Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Rakete schrieb:
Geil. Ich kann's bestätigen, gab heute nach dem Pumpen Spinat mit Putenbrust und jetzt kann ich vor Kraft kaum gehen. :ugly:

p015.gif

:grins:

:ugly: hehe..den Smily hab ich erst mal gespeichert.. ;)

Beim Ganzkörpertraining ganz am Anfang hatte ich seinerzeit auch von 15 auf 10 Wiederholungen reduziert, dann irgend wann auf ein Split umgestiegen.

In Sachen Ernährung ist natürlich wichtig, dass Du Dich proteinreich ernährst, du willst ja Muskelmasse zulegen. Wenn Du nen Körper hast der sehr gut verwertet schaden viel Kohlenhydrate jetzt auch nicht, denke ich. Mit Weight Gainern habe ich persönlich nicht so viel erfahrung, weil ich damit zuviel Fett zulegen würde, aber soweit ich weiß, ist da oftmals einfach viel Zucker drin zusätzlich zum Protein. Ob das Sinn macht, soll lieber sagen, der sowas schon mal benutzt hat.

Es kommt drauf an, 3 x 10 ist okay, aber ich denke du willst Masse, daher mach doch 2 x 10 und eine Wiederholung mit 110% das heisst auch wenn du es nur 3-4 mal drücken solltest + 2 mit Hilfe kommt man effektiv weiter :)

Ich empfehle jedem erst einmal nach GK zu Trainieren, ich überlege auch wieder mein Plan umzustellen auf PIT mit GK, brauche einfach mal was neues.

Essen , Essen, Essen, alle 2 Std solltest du was gutes Essen, bei dir auch ruhig mal etwas mehr Kohlenhydrate, ich halte von Weight Gainer nur Geld Verschwendung, kann man auch selber machen :)

Wollte auch mal wieder was Schreibe, nach meinem 3er Split und Einbau EINER Pit Übung habe ich sage und schreibe 3 KG zugenommen und ich bin Hard Gainer… aber jetzt ist die Luft raus und erstelle mir gerade ein neuen Plan, wie oben schon erwähnt tendiere ich auf GK

Delastevo schrieb:
Es kommt drauf an, 3 x 10 ist okay, aber ich denke du willst Masse, daher mach doch 2 x 10 und eine Wiederholung mit 110% das heisst auch wenn du es nur 3-4 mal drücken solltest + 2 mit Hilfe kommt man effektiv weiter :)

Ich empfehle jedem erst einmal nach GK zu Trainieren, ich überlege auch wieder mein Plan umzustellen auf PIT mit GK, brauche einfach mal was neues.

Essen , Essen, Essen, alle 2 Std solltest du was gutes Essen, bei dir auch ruhig mal etwas mehr Kohlenhydrate, ich halte von Weight Gainer nur Geld Verschwendung, kann man auch selber machen :)

Wollte auch mal wieder was Schreibe, nach meinem 3er Split und Einbau EINER Pit Übung habe ich sage und schreibe 3 KG zugenommen und ich bin Hard Gainer… aber jetzt ist die Luft raus und erstelle mir gerade ein neuen Plan, wie oben schon erwähnt tendiere ich auf GK

danke, was is GK? :oops:

Jeder Körper ist und reagiert anders, ich kann aus eigenen Empfehlungen und halt auch nach berichten sagen, wenn das Ziel Masse ist, sollte man IMMER versuchen das Maximum pro Trainingstag raus zuhauen, ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein Max Gewicht 12x drücken kann :)
Ich empfehle daher 1-2 Sätze a 10-12 und dann leg los, 1 Satz mit 100% und wenn du es 6-8 ( was dein Ziel bei diesem Satz ist ) schaffen solltest gib dir ein Moment Pause und versuch ruhig 110% also pack noch 5 KG drauf und versuche (Mithilfe) das 4-6 zu packen, nach paar Wochen drückt man das Gewicht auf einmal ganz alleine. Gib dein Muskel den Reiz!

ok also das Gewicht so hoch, dass ich so 8 Wiederholungen schaffe und dann pause und nochmal mit etwas mehr. Und wenn ich dann später 10 Wiederholungen schaff, Gewicht etwas erhöhen und immer so weiter? :)

Ich machs so: Sobald ich mehr als 8 Wdh pro Gewicht schaffe, erhöhe ich das Gewicht so viel bis ich nur noch 6 schaffe. Wenn ich dann wieder die 8 Wdh mit dem Gewicht packe das gleiche nochmal. Das kannst du auch auf 8-10 anwenden. Gibt sogar Leute die machen nur 4-6 mit maximaler Intensität. Wichtig ist dass du eine etwas längere Pause a 2 Minuten zwischen den Sätzen hast, sonst packst du dein Maximalgewicht nicht.

Kali schrieb:
Ich machs so: Sobald ich mehr als 8 Wdh pro Gewicht schaffe, erhöhe ich das Gewicht so viel bis ich nur noch 6 schaffe. Wenn ich dann wieder die 8 Wdh mit dem Gewicht packe das gleiche nochmal. Das kannst du auch auf 8-10 anwenden. Gibt sogar Leute die machen nur 4-6 mit maximaler Intensität. Wichtig ist dass du eine etwas längere Pause a 2 Minuten zwischen den Sätzen hast, sonst packst du dein Maximalgewicht nicht.

So mache ich das auch, allerdings mit 15 Wiederholungen.

Loomit schrieb:
Kali schrieb:

So mache ich das auch, allerdings mit 15 Wiederholungen.

Machs auch mit 15 wiederholungen pro satz. In den letzten saetzen dann meisten 10-12

Kordelle schrieb:
Machen diese Weight Gainer für mich Sinn? :?

Lass es!
Ich habe dadurch einen Bauch bekommen und bin sonst super schlank.
Also es hat genau da angesetzt wo man es absolut nicht haben will.

Wenn du sonst nix draufpackst, dann stell deine Ernährung um auf sehr Eiweishaltige Nahrung mit viel Gemüse und trainier viel.
Wenn dann immernoch nix kommt iss mehr Nudeln :D

Zurück
Oben