Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denkt aber immer daran, ihr könnt das nicht verallgemeinern, Ihr müßt auch überlegen ob ihr Eiweiß Shakes nimmt mit ca 85 oder halt euer Wehy.
Des Weiteren brauchen viele Leute nicht diesen Zusatz, wenn man nicht richtig Trainiert bzw. auf das Essen achtet, ist das totaler blödsinn sich so was zu kaufen.
Mein Train Partner z.b. hat so ne krasse Figur bekommen und braucht nichts mehr an whey oder Eiweiß etc. bei Ihm reicht schon Fleisch und Quark usw.usw. Bei mir leider nicht, mein Körper nimmt es nicht so gut auf, daher müßte ich std. Glutamin, Eiweiß etc zu mir nehmen oder ich muß die Ergänzung zu mir nehmen in Form von Shakes und Pulver. Aber natürlich achte ich auf meine Ernährung, Shakes und Creatin sind keine Wundermittel, es sind nur Ergänzungen.. Muß jeder selber herausfinden was zu ihm paßt, bei mir hat es 3 Jahre gedauert.

Was bei mir glücklicher weiße anschlägt ist der Quark, mit Eiweiß habe ich meine Probleme, das Fleisch kann ich nicht so gut verarbeiten, daher benötige ich Eiweiß ergänzung.

Ich möchte keine Werbung hier keine Werbung machen, jeder soll seine eigene Erfahrung machen, aber wenn jemand Intresse an Whey Eiweiß und co. Hat, kann ich euch gerne eine Adresse vom Kollegen von mir mal zeigen. Sehr gute Produkte.

Aldebaraner schrieb: Hm - du könntest dir Abends nen Eiweiß Shake gönnen. Insbesondere wenn du Sport machst wäre das eine gute Idee.

Ultimate Whey 2

Wie verträgt sich das Zeug eigentlich, wenn man grade noch neben Kraft Ausdauer macht um was Gewicht weg zu bekommen?

Das ist die Situation in der ich mich gerade befinde und ich kann es nur empfehlen. Es soll ja eigentlich nicht "nur" Gewicht weg, sondern Fett und die Muckis nach Möglichkeit erhalten bleiben. Die Muskeln brauchen Eiweiß, von daher passt das. Vor dem Training darf man allerdings nicht die Kohlehydrate vergessen, man braucht ja was zum verbrennen und die nötige Power.

Denkt aber immer daran, ihr könnt das nicht verallgemeinern, Ihr müßt auch überlegen ob ihr Eiweiß Shakes nimmt mit ca 85 oder halt euer Wehy.

Das Whey hat ja die höchstmögliche biologische Wertigkeit und man möchte ja schon, dass der Körper soviel wie möglich von dem EW aufnehmen und verarbeiten kann. Das Problem mit dem Quark ist ja zum Beispiel, dass dort nicht die Variation an Aminosäuren gegeben ist.

Hm, aber bei Ausdauer um paar gramm zu verlieren, ist es da net besser das der Körper erst an die eigenen Reserven geht statt das zu verpulvern was ich dem kurz vorher zugeführt habe?

was willst du eigentlich machen, wenn ich fragen darf.
Muskel behalten und den überflüssigen Speck abbauen (am Bauch z.B.) oder willst du komplett abnehmen?
Wenn das erstere auf dich zu trifft, dann willst du deine MUskeln behalten, dann benötigst du Eiweiß etc, auch wenn man Trainiert kann es vorkommen das deine Muskeln etwas zurück gehen, denn dein Körper verbraucht viel, er geht auch an deine Muskeln bei sowas

Ich will auch Ersters. Gibt's irgendwo eine Plan, wie man da am besten vorgeht? Nur das Whey reinziehen kanns ja net sein, oder?

nein, wie schon beschrieben es ist ein Zusatz, eine Ergänzung, daß heißt es bringt nur in Zusammenhang mit der Ernährung und Sport was.
Man nimmt ja auch nicht Vitamintablette und man ist Kern Gesund.
Das heißt, wenn du auf deine Ernährung achtest bringt so ein Shake bestimmt was und vor allem für die Regeneration und den verbleib der Muskeln. Aber mußt du selber mal teste ob es be dir was bringt, ich kann nicht ohne, mein Train Partner braucht so was nicht, sein Körper nimmt es über genügend Pute usw auf.

ich nehme das jeden Tag ein, Morgens direkt nach dem aufstehen, dann wird über den Tag schön viel gegessen, Quark, Käse, Milch Haferflocken, Pute, Reiß Nudeln, Obst.
Dann wird Trainiert und nach dem Training wird nochmal schön ein Shake gemacht, und abends Pute mit Gemüse und Öle und Hüttenkäse oder Quark, je nach lust und laune

Klingt nach Spaß. :skep:
Ach was liebe ich meinen Sushi-Lieferservice. Schokoladenpudding, Nüsse am Abend, Gummibärchen, selbstgemachtes Popcorn. Mmhmm... :D

Ich würde mal sagen, wenn dein Trainingsplan deiner Ernährung entspricht, dann hast du deine Grenzen sehr stark verschoben und kannst dich auch 'ne Woche von Tripple-Whoppern, Eisbein, Speckfett und Vollmilchschokolade ernähren, ohne dass es schadet. :deal:

So... gerade nen Becher Hüttenkäse gefuttert. Meh.... :nein:
Aber dafür nachher wieder ne ordentliche Runde pumpen! :dhoch:

Zurück
Oben