Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das Zeug empfehlen: http://www.weider-store.de/products/de/Creatin/Weider-Krea-Genic.html Hat nen richtig guten Pump finds Definitiv besser als normales Creatin. Basiert auf der Krea-alkalyn Formel.

Sry aber Weider Krea-Genic ist wirklich schlecht, allein die Tab. muss nicht sein, wenn ihr euch schon Greatin zu pumpt dann nimmt das richtige von BMS z.B. und stellt eure ernährung um. 100% Greatin und Amino Trops sollten total ausreichen... sowas wie Weider wo verschiedene faktoren drinne sind, halte ich 0,00. Ich habe das damals auch versucht und hatte keine erfolge damit.

Ich selber hatte mega erfolge mit pures Creatin OHNE Matrix (kauf dir traubensaft oder orangesaft) und Amino. Dass hat wirklich masse gebracht, aber heute kann ich sagen esst einfach quark und co und ihr brauch tdas teure Zeug nicht mehr

Kreatin bleibt trotzdem Kreatin wenn du mit dem Zeug "keine" Erfolge hattest kann das nicht nur am Produkt liegen. Außerdem stört mich dieser Wasser-aufschwemm-effekt bzw die Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme die öfters bei normalem Kreatin auftreten das hab ich mit Genic nicht.
Also mir ists das Geld Wert da es einfach die Nebenwirkungen vom Mono ausschließt. Und obs Tabs sind oder Pulver ist doch egal jedem das seine.

ich hab eine frage, bin nicht wirklich so der fitness typ (treibe lieber ballsport), will aber ein geschenk für einen :) (eher kraft als ausdauersportler. er ist also schon recht... breit )
was haltet ihr von dingen wie Handschuhen mit "eingebauten" gewichten oder diesen Liegestützen...dings. weiss grad nicht mehr wie die heissen. sind 2 kleine "stützen" (für jede hand eine) die man auf den boden legt und auf denen man dann liegestützen machen kann (soll wohl das handgelenk schonen?!)
oder habt ihr sonst eine idee für einen kraftsportler? (hanteln, sprungseil, boxsack hat er schon...Jahresmitgliedschaft in einem Fitnessstudio ebenfalls. geht mehr um ergänzendes home-training)

danke für eure hilfe

du meinst perfect push-up.

Wenn er gerne push-ups macht sind die teile wirklich sehr gut, aber ich würde mir nicht die holen, die eindrehen sondern die starren.
Die eindrehenden finde ich nicht so pralle

danke schön!
genau, sowas hab ich gemeint.
diese, die ich gesehen habe, sahen recht starr aus :)
wie siehts aus mit den schweren Handschuhen, hat jemand Erfahrung damit gesammelt?

Also ich glaube das bringt nicht wirklich was, das mit den Handschuhen hört sich ja ganz nett an, aber am ende belastest du damit nur dein Handgelenk.

Ich persönlich, oder ich denke was ein super Geschenk wäre, wurde mich über Handschuhe aus echtem Leder, mit Gelenkschutz freuen, auch ein Kraftgürtel, zum schonen des Rückens aus Leder ist ein Top Geschenk.

Wenn er wirklich eine Jahres Karte hat, dann Trainiert er ja bestimmt nicht so oft zuhause?
Wenn doch, dann ist deine Idee sehr gut.

danke schön für die tipps!
er trainiert nicht sooo häufig zu hause, aber schon ab und zu. (c.a. einmal in der wuche, ausser wenn prüfungen anstehen, dann fast täglich, da er keine zeit hat fürs Fitnesscenter)
mir kam gestern nacht auch noch in den sinn, dass er mal von diesen engen trainings-shirts -NikeFit hiessen die glaube ich- gesprochen hat. vllt wäre das ja etwas?! (ich finde leider kein bild im internet um zu zeigen, was ich meine... diese shirts sind wirklich hauteng, und also, sie sind glaube ich recht mühsam zum anziehen ;))
gibt es glaube ich ohne, mit kurzen und mit langen ärmel...

Boah, ich hab gerade einen neuen Plan, der nur aus koordinativem Training und Training mit Eigengewicht besteht. Ich könnt heulen. Ewig nicht mehr so 'nen Muskelkater gehabt. :(

hehe :)
ja ich glaube die shirts waren nicht billig, aber sie sollten wohl noch im rahmen liegen...
ach, ich schaue einfach mal, was ich hier so finde.
danke euch auf jeden fall für eure hilfe!

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Ernährung, hab gerade inner Muckibude angefangen.

Also momentan hab ich 64 kg Körpergewicht bei 1.78 m, abnehmen ist somit für mich kein Thema. Will also ein wenig Muskeln und Kraft aufbauen. Wenn ich mir mal so meine Ernährung momentan anschaue, komm ich wohl nicht auf die 100 g Eiweiß die man bei deutscher Durchschnittsernährung zu sich nimmt (selten Ei, fast keine Milchprodukte).

Also stellt sich mir die Frage, auch wenn ich nicht zu Conan mutieren will, soll ich da irgendwelche Proteinprodukte konsumieren oder reicht es die Ernährung bewusst auf mehr Quark, Milch und Ei etc. umzustellen ?

Zur Motivationssteigerung, gerade am Anfang, würde ich nämlich schon gerne nach so ca. 4-6 Monaten gewisse Fortschritte auch optisch sehen :)

Zur Ergänzung kann man auch diese Eiweißriegel nehmen, da sind leckere bei und soo viel kosten die nicht. Rossman hat zB ganz gute, die auch nicht so chemisch sind. Schmecken leicht schokoladig-vanillig. Wobei, so viele krieg ich von dem Zeug auch nicht runter bis sie eklig schmecken. Einfach gucken, dass eben eiweißhaltiges in der Nahrung ist (Fleisch, Käse etc.). Das reicht für einen normalen Menschen dicke aus.

Mrwhite schrieb:
Kreatin bleibt trotzdem Kreatin wenn du mit dem Zeug "keine" Erfolge hattest kann das nicht nur am Produkt liegen. Außerdem stört mich dieser Wasser-aufschwemm-effekt bzw die Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme die öfters bei normalem Kreatin auftreten das hab ich mit Genic nicht.
Also mir ists das Geld Wert da es einfach die Nebenwirkungen vom Mono ausschließt. Und obs Tabs sind oder Pulver ist doch egal jedem das seine.

Deine Leber/Niere wird es dir danken, dann doch lieber quark, du weist aber auch wie lange max du das zeugs nehmen kannst/sollst? Also nur schlucken alleine -> finger weg!

Bandwurm schrieb:

Also der körper kann nur gewisse gramm Eiweiß aufnehmen, in deinem Falls schätze ich max 57-70 g je nach alter aber vom gewicht kommt es hin. Bedeutet iß ein Becher 250 bis 300 gram Quark am tag und gut is.

Wenn dann noch käse oder so im spiel ist kommt man schon drüber, alles weitere wird ausgeschieden. Aber zum zuhnehmen sind kohlenhydrate besser, viel nudeln und fleisch.... Mit Creatin und dem zeugs würd ich aufpassen damit hab ich auch jahre lange erfahrung, ich bin täglich in der muckybude, falsche anwendung schädigt man den körper und kann schnell und eklig unförmig werden.

Ich kann nur ein Creatin gut empfehlen und zwar zell tech, dies ist eines der besten produkte.

Zurück
Oben