Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Hm - du könntest dir Abends nen Eiweiß Shake gönnen. Insbesondere wenn du Sport machst wäre das eine gute Idee.
Ultimate Whey 2
Anfangs war das ja ganz angenehm mit dem abnehmen. Aber jetzt purzeln die Kilos auch nichtmehr so.... dafür fühl ich mich aber kräftig und fit. Hmm....
Ich hab noch so nen Zeug hier. Den zieh ich mir auch immer fein nach dem Training rein. Aber das reicht ja auch nicht um meines Tagesbedarf zu decken.
Viel Nudeln, wenig Soße, Pute, Fisch, Kartoffeln wegen den Vitaminen.... und jetzt im Moment sehr viel Spargel wegen der Entschlackung^^

, Schinken, Salat, Tomaten), danach im Laufe vom Vormittag einen Apfel. Am Mittag besorge ich mir dann ordentlich was warmes zum Essen. Am Nachmittag gibt es wieder einen Apfel und einen Energie-Riegel (einer hat 1400 Kalorien). Abends dann wieder etwas warmes zum Essen und im Laufe des Abends dann noch das eine und andere… Wasser trinke ich etwa zwei bis drei Pullen à 1,5 Liter pro Tag. Dazu noch Creatin.Hüttenkäse quillt mir übrigens schon aus dem Kühlschrank... hab nur irgendwie keinen Bock den zu Futtern. Ich versuchs mal mit der Diät-Marmelade^^
Ich versuche halt von den Erfahrungen meines Bruders zu profitieren, der ist Bodybulider (also ernsthaft) und was bei seinen "Diätphasen" gut funktioniert versuche ich bis zu einem gewissen Punkt zu adaptieren.
)Aldebaraner schrieb:Hm - du könntest dir Abends nen Eiweiß Shake gönnen. Insbesondere wenn du Sport machst wäre das eine gute Idee.
Ultimate Whey 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen