeps Maschine...wenn du grade mal angefangen hast musst du nichtmal den Bizeps gesondert trainieren.

Es geht nicht um Muskeln direkt sondern Körpergewicht.
Und ich glaub "angefangen" da bin ich schon lange raus. Das problem ist einfach diese unangenehm großen Mengen überhaupt zu schaffen.

Aber kein Plan wenn man mit unter 60kg auf der Bank bei 10-12 Wiederholungen mit 80kg liegt dann stimmt mit dem Körper auch was nicht. Kann mich auch dahinlegen und 110 hoch pushen

Aber meine Arme sind wahrscheinlich dünner als die deiner Frau. Ist schon hart belasstend wenn die Erfolge dem Körper betreffend fast gegen 0 gehen. Hoffe mit dem Ernährungsplan nehme ich endlich zu dann fühl ich mich selbst auch mal was besser in meinem Körper.

Lauch sein ist scheiße.

Wobei Bankdrücken ja in erster Linie auf die Brust gehen sollte und nicht auf die Arme ( klar Trizeps ist schon dabei) .
Aber 80 Kg ist echt beachtlich! ich Körperklaus Pimmel da bei 60Kg rum....

Wobei Bankdrücken ja in erster Linie auf die Brust gehen sollte und nicht auf die Arme ( klar Trizeps ist schon dabei) .
Aber 80 Kg ist echt beachtlich! ich Körperklaus Pimmel da bei 60Kg rum....

Ist mir bewusst aber Brustmuskeln siehst bei mir auch kaum. xD
Die werden beim Training voluminöser und nen paar Stunden danach war es das wieder.

Mein Maximalgewicht auf der Bank ist fast das doppelte von meinem Körpergewicht und ich verstehe halt auch selbst nicht wie das überhaupt funktioniert an Kraft zuzulegen aber nur minimal an Muskelmasse.

Das wird schon wenn du das mit dem Essen in auf die Reihe bekommst.
Wieviele kcal hast du denn vorher gegessen? Mir wurden nämlich auch immer um die 2600kcal bei allen erdenklichen Rechnern ausgsepuckt, vorran ging es aber erst als ich mich zu 3000 vorgetastet hatte. Das muss man auch selber etwas austestetn.

Vorher hab ich nie drauf geachtet. Danach hab ich mit dem letzten Plan zu beginn des Trainings versucht auf 3500 zu kommen was einfach unmöglich war. Mir ging es damit körperlich sogar richtig scheiße. Dann irgendwann den Plan abgebrochen und mehr oder weniger frei schnauze gegessen. Hab jetzt den neuen der sieht auch wesentlich humaner aus und durch den Shake mit 1500+ wo fast alles wichtige drin ist, den ich aber auch auf den Tag verteilen kann, sollte es eher klappen ohne im Studio plötzlich kotzen zu müssen. (Was mir leider wirklich damals schon passiert ist).

Gekotzt habe ich zwar noch nicht, vor einem UK Training muss ich aber auch meine 2std. zu letzten Mahlzeit lassen , sonst wird mir da beim Kreuzheben Speiübel.
Generell ging es mir eine Zeitlang mit dem vielen Essen aber auch echt scheisse, das lag abe zum einen an zu vielen Milchproduckten, das scheint mein Körper nicht zu mögen und an der gewöhnung. Ich verdaue mittlerweile einfach deutlich schneller als noch vor einem Jahr.

Vorher hab ich nie drauf geachtet. Danach hab ich mit dem letzten Plan zu beginn des Trainings versucht auf 3500 zu kommen was einfach unmöglich war. Mir ging es damit körperlich sogar richtig scheiße. Dann irgendwann den Plan abgebrochen und mehr oder weniger frei schnauze gegessen. Hab jetzt den neuen der sieht auch wesentlich humaner aus und durch den Shake mit 1500+ wo fast alles wichtige drin ist, den ich aber auch auf den Tag verteilen kann, sollte es eher klappen ohne im Studio plötzlich kotzen zu müssen. (Was mir leider wirklich damals schon passiert ist).

Ich schwöre auf diesen Shake. Hab damit glaub 15-20 Kilo zugenommen in den letzten Jahren. Wäre bestimmt auch schneller gegangen, aber ich trink meistens nur zwei Stück am Tag und den Rest nehme ich mit normaler Nahrung auf. Auf 3500 kommt man damit leicht.

Screenshot_20180612-203320.jpg

Kann man ganz normal im 500ml Messbecher mit Wasser mixen und dann direkt alles in paar Sekunden weg trinken. Schmeckt echt gut und ist auch ziemlich dünn und davon zwei Stück am Tag geht problemlos und dann hat man schon fast 2000 Kalorien. Knapp 58g Eiweiß pro Shake, ist auch günstig.

A) Deine Arme werden nicht durch den Bizeps dick. Das ist die Aufgabe des Trizeps.

B) Ich würde mal deine Technik beim Bankdrücken kontrollieren. Jede Wette das du falsch drückst und wenn du richtig drückst gleich mal mit dem Gewicht runter musst.

C) Warum gehts immer um Bankdrücken. Immer diese Banddrücken Geilheit. Rein fürs Volumen der Brust bringt es nicht viel bzw. gibts es wesentlich bessere Übungen bei denen du mehr Squeeze in die Brust bekommst.
Nachdem die Arme gerade nach oben gehen wird der Brustmuskel nicht komplett kontrahiert, dazu müssten die Arme nämlich zueinander gehen.

Ich schwöre auf diesen Shake. Hab damit glaub 15-20 Kilo zugenommen in den letzten Jahren. Wäre bestimmt auch schneller gegangen, aber ich trink meistens nur zwei Stück am Tag und den Rest nehme ich mit normaler Nahrung auf. Auf 3500 kommt man damit leicht.

Anhang anzeigen 86151

Kann man ganz normal im 500ml Messbecher mit Wasser mixen und dann direkt alles in paar Sekunden weg trinken. Schmeckt echt gut und ist auch ziemlich dünn und davon zwei Stück am Tag geht problemlos und dann hat man schon fast 2000 Kalorien. Knapp 58g Eiweiß pro Shake, ist auch günstig.

Sieht gut aus hab ich aber wieder Pulver mit drin auf die ich gerne verzichten würde. Von den Werten her ist der ähnlich wie meiner. bei mir kommen ja gut 2 Liter bei raus.

A) Deine Arme werden nicht durch den Bizeps dick. Das ist die Aufgabe des Trizeps.

B) Ich würde mal deine Technik beim Bankdrücken kontrollieren. Jede Wette das du falsch drückst und wenn du richtig drückst gleich mal mit dem Gewicht runter musst.

C) Warum gehts immer um Bankdrücken. Immer diese Banddrücken Geilheit. Rein fürs Volumen der Brust bringt es nicht viel bzw. gibts es wesentlich bessere Übungen bei denen du mehr Squeeze in die Brust bekommst.
Nachdem die Arme gerade nach oben gehen wird der Brustmuskel nicht komplett kontrahiert, dazu müssten die Arme nämlich zueinander gehen.

A) Ist mir klar ich mach auch Dips an der Maschine für den Trizeps so ist es ja nicht

B) IDK könnte sein

C) Darum gings nicht war nur ein Beispiel. Meine Leistung hat sich überall verbessert nur meine körperliche Statur kaum.

Welches Pulver? Da ist nur Whey und Hafer drin. Was hast du gegen Whey?

2 Liter wäre mir auch viel zu viel. Das steht dann wieder stundenlang und am Ende trinkt man es eh nicht. Im Kühlschrank wird es dann dick oder sauer etc.

Dann lieber 500 ml auf einen Zug verteilt auf zwei Stück.

Welches Pulver? Da ist nur Whey und Hafer drin. Was hast du gegen Whey?

2 Liter wäre mir auch viel zu viel. Das steht dann wieder stundenlang und am Ende trinkt man es eh nicht. Im Kühlschrank wird es dann dick oder sauer etc.

Dann lieber 500 ml auf einen Zug verteilt auf zwei Stück.

Muss die ja nicht auf einmal machen. Hab dagegen im prinzip nichts nehms nur gerne habs aber lieber was günstiger.

Ich bin nun zwischen 101 und 102.5 kg am schwanken.. Habe also mehr runter als ich ursprünglich wollte.

Durch meinen neuen Job verbrenne ich soviel dass ich mir auch Sachen wie Kuchen und Pizza leisten kann ohne was drauf zu bekommen.
Natürlich will ich aber bald wieder richtig clean meine Kalorien zusammen bekommen.. Momentan ist es etwas stressig.
Leider war ich daher auch nicht oft beim training.

Werde Girondas 8x8 wohl ausprobieren. Jemand Erfahrung damit?

Bleibt einfach dran Jungs, meine Aufbauphase hat 10 Jahre gedauert, gut Ding will halt Weile haben.

Wichtigste sind Miniziele! Bei mir war das damals immer so das ich mit meinem ehemaligen Trainingspartner zusammen ins Studio gefahren bin, das waren so 15min Fahrzeit und in dieser Zeit hat jeder dem Anderen seine Miniziele genannt zB. letztes mal 80kg 10x gedrückt, diesmal 11x und richtig geil wäre 12x usw. so das man wirklich immer darauf fokussiert ist Progression zu machen.
Dann auf dem Weg nach Hause wurde ausgewertet, Ziel erreicht, ja, nein, woran lag es vielleicht (Essen, Schlaf, trinken, Stress, Fokus usw...).

Das wichtigste in diesem Sport ist das man immer dran bleibt, 24h, 7Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und das über Jahre.

Und nicht unterkriegen lassen, ich habe mit jemanden trainiert der nur 1,75m groß ist und schon gute Ansätze am Anfang hatte, ich vergesse nie als wir schon so 5 Jahre trainiert haben und ich so 25-30kg mehr drauf hatte und mich jemand fragte warum ich nicht auch Krafttraining machen würde, weil ich so dünn wäre. :ugly: Da stehst Du erstmal da... :staun: :waah: :lol:

Zurück
Oben