Dr Shakal
You put a smile on my face.
Genau das hat die Milf letztens auch zu dir gesagt, wa?4x die Woche sind da mehr als genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hat die Milf letztens auch zu dir gesagt, wa?4x die Woche sind da mehr als genug.

5-8kg Speck, ist aber ordentlich, gut gefuttert die letzte Zeit was?![]()
ich bin ja sowieso eher der masse typ. sixpack steht bei mir nicht auf der agendaaber mein bauch ist definitv zu groß geworden für den sommer, da muss sich was tun ^^
ich habe zur zeit eher ne rugby/ football statur. jedenfalls wurde ich schon zig mal drauf angesprochen ob ich rugby/football spiele.
ich möchte auch nicht total ripped sein aber im moment, da mach ich mir nichts vor, ist es doch etwas zu viel
Jeder wie er will, ich hab es einfach akzeptiert das ich ab und zu mal was fettiges essen will und ich deshalb lieber auf einen Sixpack verzichte. Von dem ich aktuell eh locker 10 kg entfernt bin.![]()

Hab ich schon oft gehört, aber da sich genau dort die Spreu vom Weizen trennt, halte ich nicht viel von diesen Aussagen. Wenn ich auf meine 24 Jahre Sport zurück blicke, bin ich am stolzesten darauf, die letzten 12 Jahre davon jedes Jahr im Sommer ein Körperfettanteil zwischen 6-8% erreicht zu haben, den das ist mit Abstand das schwierigste überhaupt.![]()
Um sowas zu erreichen müsste ich ja fast täglich ins StudioHab ich schon oft gehört, aber da sich genau dort die Spreu vom Weizen trennt, halte ich nicht viel von diesen Aussagen. Wenn ich auf meine 24 Jahre Sport zurück blicke, bin ich am stolzesten darauf, die letzten 12 Jahre davon jedes Jahr im Sommer ein Körperfettanteil zwischen 6-8% erreicht zu haben, den das ist mit Abstand das schwierigste überhaupt.![]()
Um sowas zu erreichen müsste ich ja fast täglich ins Studio
Ich hoffe ich die 100. 99kg ist mein Ziel. Bei 1,96
pff, lappen
24kg seit august![]()
![]()
will auch noch 7 runter auf 105kg dann nur noch definieren
what kind of sorcery is this?Superlappen
23 seit Ende Nov![]()
Definiere defiierenAlso nimmst du 7kg ab und dann noch ein paar zum definieren?!![]()
what kind of sorcery is this?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen