Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Soooo muskulös warst du jetzt aber auch nicht, dass du mal eben ansatzweise 7kg Muskeln abgebaut ist, denke ich.Wenn du in der Zeit weiterhin Kraftsport gemacht hast, wird das schon hauptsächlich Fett sein!

Frequenzberater schrieb:Bin ja grad erst seit knapp vier Wochen dabei, da ist noch nix mit Split Training. Will meinen Körper erstmal mit moderatem Ganzkörpertraining daran gewöhnen dass er sich ab jetzt wieder zu bewegen hat
Momentan mach ich mich ne viertel Std warm und geh dann knapp ne dreiviertel Std verschiedene Maschinen durch (Rücken, Brust, Arme). Danach mach ich noch ne Stunde Cardio.
Könnte ich das drei Tage hintereinander so durchziehen oder wäre das arg unsinnig?
Solange du bei einer so hohen Trainingsfrequenz nicht bis zum absoluten Muskelversagen/ZNS-versagen trainierst, ist es noch Ok. Für die Gelenke würde ich dennoch immer wieder Pause machen (jaja, wer im Glashaus sitzt...). Ich bin aber generell eher für 3 Tage Training in der Woche aber dafür dann richtig schwer.

FA I Pinta schrieb:Ich gehe auch 6x die Woche mit einem 3er Split.
Musst dann dementsprechend essen sonst klappt das nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen