Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Jo und falsch gemacht gehts auch in die Kni und den Rücken - also achte auf deine Ausführung

Jep, glaub ich habs auch was falsch gemacht. Heute in den Knien etwas gemerkt. Muss mir mal ein Video reinziehen, wie man die richtig macht.

Warum ist der Crosstrainer das Gerät aus der Hölle? Ich kann ohne Probleme 10km joggen aber beim Crosstrainer bin ich nach 10-15 Minuten kurz vorm Kollaps. :staun:
War meine Frequenz mit 140 oder 150 (das was man dort einstellen kann) schon viel zu hoch? :?

Ne, Laufen passt schon. Ich frag mich nur warum ich sonst keinerlei Probleme mit meiner Kondition habe aber mich der Crosstrainer denken lässt, dass ich 200kg wiege und seit 40 Jahren filterlose Zigaretten rauche? :nein:

Ich werde nachher mal probeweise den Crosstrainer mal auf einen extrem kleinen Wert stellen. Vielleicht liegts ja doch daran.

Also ich kann locker 1 Stunde auf dem Crosstrainer bleiben, das Problem ist nur die langeweile.
Darfst halt nicht so rennen, mach locker dann klappt das auch ^^

Ach locker ist doch nur was für Weicheier. :grins: Dann renn ich lieber weiter wie ein bekloppter auf dem Laufband. Ist sowieso das was mir auch am meisten liegt.

Ich kann aber auch je nach Tagesform wie ein bekloppter 40-60 Minuten auf dem Laufband wie du es so schön sagst: "high" machen. :D

Mir gehts sowieso vor allem um den Ausdauereffekt. Ergo passts dann ja. :) Den Crosstrainer habe ich heute Abend übrigens direkt links liegen lassen. :D

Zurück
Oben