Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab langsam angefangen und vor kurzem das erste mal in meinem leben ein Rad geschlagen. War schon ein großer Schritt für mich.

Dann hab ich angefangen an nem Handstand zu arbeiten, lief auch ganz gut, aber jetzt hab ich nicht weiter geübt.

Hab gestern nach langer Zeit endlich mein Ziel-Gewicht erreicht. Nun gehts weiter Richtung 75 Kilo! :D

ich bleibe konstant auf 78 es geht nicht hoch und nicht runter -.- aber solange die muskeln wachsen und das fett schwindet ist das auch ganz gut so ... aber das ist wol eigentlich nur mit steroidem möglich :/

hyperman schrieb:
ich bleibe konstant auf 78 es geht nicht hoch und nicht runter -.- aber solange die muskeln wachsen und das fett schwindet ist das auch ganz gut so ... aber das ist wol eigentlich nur mit steroidem möglich :/

Und ich hab vor Jahren ursprünglich mal bei irgendwie 63 Kilo angefangen… :lol:
Hat ziemlich, ziemlich, ziemlich lange gedauert um überhaupt einmal auf die 70 Kilo zu kommen. Und zwar mit Training und entsprechender Ernährung. Viel Fleisch, viel Kohlenhydrate und allgemein viel Essen (Quark, Nüsse, Protein-Shakes, Creatin usw.).

Frystil schrieb:
Leut, reines Eiweiß oder Creatin? (ich frag so lang bis ihr was dazu sagt:lol: )
Wenn dann Eiweiß und Creatin! Sind doch zwei völlig verschiedene Supplemente…
Creatin aber nicht als Einstieg verwenden. Bringt nichts. Wenn du irgendwann mal irgendwo stehen bleibst nach einer längeren Zeit, dann kannst du Creatin nehmen um diese Hürde zu packen. Bei mir waren es die 100 Kilo im Bankdrücken.

ach jeder hat seine Ansicht von Creatin.
Manche nehmen eine Kur, (was ich persönlich nicht mache), manche nehmen das wie Eiweiß, also immer. Mußt einfach mal schauen wie dein Körper damit zurecht kommt. Ich nehme das jetzt mal wieder bis es leer ist, jeden Morgen und nach dem Training. Da eine Kur oder 6 Wochen bei mir kaum erfolge bringt, mein Körper nimmt es nicht so auf wie bei meinem Train Partner, der nimmt die Dinger und bekommt Dinger, net normal.

Eiweiß brauchst du auch nicht wirklich, wenn du ab und an mal Gewichte drückst, reicht dir, Käse, Quark, Pute und solche Sachen.

Früher sprach man mal von einer zeitlich begrenzten Kur, weil man damals noch davon ausging, dass bei regelmäßiger Einnahme von Creatin-Supplementen die körpereigene Creatin-Produktion langfristig beeinträchtigt wird.

Nun weiß man aber, dass die körpereigene Creatin-Produktion niemals zum Stillstand kommen wird – egal wie lange, wie viel und welches Creatin man zu sich nimmt. Nach einer gewissen Zeit (sind ein paar Tage…) nach Absetzen des Supplements, produziert unser Körper das eigene Creation wieder munter weiter!

Frystil schrieb:
Die Kurpausen macht man doch wegen den Wassereinlagerungen die vom Creatin verursacht werden?

Die Wassereinlagerung sind nur sehr gering, wenn man auf seine Ernährung achtet und für die meisten hier sicher kaum wahr zu nehmen.

Man sollte Creatin halt nutzen wie es flexx schon beschrieben hat, um bestimmte Platos zu überwinden, aber ein Wundermittel ist es halt nicht.

Frystil schrieb:
Fitness und den Bauchspeck wegkriegen;)

Als erstes braucht man Deinen durchschnittliche Kalorienverbrauch.

Um das einigermassen genau zu bekommen, müsstest Du dafür alles was Du isst und trinkst aufschreiben und zwar so genau wie möglich, inkl. Uhrzeiten, dann würde man die Kalorien der 14 Tage zusammen zählen, wieder durch 14 teilen und man hätte Deinen momentanen Kalorien Durchschnittsverbrauch.

Dadurch würde man nicht nur wissen wieviel Kalorien Du so zu Dir nimmst, sondern könnte auch Dein Essverhalten beurteilen und verbessern usw. usw.

Umso ordentlicher man das macht, um so mehr kann man auch Langfristig erreichen.

Ich mache nun schon seid 16 Jahren und nur wer wirklich an sich arbeiten will und sich von alten, falschen Mustern abwendet, erreicht etwas.

Zurück
Oben