Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das muss sich doch berechnen lassen. Man weiß doch sicher um welchen Faktor sich das Muskelvolumen beim Training erhöht.
Und man weiß doch sicher auch wieviel Training nötig ist um das Muskelvolumen mit Training entsprechend und permanent zu erhöhen.
@Mingo vielleicht?
Naja, dass ich durch konsequentes Krafttraining dicke Muckis bekomme ist ja nunmal kein Irrglaube. Und nichts anderes meinte ich.
Naja, dass ich durch konsequentes Krafttraining dicke Muckis bekomme ist ja nunmal kein Irrglaube. Und nichts anderes meinte ich.
Wenn du es richtig machst dann ja. Aber niemand kann dir sagen wann du die Muskulatur erreicht hast die im kalten Zustand dem Volumen entspricht das du jetzt mit pump hast.
Es gibt keine Formel und kann keine geben.
Es ist absolut individuell. Niemand kann prognostizieren wann du in eine Plateau Phase kommst ( kein Zuwachs mehr ). Mit verschiedenen Systemen wirst du verschiedene Resultate bekommen da jeder Körper anders auf diese reize reagiert.
Wenn überhaupt müsste man eine Formel nur für dich erstellen. Dafür müsste dich derjenige kennen und deinen Fortschritt über Wochen beobachten. Und selbst dann ist die Formel quatsch
Faktoren die eine rolle spielen :
- Veranlagung
- Training System
- intensivität des Trainings ( jede Einheit müsste gleich gut verlaufen - schon das ist kompletter quatsch)
- Ernährung
- Stress
- Regenerationszeit / Schlaf
- Plateau Phase ?! Kann man auch nicht einbrechen
- mögliches übertraining ( s.o.)
Am Anfang geht es meistens schnell. Schwupp der arm ist von 38cm auf 40cm gewachsen. So länger du dabei bist um so mehr kämpfst du für jeden Fortschritt ( egal ob sichtbar oder nur messbar ).
Nein Du wolltest eine Formel, wann Du die Muskelmasse ungepumpt hast, die Du im Training gepumpt siehst und die gibt es nicht.
Sportstudent????Ich dachte sowas lernt man evtl auch als Sportstudent![]()

Mingo ist sehr schlau, ich bezweifle, dass er Pumper ist.Sportstudent????
Hast du mal in "Der Mensch hinter dem Nick" thread geguckt???![]()

Mingo ist sehr schlau, ich bezweifle, dass er Pumper ist.![]()
Mingo ist sehr schlau, ich bezweifle, dass er Pumper ist.![]()
Weil alle pumper dumm wie Brot sind?
![]()
Sind die nicht beide auf Stoff?Heute waren die Probros bei uns im Studio.
Mischa ist doch etwas kleiner als ich es durch die Videos vermutet hätte aber dafür hatte er einen richtig großen/heftigen Bizeps (hatte ein Tshirt an), obwohl er ja seit Wochen in der Defi ist. Er sah richtig prall aus.
Hast du das echt ernst genommen?Weil alle pumper dumm wie Brot sind?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen