Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde an eurer stelle den Hüttenkäse nach dem Training und kurz vor dem schlafen gehen essen, das eiweiß ist perfekt für die Verarbeitung im schlaf. Vor dem Training Haferflocken!!!!

Wollt ihr so enden?

pics-102-6.jpg

:D

Ich hab inzwischen so einen Ohrwurm von den McFit Jingles, dass wenn mal gerade irgendwo keine Musik läuft ich automatisch die Jingles in meinem Kopf höre.

Das Mitglied des Monats kenn ich inzwischen auch besser als manche Freunde. :ugly:

Was ist eigentlich daran, dass man vor dem Sport eine Banane essen sollte? Ca. 3/4 Stunde vorher. Mythos oder bringt das tatsächlich was?

Frystil schrieb:
Nicht schlecht, wenn du ein Profixkickboxer oder der nächste Bruce Lee sein willst. :lol:

Ist aber das Krafttraining, was wirklich Sinn macht. Denn der Typ sieht nicht nur evil aus. Bei dem funktioniert auch jeder Muskel perfekt. Der ist nicht nur ein Michelin-Männchen. :deal:

Glod schrieb:
Frystil schrieb:
Nicht schlecht, wenn du ein Profixkickboxer oder der nächste Bruce Lee sein willst. :lol:

Ist aber das Krafttraining, was wirklich Sinn macht. Denn der Typ sieht nicht nur evil aus. Bei dem funktioniert auch jeder Muskel perfekt. Der ist nicht nur ein Michelin-Männchen. :deal:

Ich würde sicher bei der Hälfte zusammenbrechen. Einfach nur beeindruckend.
Durch mein Marathontraining habe ich zwar eine gute Ausdauer, aber wer nur mal 2 Minuten gegen einen Boxsack geboxt hat, weiß wieviel Energie das kostet.

so ziel für die nächsten 2-3 wochen sind erstmal -5kg also zwäng ich mir hier den thunfisch und magerquark rein :/ danach gehts ab wieder mit muskelaufbau

Hätte da auch mal ne Frage:

Trainiere jetzt seit gut 2 Jahren. Allerdings nicht total durchstrukturiert und auf irgendwelche Muskelmasse-Ausdauer-Marathon-Gewichtheben-Ziele, sondern hauptsächlich, damit ich ein, zweimal die Woche aus dem Uni/Arbeitstrott rauskomme und mich wenigstens ein bisschen bewege. Gehe dazu ins Fitnessstudio und eine zeitlang auch einmal die Woche Fußballspielen. Da für letzteres im Moment leider die Leute fehlen und ich ein knappes halbes Jahr noch weniger gemacht habe (Verletzung), wollte ich das jetzt wieder ein bisschen geordneter angehen. Habe mit bisherigem Training allerdings auch schon 10 Kilo abgenommen und trotzdem ganz gut Muskeln aufgebaut.
Bisher sah das so aus: Ein, zweimal die Woche ins Studio, da ca. 45 Minuten ein bissche alles durch, dann 20-30 Minuten Crosstrainer, Laufband oder Fahrrad, damit ich noch ein wenig ins schwitzen komme, bevor ich mich in der Sauna entspanne.
Hat jemand nen Vorschlag, wie ich das ganze ein bisschen besser strukturieren kann bzw. bei zwei Mal die Woche ins Studio mehr rausholen kann? Habe durch Pause nämlich auch wieder 3 Kilo zugelegt... :oops: ;)

Man dankt

Zurück
Oben