Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Gefühl ich krieg zur Zeit nicht 1 Kilo von den Knochen. :traurig:
Was läuft denn da ab?! :heul:

hab nach meinen letzten 4 Wochen, in denen ich 8 kg abgenommen habe, auch mal 2 wochen fressen eingeschoeben und wieder 2 kg zugenommen, jetzt gehts ab heute wieder los und an die nächsten 8 in 4 Wochen.

Ich machs immer gleich:

Morgens Proteinshake
Mittags Reis/Nudeln mit Pute/Granelen
Nachmittags Salat mit Thunfisch
Abends Quark/Hüttenkäse mit Honi

Dazu 1,5 - 2 Liter Wasser und die Pfunde purzeln. Alkohol ist tabu in der Zeit.

Auf gehts! :dhoch:

Ich nutze das Wochenende um mich zu entgiften. Kein Alk und keine Kippen mehr. Hab die Schnauze voll. :klopf:

Das mit den Kippen ist natürlich sehr gut aber wenn man allen Berichten glauben mag nimmst du dann auch erstmal zu. Ergo solltest du dann noch mehr Sport machen.

So Leute ich brauch mal eure Hilfe, durch das Kraft Training habe ich leider ein schlimmen Rundrücken bekommen, Ich habe zum Glück kein Morbus Scheuermann, also kann man hier noch was retten. Aufgrund dass meine Brustmuskel sich nicht genug gedehnt hatten und daher eine Verkürzung meines rücken bekommen hatte, habe ich jetzt mein tollen Rundrücken...

Zurzeit besuche ich schon eine Krankengymnastik, (Heute war die erste Sitzung) dort habe ich erst mal den Rat bekommen, meine Unterschenkel zu Strecken, mein Rücken richtig zu Trainieren, besonderst die Schulterblätter, (Ruder Übungen) und ich soll komplett die Brust Übungen erst mal auslassen. Nach dem Training 3x 1 Min. Schulterblätter Dehnen. Soweit so gut, für eine gute Haltung mache ich das sofort.

Meine Frage ist an die Menschen die so was mal hatten, haben oder darüber mir Informationen geben können. Auf was muss ich noch achten, gibt es noch paar Übungen die ich zuhause machen kann oder im Training?

Für jede Hilfe bin ich dankbar, leider ist meine Haltung wirklich schlimm geworden.

Gruß

Ähm, du solltest den Rückenstrecker trainieren. 3x darfste raten, was das bringt ^^
Und Brust auf jeden Fall weitertrainieren. Wenn die trainiert ist und du die muskeltechnsich besusst spürst, stehst du automatisch aufrechter.

Ähm, ich glaube, ich würde dabei lieber auf die Leute von der Krankengymnastik hören, als auch Ratschläge hier... Wobei das diesen Tipp auch schon weider fast disqualifiziert ;)

jooo.
vor nem halben jahr hab ich einen alten schulkollegen bei mc donalds getroffen. früher in der 10 war er ein spargel tarzan, dürr wie ne bohnenstange ABER sehr sportlich.

nuja. mc donalds war im winter ( 4 jahre später) und er hatte dicke jacke an aber machte schon einen recht breiten eindruck...

jetzt hat er mal bilder von sich bei so ner community seite ( ;) ) hochgeladen.

und mir is der kiefer abgeklappt als ich das gesehen hab..

kann man mit 20 jahren (ohne hilfe von irgendwelchen medikamenten) so einen körper bekommen!?

EDIT: so hab bilder mal wieder rausgemacht.. nich das ich noch ärger bekomm weil ich ihn nich gefragt hab. keine lust das nächste halbe jahr im krankenhaus zu liegen :schreck:

Zurück
Oben