jemand tipps, wie man schwächen am besten ausgleicht/korrigiert? einfach für die entsprechende muskulatur mehr übungen machen?
meine komplette linke seite ist im nachteil

meine komplette linke seite ist im nachteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so etwas habe ich gesuchtWenn du halbwegs fit bist (10-15 saubere Liegestütz) , ist dieses Programm sehr geeignet:
https://de.scribd.com/document/347278758/Fit-ohne-Gera-te-pdf
danke dir. Die liegestütze sind kein Problem bei mir. Dann werde ich mich dann werde ich mir die Pläne später mal anschauen und dann anfangen.Genau so etwas habe ich gesuchtdanke dir. Die liegestütze sind kein Problem bei mir. Dann werde ich mich dann werde ich mir die Pläne später mal anschauen und dann anfangen.

gefühlt ist mein rechter arm bzw. das bein 1.5x so stark. mein bizeps ist rechts auch sichtbar größer![]()
Alter...
Puh, also das ist schon eine extrem, EXTREM krasse Leistung, Hut ab!
Doch ich frage mich mit meinen Durchschnittlich 6-8% im Sommer schon ob es das immer so wert ist.
Kleines Beispiel, mir viel jetzt auf das ich die letzten zwei Jahre nicht eine einzige Kugel Eis hatte, Du verstehst...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen