Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einigermaßen saubere gibt's nicht. Entweder ganz sauber oder mit dem Gewicht runter. Wobei 12,5 Mega wenig ist, selbst mit 13 wärmt man sich erst auf, und das meist nur die dünnen.

Karizma schrieb:
Einigermaßen saubere gibt's nicht. Entweder ganz sauber oder mit dem Gewicht runter. Wobei 12,5 Mega wenig ist, selbst mit 13 wärmt man sich erst auf, und das meist nur die dünnen.

:fp:

Quatschbirne. Ich nehm 16er und mach seit über nem Jahr regelmäßig Fitness.

12.5 ist schon gut Hypermann, lass dir nix einreden. Jeder fängt klein an

12,5kg?
Was bist du denn für ne Megalusche ey. Damit wärme ich meinen kleinen Finger auf. Nimm mal mehr Gewicht sonst passiert da ja gar nix.

h71EFF5D4

Klar, mit 13 Kilo für Bizeps-Curls nur aufwärmen :lol:
Wahrscheinlich meinst du noch dazu Konzentrationscurls, oder? :D
Und für den letzten Satz dann die 22,5 kg nehmen, ansonsten ist man n Lauch, oder?

Deine "saubere Ausführung" möcht ich dann gerne mal sehen :grins:

Und hier noch ein Exklusivvideo seiner Deadlifts:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=P0ySblouCKs[/vid]

Weniger als 150kg nehmen natürlich nur die Dünnen, is ja klar :deal:

Ich trainiere seit ~ 8 Jahren regelmässig und möchte nun von 100KG auf ~ 90 KG runter.
Dazu möchte ich mich die nächsten 2 Monate an Low Carb versuchen!

In der 1. Woche nehme ich täglich 2gramm Kohlehydrate pro KG Körpergewicht zu mir.
Ab der 2. Woche sind es dann nur noch 1,5gramm KH.

Dazu habe ich hier mal einen Beispiel-Tag aus der 1. Woche, den ihr bitte mal unter die Lupe nehmt!! :deal:

Frühstück:
200g Haferflocken + Banane = 820 Kcal / 145g KH

- Training -

Direkt nach Training:
1 EW-Shake mit Wasser = 200Kcal / 35g EW

1h nach Training:
50g Haferflocken + Apfel + 300g Magerquark = 450 Kcal / 48g EW / 58g KH

Nachmittag - Abend (16 - 19h):
1 EW Shake 200 Kcal 35g EW 0g KH
1 Dose Thunfisch 210 Kcal 50g EW 0g KH
200g Kaisergemüse 40 Kcal 0g EW 6g KH
200g Magerquark 225 Kcal 28g EW 8g KH

Kohlenhydrate gesamt: 200g
Eiweiss gesamt: 200g
Kalorien gesamt: 2000Kcal

Ich denke mal das mein Fett-Anteil zu gering ist.
Allerdings möchte ich auch nicht überall Öl mit reinkippen da ich dadurch am Ende wieder bei 3000 Kcal pro Tag lande...

Jop, da hört für mich der Spaß auch auf.
Gut Essen gehört für mich zum Leben dazu, ich könnt mich nie so einer Doktrin unterwerfen, da würd ich verrückt werden.

Aber Kudos, wenn man das hinkriegt :dhoch:

Ich melde mich mal in diesem Thread zurück. :)

Musste sehr lange Pause machen. Seit Dezember 2012 musste ich wegen Job, Praktikum und Studium aufhören zu trainieren. War täglich mindestens von 4Uhr bis 19Uhr unterwegs ohne Urlaub und auch noch am Wochenende zu platt. Dann nachdem ich das sechs-monatige Praktikum fast abgeschlossen habe und ab Juni hätte wieder trainieren können, zerstöre ich mir Ende Mai am Pfingstmontag beim Fussballspielen meine Kniescheibe und kann sechs Wochen nicht laufen.

Mittlerweile habe ich meine Bewegungsfähigkeit fast wieder. Ab Mitte September darf ich mein Bein wieder voll belasten. Habe jetzt aber trotzdem schon diese Woche angefangen zu trainieren. An Beintraining ist leider nicht zu denken, noch nicht einmal an Übungen, die sich stark auf die Beine stützen und auch Aufwärmen kann ich mich kaum, aber es ist schön wieder ins Studio zu gehen und sich auszupowern, wenn auch noch im Sparmodus.

Ich bin auch wieder motiviert meine alte Form zu erreichen und bin irgendwie total glücklich wieder in den Thread gucken zu können. War eigentlich immer einer meiner Lieblingsthreads, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht hier zu lesen, während ich an Fitness nicht einmal denken konnte/wollte/sollte.

Los geht's! :D

Kennt einer von euch Freeletics? Hab gestern mit der ersten Einheit angefangen, er die Hölle. Und jetzt kommt der Muskelkater :-( dabei Machenschaften schon nen Jahr bodywight-training

Zurück
Oben