Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frage zu beinübungen:

führt jede form von krafttraining für die beine zwangsläufig auch zu schnellerer muskelkontraktion(ich hoffe, ich verwende den begriff im richtigen kontext ^^) oder hat man da auf irgendwas zu achten?

Gibt ja nen Unterschied zwischen "schnellen" Muskeln und welchen die länger können ;) Sprinter und Marathon Läufer trainieren die Muskulatur ja auch unterschiedlich

Ich hab gerade das erste mal seit 10 Tagen wieder anständig trainiert. Jetzt hab ich das Gefühl meine Unterarme explodieren gleich. Bin voll am zittern. Was einwerfen zur Beruhigung?! :? Irgendwer nen Tip. Oder soll ich einfach mal abwarten? :traurig:

Gut... Flasche Wasser, Banane, Magnesium Tablette dann Kissen horchen für ne Stunde. Aber geil irgendwie.... die Dinger sind jetzt Bombenhart. :ugly:

mir tut meine rechte schulter weh :/ also wenn ich den rechten arm anwinkel und hebe tuts arsch weh :(
latziehen auf den nacken ging garnicht :/ was soll ich machen ? übungen die den bereich belasten weglassen oder mit wenigen gewichten ? hoffe das hält nicht so lange an :/

Das macht mir solange, bis ihr euch heftig dabei verletzt, recherchiert und merkt, dass der menschliche Köfper für diese Bewegung garnicht gemacht ist.

Genau das ist zB mir auch passiert letztes Jahr.

Zurück
Oben