Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Da triffst du auf einen Wundenpunkt für mich als Basketballerankwärmer![]()

eMKay schrieb:xanderh schrieb:Da triffst du auf einen Wundenpunkt für mich als Basketballerankwärmer![]()
![]()

(no homo,is klar), vor allem der Rücken. Könntest für meinen Geschmack trockener sein.Rakete schrieb:Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz hier:
Wie geschrieben möchte ich im Winter mal versuchen ein bisschen was an Muskeln drauf zu packen.
Bis jetzt trainiere ich die meiste Zeit in der Mittagspause, das heißt ich habe maximal 45 Minuten, dafür schaffe ich es aber 5 mal die Woche zu gehen. Ich habe im letzten Jahr ein 3er Split durchgezogen:
1. Tag: Brust und Trizeps
2. Tag: Rücken und Bizeps
3. Tag: Schultern und Beine
Je Muskel mache ich 3 Übungen a 3 Sätze und 10 Wiederholungen. Mindestens im letzten Satz immer bis zum absoluten Muskelversagen. Durch das neue Studio habe ich die Möglichkeit noch zusätzlich 2 mal für längere Zeit trainieren zu gehen, durchgehend 3 mal in der Woche in der Freizeit kriege ich wegen anderer Verpflichtungen nicht hin.
Jetzt bin ich noch unsicher, wie ich das Training mit den neuen Möglichkeiten umstellen kann, um einen maximalen Effekt zu erzielen.
2-3 Einheiten in der Mittagspause auf Cardio umstellen, an den 2 längeren Trainingstagen GK trainieren? Was aber dann an den verbleibenden Tagen, wo ich nur mittags gehen kann?
Für Anregungen wäre ich echt dankbar….
el_barto schrieb:ich glaube, Rakete ist zu ambitioniert und zu sehr auf BB fokussiert, als dass Körpergewichtstraining da das beste wäre...
Irgendwann ist man halt an dem Punkt, an dem man 100kg im Bankdrücken schafft oder 100+ kg im Kniebeugen drauflädt. Oder einen Klimmzüge ohne Zusatzgewicht "langweilen", wenn man im Bereich von 8-10 Wdh bleiben will. Und da kann man zuhause ohne Studioequipment nicht mehr so viel machen.
Zumal Körpergewichtstraining für viele (mich eingeschlossen) kein Ersatz zum Eisenfressen im Studio ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen