Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut meinem neuen Trainingsplan wollen die meinen täglichen Kalorienbedarf auf 4000 anheben. :staun:

Jo... die wollen mir so 2 Monate dafür geben. :I
Aber denke das krieg ich gut hin. Brauch ich auch um meine Taille wieder in ansprechende Form zu bekommen. :dhoch:

Delastevo schrieb:
wie oft gehst du denn?? Willst du überhaupt abnehmen?

ich gehe in der woche immer so 4-5mal, dazu noch bball training.

aber das mache ich bewusst so, weil ich abnehmen will. jedoch nur fettmasse, muskelmasse soll ansteigen. nur das is zur zeit kaum möglich. naja, da muss man durch. meine ernährung habe ich trotzdem so umgestellt, das ich minimal fett zu mir nehme aber trotzdem leistung erbringen kann.

bin recht zufrieden zur zeit trotz alledem. nur abnehmen mit pumpen is halt net leicht^^

hyperman schrieb:
und ohne illegale stoffe eigentlich auch unmöglich

sowas nutzt ich aus prinzip nicht;)

ich nehme ab und zu solche proteinshakes, viel eiweiß und viel helles fleisch, damit kommt man auch gut über die runden:D

aber wenn man sieht wie manche in 3 monaten aufgehen am bizeps wegen creatin is das doch schon krank³

Whey, Creatin und eiweiß (bei wenigen bcca) sind legale und gute Sachen die man benötigt, wenn man wie ich, kaum Zeit hat auf die Ernährung zu achten, um mein Eiweiß und Creatin bedarf zu decken muss ich soviel Steak/Pute essen, das schaffe ich wegen der arbeit nicht.

Weiß nicht, was du für'n Job hast, aber ich würde dem Chef mal sagen: Meister, pass auf, ich brauch etwas mehr Pausen. Vielleicht denke ich etwas naiv, aber ich meine, die Zeit zum Essen sollte jeder Mensch haben.

4000 kcal am Tag und das auch noch bei ausgewählter Ernährung. Na prost Mahlzeit. Also wenn dann auch das Essen zur Arbeit wird, würde ich radikal die Reißleine ziehen. Geht ja gar nicht. :nein:

wenn du dich an das hälst was im link steht, dann ist es wirklich arbeit.
Das sind aber auch professionelle pläne für Leute, die das wirklich leben.

Man kann aber vlt das ein oder andere für sich übernehmen.

Bins mir gerade am ausdrucken und werds dann auch direkt mal anfangen zu lesen. Sieht auf jeden Fall schonmal ganz gut aus. :dhoch:

Glod schrieb:
4000 kcal am Tag und das auch noch bei ausgewählter Ernährung. Na prost Mahlzeit. Also wenn dann auch das Essen zur Arbeit wird, würde ich radikal die Reißleine ziehen. Geht ja gar nicht. :nein:

Der Körper braucht Energie. Wenn du hart trainierst und man wirklich 4000kcal benötigt, dann wird man sowieso dankbar für jede Mahlzeit sein.

Ich trainiere derzeit nicht auf Masse, aber alleine heute hatte ich wieder Frikadellen mit Reis, Schweinsbraten mit Serviettenknödel, Gebackender Fisch mit Reis, 1L Milch, Apfel, Bananen und sicher 4-5 Liter Wasser.
Und ich hab das nicht gegessen weil ich es mir aufgezwungen habe, sondern weil ich einfach Hunger hatte. Und das schlimme ist ja, ich nehme dadurch nicht mal zu - oder Gott sei dank.
Nur auf's Geld gehts natürlich...

Jo das mit dem aufs Geld gehen ist wirklich krass.
Wenn man soviel isst und dazu noch darauf achtet was man isst, dann geht das schon ganz schön ins Geld. :(

Schweinsbraten ersetzte ich aber durch hühnchen oder rind ;)

Zurück
Oben