Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nun anfangen möchte so 5-8 Kilo abzuspecken habe ich begonnen nach eigentlich jeder Trainingseinheit wieder Cardiotraining zu machen.

Hatte das lange Zeit ja ganz weggelassen. Ich mache immer so 30 Minuten Crosstrainer oder 15 Minuten die Treppe :D manchmal auch 20 Minuten Crosstrainer und danach noch 10 auf die Treppe.

Meine Beine sind das einfach nicht gewöhnt... ich meine Kniebeugen mit 155 kg- ist ok. Außerdem habe ich immer schon ein sehr umfangreiches beintraining gemacht und genetisch sind keine Beine auch der beste Muskel. Bei uns im Studio habe ich wohl die dicksten Beine und werde auch oft drauf angesprochen.

Aber diese Dauerbelastung des cardio macht die fertig. Habe schon die ganze Woche Muskelkater...das Bein Training wurde dieses Woche spontan von Dienstag auf Sonntag gelegt :D

5-8kg Speck, ist aber ordentlich, gut gefuttert die letzte Zeit was? :grins:

ich bin ja sowieso eher der masse typ. sixpack steht bei mir nicht auf der agenda ;) aber mein bauch ist definitv zu groß geworden für den sommer, da muss sich was tun ^^

ich habe zur zeit eher ne rugby/ football statur. jedenfalls wurde ich schon zig mal drauf angesprochen ob ich rugby/football spiele.
ich möchte auch nicht total ripped sein aber im moment, da mach ich mir nichts vor, ist es doch etwas zu viel

ich bin ja sowieso eher der masse typ. sixpack steht bei mir nicht auf der agenda ;) aber mein bauch ist definitv zu groß geworden für den sommer, da muss sich was tun ^^

ich habe zur zeit eher ne rugby/ football statur. jedenfalls wurde ich schon zig mal drauf angesprochen ob ich rugby/football spiele.
ich möchte auch nicht total ripped sein aber im moment, da mach ich mir nichts vor, ist es doch etwas zu viel

Hab ich schon oft gehört, aber da sich genau dort die Spreu vom Weizen trennt, halte ich nicht viel von diesen Aussagen. Wenn ich auf meine 24 Jahre Sport zurück blicke, bin ich am stolzesten darauf, die letzten 12 Jahre davon jedes Jahr im Sommer ein Körperfettanteil zwischen 6-8% erreicht zu haben, den das ist mit Abstand das schwierigste überhaupt. ;)

Jeder wie er will, ich hab es einfach akzeptiert das ich ab und zu mal was fettiges essen will und ich deshalb lieber auf einen Sixpack verzichte. Von dem ich aktuell eh locker 10 kg entfernt bin. :D

Jeder wie er will, ich hab es einfach akzeptiert das ich ab und zu mal was fettiges essen will und ich deshalb lieber auf einen Sixpack verzichte. Von dem ich aktuell eh locker 10 kg entfernt bin. :D

Absolut okay, aber was ich nicht mag sind so Aussagen wie "Ich will eh kein Sixpack!", das ist wie wenn eine Frau sagen würde "Ich will eh keinen Knackarsch!". Wenn man es ehrlich so wie Du sagst, auf deutsch "Das ist mir die scheiße nicht wert!" finde ich das super.
Ich meine, jetzt mal Butter bei die Fische, welcher Mann hätte nicht lieber ein Waschbrett, statt dem Fett das da sonst so rum wabbelt?
Ist auch der einzige Muskel bei dem sogar die Allgemeinheit drauf steht und ich öfter gefragt werde ob ich Ihn nicht mal frei legen möchte... :ugly:

Hab ich schon oft gehört, aber da sich genau dort die Spreu vom Weizen trennt, halte ich nicht viel von diesen Aussagen. Wenn ich auf meine 24 Jahre Sport zurück blicke, bin ich am stolzesten darauf, die letzten 12 Jahre davon jedes Jahr im Sommer ein Körperfettanteil zwischen 6-8% erreicht zu haben, den das ist mit Abstand das schwierigste überhaupt. ;)

das halte ich für eine falsche aussage. ist halt nicht allgemein gültig. ich hatte noch nie ein sixpack und möchte auch keins, jedoch einen strafferen, besser geformten bauch als zur zeit.

unsere ideale liegen halt auseinander. das hat nichts mit ausreden zu tun oder mit spreu von weizen.sorry aber das ist bullshit.
meine ideal liegt bei typen wie brock lesnar, eddy hall etc.
ich finde diese typen beeindruckender als der 0815 definierte BB. es ist und bleibt halt geschmackssache.

und ich habe ja gesagt es steht nicht auf der agenda. und das ist nun mal so ( ob du es glaubst oder nicht ;) )
ich arbeite nicht drauf hin und habe ich noch nie denn mir sind andere dinge wichtiger. und wenn ich mir eine figur auswählen könnte die ich dann direkt habe würde sie wahrscheinlich auch dann kein sixpack haben.

Um sowas zu erreichen müsste ich ja fast täglich ins Studio :ugly:
Ich hoffe ich die 100. 99kg ist mein Ziel. Bei 1,96

Zurück
Oben