Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

variosling-basic-paket.png

heute bestellt.. dann kann ab jetzt auch zu Hause geslingt werden :)

Bin jetzt kein Fan von alternativen Trainingsmethoden zu hause. Aber Schlaufentraining für die Bauchmuskeln sind über brutal.

Jo fürn Bauch und das wars dann wohl aber auch. Trotzdem braucht man son Kram neben dem Training nicht. Damit belastet man die Muskeln unnötig zuhause und stört sie bei der Regeneration.

Wahlberg ist übrigens bald mit The Rock in dem Bodybuilderfilm Pain & Gain zu sehen.

Mucken hat er auch schon zugelegt :

mark-wahlberg-pain-and-gain-image1.jpg

Neeeee. Ich trage doch Anzüge.

Aber Marky Mark ist immer recht muskulös gewesen. Wenn es die Grenze vom athletischen zum braindead Pumper überschreitet sieht es nach meinem Geschmack halt immer total scheiße aus. Siehe das Bild. Gerade die Oberarme sind ziemlich ugly.
Jedenfalls mir gefällt das gar nicht.

MIIE schrieb:
Wahlberg ist übrigens bald mit The Rock in dem Bodybuilderfilm Pain & Gain zu sehen.

Mucken hat er auch schon zugelegt :

mark-wahlberg-pain-and-gain-image1.jpg
[/img]

Bist du narrisch! Man muss die schlechte Beleuchtung mitdenken! Im Studio mit Pump und Studiolicht sieht er sicher wie ein Vieh aus :shock: Aber irgendwie finde ich es fast schon zu viel bei ihm, irgendwie passt das nicht. Mich würden ja seine Beine interessieren. Ob die Masse nur am Oberkörper ist oder wie es sich gehört am ganzen Körper verteilt.

Ihm Film wird es bestimmt fette Einstellungen von ihm beim Pumpen geben. Da werden wir es dann wissen. Ich glaube was viele stört ist : Es sieht in erster Linie sehr nach "Auf Masse" gezüchtet aus. Schlecht find' ich es aber weiß Gott nicht.

Er sieht natürlich fester aus (wirkt wässriger) aber in einem geilen Licht und Pump sieht man sicher die Muskeln protzen :deal:

Kennt man doch selbst. Am Tag sieht man wie ein Gorilla aus und im Studio wie Gott. Wobei in meiner Welt sah ich immer aus wie Gott, bis Master kam... :grins:

Zurück
Oben