Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trainier einfach, hab spaß, der rest kommt von selber.... in jungen jahren sich damit die gesundheit kaputt machen weil man dies und das schluckt ist schweiße, ich war damals gleich, hab gott sei dank nicht zu sehr übertreiben weil meine freundin meine muskeln häßlich fand und mit somit immer gebremst hab. Im alter wollen die frauen ein bierbäuchle um den kopf weich darauf zu legen, und das trainier ich mir grad an *g* waschbrett ist nur ne zeit lang in...

Bandwurm schrieb:
Zur Motivationssteigerung, gerade am Anfang, würde ich nämlich schon gerne nach so ca. 4-6 Monaten gewisse Fortschritte auch optisch sehen :)

Bin ja seit 1 Monat im FS und ich finde man sieht schon ein bisschen was, zwar nicht viel, aber zur Motivation weiter zu machen reicht es.

Ich gönne mir nach jedem Training einen Eiweiß Shake, vllt. wär das ja was für dich?

Also nur eiweiß solltest du nicht nur essen, du nimmst mit eiweiß nicht zu, da nach dem Training der Körper Eiweiß benötigt bzw Amino.

Wie schon hier beschrieben wurde, 250 g Quark ist perfekt, dann solltest du aber auch Nudeln essen, das bewirkt wunder beim zu nehmen, aber achte darauf wann du sie isst, immer Mittags oder nachmittags vor allem vor dem Training, damit dein Körper dies gut verbrennen kann.

Ich habe vor ca 3 Monate also , anfangs des Jahres ein komplett neuen EP erstellt und ich finde das der wirklich gut rein haut, hat mich nochmals um 3 kg schwerer gemacht.

Ich bin ein Mensch der nicht zu nimmt müßt ihr wissen also war das extrem schwer.
Ernährung ist Top, damit benötigst du den ganzne andern Mist nicht, Kreatin = Ess viel Fleisch. Usw usw. Das einzige was ich echt gut Finde ist pures Amino vor und nach dem Training und evtl. um dem Eiweiß bedarf zu decken ein EiweißShake. Je nach Tagesbedarf.

Versuch mal folgendes, ist auch leicht einzuhalten, finde ich.

Morgens Quark mit Müsli und Haferflocken, paar Rosinen.
Vormittags 2-3 Scheiben Brot mit Putenwurst oder Kochschinken.
Mittags Nudeln mit Soße
Nachmittags Quark mit Banane oder Obst.
Abends (je nach Hunger) Fleisch oder Obst bzw Gemüse.
oder Joghurt mit Hüttenkäse.

Aber Quark, Nudeln und Haferflocken sind die Elemente die du dringend benötigst.
Kann ich dir nur empfehlen.

Btw pass auf das dein Stoff Wechsel nicht in den Keller geht, lass dir es am WE mal gut gehen und ess auf was du Lust hast, Pizza ; Burger etc etc, das macht überhaupt nix aus und das braucht auch dein Körper.

Das liest sich immer so fürchterlich...iss mal Quark, pick ein paar Körner auf dem Parkplatz, steck dir ne Gurke in die Nase für die Elektrolyte...

Ich sage, geh ich den Wald, reiß einen Baum aus und erschlag damit ein Reh! Dann iss das Reh. Das machst du jeden Tag und BUMM! Mangelernährung. Verdammt. Dann iss halt noch nen Apfel.

Erwähnte ich schon das Oxblood mein heimlicher Sprüche-Fav hier geworden ist ?

Wie geil :D

Aber auch Danke an die anderen ! Ich werd mich mal darauf achten.

Bandwurm schrieb:
Erwähnte ich schon das Oxblood mein heimlicher Sprüche-Fav hier geworden ist ?

Es erfüllt mich mit stolz, daß meine Bemühungen zur Veralberung der Welt gewürdigt werden :lol: Im Ernst. Man stelle sich vor, was erst wäre, wenn man mir Zugang zu weltweiten Netzwe...oh.

DER PATE schrieb:
Mrwhite schrieb:
Kreatin bleibt trotzdem Kreatin wenn du mit dem Zeug "keine" Erfolge hattest kann das nicht nur am Produkt liegen. Außerdem stört mich dieser Wasser-aufschwemm-effekt bzw die Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme die öfters bei normalem Kreatin auftreten das hab ich mit Genic nicht.
Also mir ists das Geld Wert da es einfach die Nebenwirkungen vom Mono ausschließt. Und obs Tabs sind oder Pulver ist doch egal jedem das seine.

Deine Leber/Niere wird es dir danken, dann doch lieber quark, du weist aber auch wie lange max du das zeugs nehmen kannst/sollst? Also nur schlucken alleine -> finger weg!

Türlich weiß ich wie lang ich das nehmen soll für eine Kur. Pausen mach ich auch mehr als ausreichend und meine Leber sieht besser aus als bei vielen anderen da ich wenig Alkohol trinke.

ma ne blöde frage :D

und zwar such ich den namen von nem gerät. hab echt keinen plan wie man die nennt.

und zwar diese kleinen dinger für die hand die man so zusammendrückt.. zusammendrücken, loslassen, zusammendrücken. sind so gebogen mit so griffen dran.

wie heißen die nur :-/

Beatfanatika schrieb:
ma ne blöde frage :D

und zwar such ich den namen von nem gerät. hab echt keinen plan wie man die nennt.

und zwar diese kleinen dinger für die hand die man so zusammendrückt.. zusammendrücken, loslassen, zusammendrücken. sind so gebogen mit so griffen dran.

wie heißen die nur :-/

fingerhantel

nochma andere frage..

und zwar trainier ich seit knapp 2 jahren mit kurzhanteln.. 8kg pro hantel..

wiederholungen mach ich im stehen zwischen 180 und 200
und im liegen dann ungefähr genauso.. nur im liegen find ich die dinger unhandlich...

jetzt wollt ich umsteigen auf ne curlstange.
wie sieht das nun mit den scheiben aus. weil will die dann gleich mitbestellen. jetzt will ich aber kein ganzes sortiment sondern halt gezielt. weiß jetzt aber nich was man da so draufladen sollte.. soll nich zuviel aber auch nicht zuwenig sein... dadurch das man ja nun 2 hände im eingriff hat steigt ja theoretisch die belastbarkeit oder?

die stange wiegt ca. 8kg
un dann dachte ich noch 2 10er scheiben fürn anfang und noch ein paar 2,5er in reserve...
is das zuviel/zuwenig oder kann man das garnich so aus dem stehgreif sagen sondern muss probieren? und eignet sich ne curlstange auch zum stemmen im liegen!?

wie warum?? zum trainieren halt ^.^

ja stell mich gerade hin.. jede hand eine hantel mit 8kg.. und dann halt hochdamit.. arm dann so angewinkelt und hanteln dann so dicht an die brust..

1280_6262623636616537.jpg

Zurück
Oben