Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich esse z.Z, kaum noch was,ich schaffe es nicht mehr zu essen.
Haferflocken mit 250g Quark, dann 4 Brote mit Pute und 2 Eier, dann 1 Müsli-Riegel. 2 Bananen und 3-4 Reiswaffeln. Dann bis zum Training nix mehr.. echt bescheiden sowas... brauche mal wieder was Warmes in der Mipa. Abends esse ich dann kaum noch was... Die Woche war echt nicht gut

Das was du isst wäre mir schonmal viel zu viel. Ich esse morgens 1 Brötchen, dazu nen Joghurt und nen Apfel. Mittags dann was warmes und Abends meist garnichts. :I
Dafür trinke ich aber meine 5 Liter Wasser am Tag. :dhoch:

Na wem sagst du das. :I

Aber ich hab einfach keinen Hunger. :traurig:

Kann ich meinen Appetit nicht irgendwie anregen? Wenn ich keinen Hunger hab kann ich auch nix futtern. :drunter:

Anfangs war das ja ganz angenehm mit dem abnehmen. Aber jetzt purzeln die Kilos auch nichtmehr so.... dafür fühl ich mich aber kräftig und fit. Hmm....

Aldebaraner schrieb:
Hm - du könntest dir Abends nen Eiweiß Shake gönnen. Insbesondere wenn du Sport machst wäre das eine gute Idee.

Ultimate Whey 2

Ich hab noch so nen Zeug hier. Den zieh ich mir auch immer fein nach dem Training rein. Aber das reicht ja auch nicht um meines Tagesbedarf zu decken.

Anfangs war das ja ganz angenehm mit dem abnehmen. Aber jetzt purzeln die Kilos auch nichtmehr so.... dafür fühl ich mich aber kräftig und fit. Hmm....

Deshalb solltest du ja mehr essen, dein Stoffwechsel soll ja auf touren kommen und nicht einschlafen.

Ich hab noch so nen Zeug hier. Den zieh ich mir auch immer fein nach dem Training rein. Aber das reicht ja auch nicht um meines Tagesbedarf zu decken.

Ach so. Gut. :) Wie berechnest du denn deinen Tagesbedarf nach Kalorien oder nach KH und EW?

Ich schau auf die Kalorien. Nicht zu viel.... aber es sollte so ziemlich alles abdecken damit mein Kreislauf nicht "kolabiert". Und überflüssige Fette lass ich komplett wegfallen. Viel Nudeln, wenig Soße, Pute, Fisch, Kartoffeln wegen den Vitaminen.... und jetzt im Moment sehr viel Spargel wegen der Entschlackung^^

Viel Nudeln, wenig Soße, Pute, Fisch, Kartoffeln wegen den Vitaminen.... und jetzt im Moment sehr viel Spargel wegen der Entschlackung^^

Ich hoffe doch Vollkornnudeln, die normalen sind Müll. Das Brötchen am Morgen bringt dir eigentlich auch nix, Müll.
Morgens würde ich (Vollkorn) Haferflocken mit Weizenkleie, Leinsamen und Zimt empfehlen.
Das sind gute KHs, die dir ordentlich Power geben. :deal:

Kauf die doch mal diesen Körnigen Frischkäse und Quarck, nen Löffel Eiweiß oder Diätmarmelade rein, kann man so nen Becher schnell auch mal essen wenn man keinen Hunger hat.

Klingt garnicht mal so schlecht. Ich glaub ich werd mir nachher mal nen komplett neuen Ernährungsplan erstellen. Zum Glück hab ich halbwegs Ahnung davon. :lol:

Hüttenkäse quillt mir übrigens schon aus dem Kühlschrank... hab nur irgendwie keinen Bock den zu Futtern. Ich versuchs mal mit der Diät-Marmelade^^

Und ich sollte weniger Alk saufen. :tip: :I

Ich bekomme von den Protein-Shakes immer Pickel auf dem Rücken. Unglaublich. Die kann ich einfach nicht nehmen.

Dafür futtere ich einfach alles was mir zwischen die Zähne kommt. Das fängt Morgens an mit zwei Sandwiches (mind. die halbe Tube Mayonnaise :grins: , Schinken, Salat, Tomaten), danach im Laufe vom Vormittag einen Apfel. Am Mittag besorge ich mir dann ordentlich was warmes zum Essen. Am Nachmittag gibt es wieder einen Apfel und einen Energie-Riegel (einer hat 1400 Kalorien). Abends dann wieder etwas warmes zum Essen und im Laufe des Abends dann noch das eine und andere… Wasser trinke ich etwa zwei bis drei Pullen à 1,5 Liter pro Tag. Dazu noch Creatin.

Aber irgendwie nehme ich eher ab als zu… Ich hab in der Beziehung ein richtig schlechtes Verdauungssystem, wenn ich was esse habe ich 5 Minuten später schon wieder Hunger! :D

Hüttenkäse quillt mir übrigens schon aus dem Kühlschrank... hab nur irgendwie keinen Bock den zu Futtern. Ich versuchs mal mit der Diät-Marmelade^^

Na ja - leider gehts ja nicht um "Bock"! Wenns darum gehen würde, könnte ich demnächst eher durch die Gegend rollen. :lol: Ich versuche halt von den Erfahrungen meines Bruders zu profitieren, der ist Bodybulider (also ernsthaft) und was bei seinen "Diätphasen" gut funktioniert versuche ich bis zu einem gewissen Punkt zu adaptieren.

Das Buch von Sylvester Stallone ist übrigens ganz informativ was Ernährung und Sport angeht. (Der isst übrigens 1,5 KG von dem Körnerkäse in der Woche:grins: )
@Flexx

Entweder hast du kein gutes Eiweiß oder die Pickel kommen vom Kreatin.

Ich hab schon einige Protein-Präparate versucht und ich habe immer mit Pickel reagiert. Teilweise sogar im Gesicht. Ansonsten habe ich aber eigentlich überhaupt keine und auch wenn ich das Protein absetze, gehen die auch gleich wieder (unabhängig vom Creatin, dass nehme ich dann immer noch ein...). Mein Hautarzt hat mal behauptet es ist unmöglich, dass man aufgrund von Lebensmitteln Pickel bekommt – aber ich glaube ehrlich gesagt, der hat überhaupt keine Ahnung.

also nach plan zu fressen wär mir zu anstrengend. ich trainiere auch hart und es bedarf ständiger motivation das zu tun, aber wenn ich mich auch noch zum essen motivieren müsste, würde ich wahrscheinlich kaputt gehen.
mein körper ist es gewohnt, das ich total unregelmäßig esse und unterschiedliche mengen zu mir nehme. gestern beispielsweise war ich ca. 60 km mit dem bike unterwegs und danach noch für ca. 1,5 std. im training. den ganzen tag über hab ich nur nen salat, eine milchschnitte und ne banane gegessen. hatte einfach nicht mehr hunger.

das einzige, worüber ich mir sorgen mache, ist das ich zu wenig trinke (hab gestern beim biken und training insgesamt nur 0,7 l wasser getrunken). :(

Zurück
Oben