Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rakete schrieb:Danke!
Erhöhen, so dass ich vor dem Training 1gr pro Kg nehme und danach 1,5gr z.B. oder durch eine zusätzliche Portion morgens oder Abends? Bei dem Thema bin ich noch unsicher...
Trossinger schrieb:hab jetzt schon mehrere wochen schmerzen in beiden armen (sind wohl die baender...). ich war schon beim arzt und der hat mir an einem arm solh ein blaues tape drangeklebt, welches die baender entlasten soll. ich merke jetzt immernoch, wenn ich auf die baender druecke, dass sie schmerzen.
jetzt habe ich im internet solche armstulpen/bandagen gefunden, welche genau dafuer gemacht sind. also bei entzuendungen o.ä. die baender und gelenke entlasten sollen. hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht? bringt sowas wirihc etwas?
Aber irgendwie mag ich diese Übung, da ich wirklich den ganzen Körper spüre. Und auch sonstige Kraftdaten konnten weiterhin alle gesteigert werden! Freude 
Trossinger schrieb:hat ich schon drauf (wenn das die blauen dinger sind)
Fanmake schrieb:@Status
Gewichtszunahme erfolgt, aber sperrig. Ich habe unterschätzt, wenn man eine Freundin hat, dass gewisse "Cardioeinheiten" hinzukommen und man somit noch mehr Kalorien verbrennt, als man es ohnehin schon tut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen