Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe den Crosstrainer, der is doch voll entspannend.
Schön Musik hören dabei , das geht voll klar.

War heute auch endlich wieder trainieren, nachdem ich solange krank war.
Hat richtig gut getan.

Ah... heute mal den neuen trainingsplan austesten. 1 Woche dran gesessen. 1 Monat für 1 cm Bizeps.... klingt bissle viel... sollte aber zu machen sein. :headbang:

Also ich rate grundsätzlich von Hanteln ab. Zu Hause kannst du auch problemlos mit eigenem Körpergewicht trainieren. Das macht meistens sogar noch mehr Spaß. :deal:

Mit der Couch. :ugly:
Ernsthaft.... Liegestütze.... und verschieden Aerobic-Sachen wirken da wunder. Hanteln find ich irgendwie überflüssig. Ich seh da bei mir keinen Fortschritt. :I

Dann machst du was falsch und wie du bei liegestütze deinen Bizeps tranierst verstehe ich jetzt auch nicht so ganz

:ugly:

Ne... Drückbank... ich kann mich einfach nicht mit Hanteln motivieren. Aber Drückbank ist ja auch direkt mal um ein vielfaches teurer. :kaffee:

Bank-Frei1.jpg

Grundlegend muss ich sagen das man damit die Arme viel gleichmäßiger trainieren kann.

kennt jemand ne hantelübung für den rücken?
und ich mein den rückenmuskel der bei den bodybuilder so krass trainiert wirt. der unter dem schulterblatt an den seiten. wenn man die von vorne posen sieht, sehen die aus wie eine cobra. kanns nicht besser beschreiben.

Zumthema Rücken

ich sitze ja in der firma den ganzen tag und zuhause eigentlich auch nur

ich hab also quasi gar keine Rückenmuskulatur.

Gibts da auch keine Übungen nur um das n bisschen aufzubessern?

Also nciht auf bodybuilder sonder auf gesund?

Hmm.... was ich finde, was mir sehr gut geholfen hat als ich die Wirbelsäulenentzündung hatte war, mit dem Unterkörper (bis unter den Bauchnabel) auf das Bett legen, den Oberkörper runterhängen lassen und dann 25 mal anheben, sodass dein Körper eine gerade macht. Das in 3 Blocks täglich. Ist nicht zu anstrengend und mir hats echt weitergeholfen. :dhoch:

Zurück
Oben