Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fitbit passt deinen Kalorienverbrauch schon noch an. Wenn du aufstehst, schau mal drauf. Da zeigt er bei mir auch nur 1900 Kalorien an (1000 Defizit). Erst im Laufe des Tages geht mein Verbrauch über 3000. wenn du faul bist, merkst du das schnell.
Nur Mist bei meinen Charge HR gestern: War in der Jacke im Spint gestern, als ich schwimmen war. Und in der Zeit hat es mir 900 Kalorien getrackt. Der Fehler bläht mich tierisch an.

So Sachen wie der Kalorienverbrauch während des Trainings, oder das nach regeln in der Massephase sind genau so Dinge die mich daran reizen.![]()
Dann hat es ja scheinbar nicht so gut geklappt
Könnt ihr eigentlich einen guten Kalorienrechner im Netz empfehlen? Optimalerweise auch für Low Carb-Emfpehlungen.
Wird einfach Wasser sein. Hab selbst auch extrem damit zu kämpfen. Hab manchmal vom einen auf den anderen Tag 2kg mehr drauf, was aber wohl auf die unterschiedlichen Wassermengen an verschiedenen Tagen zurückzuführen ist. In der Diät ist die Waage eh dein größter Feind.Mal ne Frage zum Abnehmen:
Bin seit 4 Wochen auf 1000 Kalorien Defizit und bin die ersten 3 Wochen von 85 auf 82k. Nun habe ich die 81 kg erreicht, wiege aber inzwischen wieder 82 kg.
Werden die Muskeln mehr oder wie erklärt sich die Zunahme? Futtern tu ich 2g Eiweiß/Kg Körpergewicht und Fett 1g.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen