Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:kein Geld zählt nicht, McFit kostet nur 17 euro
ich bin allerdings auch super glücklich mit dem Kraftsport angefangen zu haben. Mache das seit 4 Monaten inzwischen und merke auch Fortschritte ohne Ende. In der Schule hab ich früher keine 3 Klimmzüge geschaft, jetzt mach ich 15 aus dem Bizeps und mit viel würgen 10 ausm Rücken. Das motiviert ungemein
bleib aufjedenfall dabei Barto es lohnt sich![]()

superschaf schrieb:Trocknet ihr eure shaker ab oder lasst ihr sie einfach an der luft trocknen ?![]()
Fanmake schrieb:Wobei viele (sogenannte) Trainer in solchen billig Studios recht fragwürdig sind und nicht mit einem wirklichen Fachwissen protzen. Es gibt aber natürlich Ausnahmen.
HisAirness schrieb:Habe nun auch mal wieder mein Trainingsplan angepasst, nachdem ich seit August 2011 wieder im Fitness bin und in der Zeit von 118 kg auf 91 kg bei ner Größe von 1,93m gekommen bin.
Habe in den ersten 4 Monaten eigentlich nur Ausdauereinheiten geschoben mit Muskelerhaltenden Maßnahmen zuhause (wenig Gewicht, einfach Muskelbewegung)
dann ne Zeit lang im 3er Split trainiert und nun auf einen 2er umgestiegen, in dem Ober - und Unterkörper mit den wichtigsten Grundübungen trainiert werden. Ergänzend 1 - 2 x pro Woche Cardio.
Hab die Woche auch wieder mit den epischsten Muskelkater, dass es knallt
Mein weiteres Ziel ist eigentlich geringfügiger Muskelaufbau bzw. Definition der vorhandenen Muskeln. Mir fällts nur immer mortz schwer, so n knallendes Defizit von 500kcal pro Tag sollte man dann ja nicht fahren, da ich ja so abnehmen würde.
Ein Plus von den kcal ist ja gegensätzlich, dann nehm ich zu, aber das ist auch nich Sinn der Sache
Wie handhabt ihr sowas?
Immer ungefähr auf den Gesamtumsatz kommen, oder an Trainingstagen mehr, an freien weniger? Komplex, komplex ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen