Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Eiweißshakes sind eh nur was für Leute, die der Meinung sind, zwei Nieren sind entschieden zuviel.

Das ist doch mal Blödsinn, was soll an einem normalen Eiweisshake denn gefährlich sein? Natürlich kann man sich billig produkte kaufen, da ist die gefahr groß aber gutes und normales Eiweiss, ich, kannst genau so gut Sagen, jeder der am Tag Fleisch isst, bekommt mit den Nieren Probleme.

Eiweissshakes ist eine Ergänzung , das vergessen viele und denken es wäre ein Wundermittel.

Delastevo schrieb:
kannst genau so gut Sagen, jeder der am Tag Fleisch isst, bekommt mit den Nieren Probleme.

Ist ja auch so, wer drei Mal am Tag Steak futtert, kriegt auch Probleme. Ändert nichts daran, das diese Shakes einfach unnatürliche Überdosen darstellen, die kein Mensch und ich meine KEIN Mensch, egal, was er macht oder trainiert, gebrauchen kann.

Bart Wux schrieb:
Delastevo schrieb:
kannst genau so gut Sagen, jeder der am Tag Fleisch isst, bekommt mit den Nieren Probleme.

Ist ja auch so, wer drei Mal am Tag Steak futtert, kriegt auch Probleme. Ändert nichts daran, das diese Shakes einfach unnatürliche Überdosen darstellen, die kein Mensch und ich meine KEIN Mensch, egal, was er macht oder trainiert, gebrauchen kann.

Gut da hast du recht, da stimme ich zu, jedoch bei einen normalen Shakeverbrauch, darf dir nix passieren, es darf höchstens an der Grenze liegen, dann dürfte dir nix passiere, wie schon gesagt, sollte auch nur eine Ergänzung sein.

Bart Wux schrieb:

Wie kommst den auf diesen Dreh?

Für mich sind Eiweißshakes einfach ein Mahlzeiten Ersatz, den ich besonders aus zeitlichen Gründen zu mir nehme. Ich trainiere jetzt schon eine ganze Weile und die Eiweißshakes helfen mir meinen Eiweißbedarf, cholesterin, purin und fettfrei zu decken und das bei einer Zubereitungszeit von 1min, praktischer geht das nicht und wer es rein pflanzlich mag nimmt reines Sojaprotein.

Deine Einstellung mutet mir da sehr Altbacken an und woher weißt Du, wer wieviel Eiweiß pro Tag benötigt und ob Er das braucht oder nicht?

Master-Dan schrieb:
Für mich sind Eiweißshakes einfach ein Mahlzeiten Ersatz, den ich besonders aus zeitlichen Gründen zu mir nehme. Ich trainiere jetzt schon eine ganze Weile und die Eiweißshakes helfen mir meinen Eiweißbedarf, cholesterin, purin und fettfrei zu decken und das bei einer Zubereitungszeit von 1min, praktischer geht das nicht und wer es rein pflanzlich mag nimmt reines Sojaprotein.

Jaaa, so verlockend das auch klingt, ich ziehe ein Wurst/Käsebrötchen einfach vor. Ich hab lieber eine Mahlzeit als einen... Mahlzeitenersatz.

Bart Wux schrieb:
Jaaa, so verlockend das auch klingt, ich ziehe ein Wurst/Käsebrötchen einfach vor. Ich hab lieber eine Mahlzeit als einen... Mahlzeitenersatz.

Das ist ja auch absolut okay und schmeckt sicher auch lecker, aber Deine Aussage oben fand ich schon ein wenig überzogen. ;)

Ich Esse keinerlei Brot oder Brötchen und zur Zeit auch keinerlei Kartoffeln, Nudeln, oder Reis. Nur Gemüse, Obst, weisses Fleisch (auch gerne mal ein saftiges Steak) und leckere Schoko Eiweißshakes und sage ja auch nicht KEIN Mensch braucht Wurst/Käsebrötchen.

Sie ist nicht nur überzogen, sie ist absoluter Schwachsinn. Mit der Niere hat das nichts, rein GARNICHTS zu tun. Bis das Protein an die Niere geht, ist sie eher geschädigt durch den Wassergehalt, den du mit dem Shake zu dir nimmst. Das hat dann aber BICHTS mit dme Protein zu tun.

Mal schnell n Spruch gedrückt... ganz großes Kino.

Ach ne, dass die "User" das nicht kapieren ist ja ganz was Neues. Einem echten Stoffer kannste ja auch nicht verkaufen, dass das Zeug nicht sooo gesund ist. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr eure Shakes vom Hausarzt verschrieben bekommt. Naja gut, soll sich jeder rein ziehen, was er will.

Ja dann hau mal rein ChriZ, und immer dran denken, Ernährung + richtiges Training = großer Erfolg ;)

Hehe Master, du machst gerade genau das gegenteil wie ich, ich knall mir die Nudel, Reis und Kartoffeln um die Ohren, sowas haste net gesehn :). Dafür aber schon wieder 5 KG mehr am Gewicht gedrückt, du weisst wem hier ein großen Dank gehört :)

Delastevo schrieb:
Ja dann hau mal rein ChriZ, und immer dran denken, Ernährung + richtiges Training = großer Erfolg ;)
Jap. Hab seit März bereits 7 Kilo abgenommen, jetzt aber ungefähr einen Monat nichts mehr gemacht, auf Grund von einer recht starken Erkältung + Klausurphase.
Bin richtig heiss darauf, dass ich wieder loslegen kann, da ich einfach weiß, dass der Erfolg kommt.

Der Erfolg ist hierbei eh der größte Motivator!

Ich mag meine Shakes und die lasse ich mir auch nicht mehr nehmen. Ich ernähre mich übrigens nicht anders als vorher, also ziemlich mies und Shakes trinke ich nur wenn ich trainiere, also alle 2 Tage. Der Erfolg bleibt trotzdem nicht aus. Unglaublich was so ein kleiner Muskelzuwachs bei den Frauen auslösen kann. Selbst Typen gucken mich mittlerweile schief an. Irgendwie lustig.

Evin schrieb:
Fotos, lieber Loomit. Fotos. :deal:

mini-muscleman-002.jpg

Hatte er die Tage mal im Foto-Thread gepostet

hyperman schrieb:
so ab morgen gehts bei mir wieder los mit training ! paar monate noch classic dann werd ich mal PITT ausprobieren

Viel Spass, am anfang wirst du PITT Lieben und Verfluchen :)
Darf ich mal dein PITT Plan erfahren? hoffe du baust nicht zu viele Übungen rein, ich hatte am anfang ein normalen 2er Splitt mit max 4 Übungen, aber schon nach den ersten DIPS und Überzügen war ich sowas von am Limit, das habe ich nix mehr geglaubt.

Bart Wux schrieb:
Delastevo schrieb:

Das mache ich aber seit ich denken kann – am liebsten noch Schweinefleisch. Und ich trinke auch noch die Shakes. Probleme habe ich aber keine.

bzw. ist die Aussage eh Müll. Selbstverständlich gibt es Menschen, die es brauchen.

Zurück
Oben