Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Fitness heißt bei mir schon mind. 3x die Woche an die Geräte und Muskelaufbau. Ist halt in einen Fitness-StudioDazu kommt noch 2x/Woche die gute alte Power Plate und die Bauchmuskeln schimmern schon durch. Aber nur schimmern und halt der blöde Bauchspeck. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Cardio mach. Das wär ein Ansatzpunkt. In ner Woche brauch ich eh nen neuen Trainingsplan.

Also den Bauch trainiere ich jeden Tag und ich würde nicht sagen, dass die letzten paar Monate umsonst waren…Delastevo schrieb:PS: Wer den Bauch jeden Tag Trainiert macht 4 tage es umsonst. es ist auch nur ein Muskel, der durch erholung wächst.
Ich habe am anfang 3 mal die WOche Trainiert und z.Z nur 1 mal die Woche. Aber dann richtig
Kannst du mir eine Seite geben mit genauen Erklärungen usw? Kann mir das noch nicht ganz vorstellen, dass so ein Shake oder sonstiger Kram was bringt, ohne dass man zunimmtMaster-Dan schrieb:Mach einfach frühs 40-60 min Cardiotraining vor der Arbeit , Schule was auch immer, auf nüchternen Magen, oder so wie ich einen Eiweißshake oder ein paar Aminos mit Wasser davor und der Bauchschpeck schmilzt dahin, voraus gesetzt Du arbeitest gleichzeitig an Deiner Ernährung.
(Und ja! Noob auf dem Gebiet)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen