Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je nach Bedarf wird Wasser dazu gemischt. Wenn es jemand flüssiger/cremiger haben möchte - mehr Wasser. Genauso verhält es sich generell bei der Ernährung und Timing. Also Sportler ohne "Highend" -Ambitionen ist es nicht nötig sich Gedanken zu machen, wann man es essen soll. Achte auf deine Makros und eine gesunde Basis (die berühmten Mikros), trainiere hart und konsequent und achte auf deine Erholung. Gemixt mit Progression und Zeitdauer wird man unglaubliche Ergebnisse erlangen. Klingt simpel - ist es ja auch. Glaubt nur keine Sau.

Das ist das Problem bei 99%, warum es nichts wird!

@RaRa

Ich bin so 20:00 Uhr zu Hause nach dem Training, dann mache ich mein Abendbrot, Shake fürs Frühstück und meinen Magerquark für vor dem zu Bett gehen fertig (alles in allem 10min). Um Deine Frage zu beantworten, um 20:00 Uhr mach ich den Quark fertig und da kommen die Beeren dann gefroren drauf, essen tue ich Ihn so um 22:00 Uhr und dann sind Sie aufgetaut. ;)

Auch sehr lecker und fast immer dabei, ein Teelöffel Zimt! :sabber:

Ist mit meine absolute Lieblingsspeise!

Ohne Quark und Beeren wäre meine Diät um ein vielfaches schwerer. Für mich die wichtigste Mahlzeit in meiner Ernährung! Ich hab aber auch das Glück, dass ich Milchprodukte extrem gut vertrage. Sei es von der Aufnahme und Optik.

Von welchen Essen man garantiert Streifen am Po bekommt und ich täglich in verschiedenen Mengen konsumiere:

20170816_123829.jpg

:grins:

Ohne Quark und Beeren wäre meine Diät um ein vielfaches schwerer. Für mich die wichtigste Mahlzeit in meiner Ernährung! Ich hab aber auch das Glück, dass ich Milchprodukte extrem gut vertrage. Sei es von der Aufnahme und Optik.

Von welchen Essen man garantiert Streifen am Po bekommt und ich täglich in verschiedenen Mengen konsumiere:

Anhang anzeigen 68432

:grins:

Oh ja, Tomaten können einem in der Diät das Leben retten, aber auch ne Gurke mit Salz und Pfeffer. ;)

Ich vertrage MQ zum Glück auch sehr gut, hatte Ihn aber Sicherheitshalber 2 Wochen vor dem Fotoshooting raus gestrichen, genauso wie jeglichen Süßstoff und machte den Fehler auf der Arbeit zu erwähnen wie sehr ich mich schon darauf freue wieder MQ essen zu dürfen und alle nur... :staun: :skep: :staun: :skep: :staun: :lachweg::gerri:

@hank scorpio

Ach ja in meinen MQ sind ja auch noch 25g Leinsamen! :dhoch:

Er fragt sich eher warum man sich das antut. Aber vielleicht oldschool und so :D

Wollte schon sagen also wo ich aktiv Kraftsport gemacht habe, war ich auch so mit dem Quark... für 3 Tage. Magerquark und 3 Esslöffel Haferflocken sonst wirklich garnichts.

Ging dann nicht mehr, war auch nicht so kreativ wie ihr hier :D.

Dafür halten jetzt im Garten die Bodenplatten seit 5 Jahren wie ne eins xD.

Also kann man wegen dem Blog Post sagen bzw. war das jetzt die Meinung hier, es ist egal wann man ist wenn man Profi Bodybuilder ist? Eigentlich nein oder? Bringt ja meiner Meinung nach nicht viel dem jetzt komplett den Rücken zukehren. Oder ist es doch so?

Deine Version ist ja quasi die Gourmet Version und klingt super. Aber pur da paar Esslöffel Haferflocken rein, das dort wirklich so aus als könnte man das als Mörtel nutzen. Oder meintest du eher das klingt lecker? :D

:kotz:

Wie kann man das Ernsthaft nur ein zweites mal versuchen, ich esse schon über 20 Jahre Magerquark und die Idee mit Wasser und Süßstoff kam mir schon während meines ersten Versuchs. :? :deal:

bei mir ists mittlerweile sojajoghurt, aber ich darf mir auch öfter, zuletzt heute morgen, anhören, was ich mir da immer für nen schleim reinziehe. :O_o: :D

Sojajoghurt ist das geilste. Ich vertilge jede Woche elendig viele Becher. Aber da sind Imo auch nur die von Alpro gut. Mit Hafer und Zitrone sind momentan meine beiden Favoriten. :sabber:
Und es hat im Vergleich zu normalem Joghurt einfach keine Kalorien.

Sojajoghurt ist das geilste. Ich vertilge jede Woche elendig viele Becher. Aber da sind Imo auch nur die von Alpro gut. Mit Hafer und Zitrone sind momentan meine beiden Favoriten. :sabber:
Und es hat im Vergleich zu normalem Joghurt einfach keine Kalorien.

Nachteil ist wahrscheinlich weniger Eiweiß plus teurer oder? Klingen aber lecker. Aber selber keine Erfahrung ob die was taugen oder in wie weit da verarbeitetes Zeug drin ist, bzw allgemein der Vergleich zum Quark.

Nachteil ist wahrscheinlich weniger Eiweiß plus teurer oder? Klingen aber lecker. Aber selber keine Erfahrung ob die was taugen oder in wie weit da verarbeitetes Zeug drin ist, bzw allgemein der Vergleich zum Quark.

Ich meide Soja, weil...

- Genmanipulation
- Östrogen
- zu viele Zusatzstoffe

Ich rede jetzt nur vom Alpro Natur ungesüßt, auf die anderen habe ich gar nicht drauf geschaut.

Naja, die ersetzen bei mir ja nicht meine abendliche Portion Eiweiß, sondern eher zwischendrin mal als Snack.

Ansonsten was der Master sagt, wobei ich mir das mit den Zusatzstoffen jetzt nicht so sicher bin.

Ich meide Soja, weil...

- Genmanipulation
- Östrogen
- zu viele Zusatzstoffe

Ich rede jetzt nur vom Alpro Natur ungesüßt, auf die anderen habe ich gar nicht drauf geschaut.

Achso meinte jetzt Zonko, garnicht mitbekommen das du die auch isst.
Ja diese Vorurteile hab ich auch schon oft gehört. Kann man quasi generell nicht empfehlen? Ohne die jetzt jemanden schlecht reden zu wollen.

:D

Also kann man wegen dem Blog Post sagen bzw. war das jetzt die Meinung hier, es ist egal wann man ist wenn man Profi Bodybuilder ist? Eigentlich nein oder? Bringt ja meiner Meinung nach nicht viel dem jetzt komplett den Rücken zukehren. Oder ist es doch so?

Sagen wir so. Aus wissenschaftlicher Sicht, die auf aktuelle Studien beziehen, kann man begründen warum man z.B. alle 3-4 Stunden 30-50g Proteine zu sich nehmen sollte, um das Maximum in Sachen Proteinsynthese rauszuholen. Man kann sicherlich auch begründen warum ein nährstoffreiches Lebensmittel ein nährstoffarmes Lebensmittel überlegen ist bzw. wann man darauf achten sollte.

Man kann alles analysieren und die Dinge in seinem Alltag verbessern, die zu besseren Ergebnissen führen. Aber das sind alles nur Details, die für Menschen mit Ziel "Strandbody" absolut unnötig sind. Für 95% der Studiogänger sind die elementaren Dinge wie geregeltes Training, Nahrung und Erholung essentiell - auch für Wettkampfathleten. Aber letzteres muss halt um mehr rauszuholen, sich mehr mit den Details beschäftigen.

Ich hab das schon einige Male geschrieben und ich kann es nur nochmal schreiben - mir bricht es fast das Herz, dass leider so viele Menschen diese Erkenntnis nicht haben/wissen und ewig ihren persönlichen Wünschen hinterherlaufen. Aber es ist auch klar wenn die Industrie sagt: "Kaufe Weightgainer für Masse und Whey für Defi". My ass... Leg das fuck Handy im Gym weg, finde keine ausreden für wöchentliches Training, ernähre dich bewusst und gönnen dir statt 3 Stunden Schlaf mal deine 7-8 Stunden und man wird auf Dauer wahre Wunder erleben.

Zurück
Oben