Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Fitness und den Bauchspeck wegkriegen, solltest du eigentlich eher weniger essen, bzw darauf achten was, nicht soviel Nudeln, mehr Reis dafür, weniger Schwein, mehr Pute usw usw. Wenn ich Fitness höre, denke ich das du ab und zu mal in Studio gehst und paar Übungen machst bzw Laufen und Rad??? Bauchspeck bekommt man mit guter Ernährung und Laufen, viel Laufen, es bringt nix wenn man eine kleine fettschicht hat und bauch übungen macht, naja bringen schon, aber den Erfolg sieht man nicht extrem, daher mein Tip, laufen, Fettverbrennung 2-3 die Woche Bauch Training. Das sollte klappen.

PS: Wer den Bauch jeden Tag Trainiert macht 4 tage es umsonst. es ist auch nur ein Muskel, der durch erholung wächst.
Ich habe am anfang 3 mal die WOche Trainiert und z.Z nur 1 mal die Woche. Aber dann richtig

Fitness heißt bei mir schon mind. 3x die Woche an die Geräte und Muskelaufbau. Ist halt in einen Fitness-Studio:D Dazu kommt noch 2x/Woche die gute alte Power Plate und die Bauchmuskeln schimmern schon durch. Aber nur schimmern und halt der blöde Bauchspeck. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Cardio mach. Das wär ein Ansatzpunkt. In ner Woche brauch ich eh nen neuen Trainingsplan.

Frystil schrieb:
Fitness heißt bei mir schon mind. 3x die Woche an die Geräte und Muskelaufbau. Ist halt in einen Fitness-Studio:D Dazu kommt noch 2x/Woche die gute alte Power Plate und die Bauchmuskeln schimmern schon durch. Aber nur schimmern und halt der blöde Bauchspeck. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Cardio mach. Das wär ein Ansatzpunkt. In ner Woche brauch ich eh nen neuen Trainingsplan.

That´s it! ;)

Mach einfach frühs 40-60 min Cardiotraining vor der Arbeit , Schule was auch immer, auf nüchternen Magen, oder so wie ich einen Eiweißshake oder ein paar Aminos mit Wasser davor und der Bauchschpeck schmilzt dahin, voraus gesetzt Du arbeitest gleichzeitig an Deiner Ernährung.

Klappt aufjedenfall und in vier Wochen siehst schon richtig was! :deal:

Delastevo schrieb:
PS: Wer den Bauch jeden Tag Trainiert macht 4 tage es umsonst. es ist auch nur ein Muskel, der durch erholung wächst.
Ich habe am anfang 3 mal die WOche Trainiert und z.Z nur 1 mal die Woche. Aber dann richtig
Also den Bauch trainiere ich jeden Tag und ich würde nicht sagen, dass die letzten paar Monate umsonst waren… ;)

Der Bauchmuskel erholt sich ziemlich rasch, der Bauchmuskel wächst auch sehr schnell und es ist einer der Muskel, der sich auch wieder sehr rasch zurück bildet

Ist es wirklich schädlich wenn man seinen Trainingsplan 2 mal am Trainingstag durchzieht und die Tagespause einhält? Ich dachte mir ich mache die Runde halt zweimal aber die Trainerin meinte meine Muskeln würden dadurch versauern.

wenn es zu leicht ist, warum nicht?

Ich hab am Anfang bei jedem traning mein gewicht gesteigert. Du fängst ja erst an, da müssen sich sehen und muskeln erstmal daran gewöhnen. es ist ganz natürlich am Anfang stark zu steigern.
Irgendwann wird sich das einpendeln.

Master-Dan schrieb:
Mach einfach frühs 40-60 min Cardiotraining vor der Arbeit , Schule was auch immer, auf nüchternen Magen, oder so wie ich einen Eiweißshake oder ein paar Aminos mit Wasser davor und der Bauchschpeck schmilzt dahin, voraus gesetzt Du arbeitest gleichzeitig an Deiner Ernährung.
Kannst du mir eine Seite geben mit genauen Erklärungen usw? Kann mir das noch nicht ganz vorstellen, dass so ein Shake oder sonstiger Kram was bringt, ohne dass man zunimmt:? (Und ja! Noob auf dem Gebiet)

ich hab gestern meine workout hanteln auf 18kg pro stück erhöht, brauch ich langsam so nen gurt um meinen rücken zu schützen? ich hatte bisher noch nie rückenprobleme und will das es auch so bleibt!

du musst komisch aussehen wenn du bizepsburls mit 18kh hanteln machst aber die nackenmuskulatur auch nur mit 18kg :F

aber wenn du dir sonen gürtel bei den gewichten und den übungen zulegst machst du dich nur lächerlich ...

ich mach das ja nicht professionell sondern nur wenn ich grad ncihts besseres zu tun habe. ich hab von dem zeug auch keine ahnung und hab nur bei nem freund so nen gürtel in seinem hobby fitnessraum gesehen und gedacht, vllt brauch ich das auch um meinen rücken zu schonen.

Zurück
Oben