Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, gestern das erste Mal 75,5 Kg auf der Wage! Bäm! 20 Kilo mehr als vor 4 Jahren. Bin übrigens 176 cm klein (- 2 Zentimeter Internet Bonus)

Nicht so viel. Bin jetzt in eine dreiersplit gewechselt und fange mit einem kleinen Gewicht an (15 Wiederholungen) und gehe dann mit dem Gewicht immer höher (bis runter auf 6 Wiederholungen). Dann ist man schon so platt dass keine großen Gewichte mehr drin sind. Ich tu mir aber erfahrungsgemäß mit 85 Kilo schon richtig schwer :D

http://www.ironmaxx.de/products/de/Sportnahrung-A-Z/Eiweiss-Protein/Musclin-v20-750g.html

Ist nicht 99% schmeckt dafür aber auch nicht total scheisse. Hat mir mal jemand hier empfohlen.
Ich trinke es mit 200ml wasser 100ml fettarmer milch

ne so meinte ich das nicht^^

eigentlich meinte ich, dass der Kohlenhydratanteil extrem niedrig sein soll:)

Bin noch nicht solange im Game:traurig:

@eMkay

danke schonmal, bin jetzt bei nem Online-Shop fündig geworden und werde mal schauen, wieviel es denn bringt:)

Schmeißt euer Geld nicht fuer so einen Unfug aus, wichtigste Regel ist eine gute Ernährung.
Viel Gemüse und Obst auch, ambesten je bunter desto besser dazu noch ab undzu Fisch oder ein Stück Fleisch und fertig.

Diese ganzen pullver sind fürn arsch, 99% davon landet im klo

Ich schaffe kaum 50 g Eiweiß pro Tag, wie soll ich auf die 160 kommen die ich brauche? Gesundes Essen ist teuer und unter der Woche habe ich weder Zeit noch Lust dazu. Kann mir kaum vorstellen, dass die Nahrungsergänzung kompletter Schwachfug ist, wenn es 95% der Profis empfehlen:skep:

xbox360besitzer schrieb:
Ich schaffe kaum 50 g Eiweiß pro Tag, wie soll ich auf die 160 kommen die ich brauche? Gesundes Essen ist teuer und unter der Woche habe ich weder Zeit noch Lust dazu. Kann mir kaum vorstellen, dass die Nahrungsergänzung kompletter Schwachfug ist, wenn es 95% der Profis empfehlen:skep:

Der Körper Produziert selber Eiweiß, nur einige wenige arten kann er nicht Produzieren.
Die kann man am besten durch ein stück Fleisch oder Fisch zu sich nehmen, dass reicht.

ich sag es dir die meisten Shakes landen im Klo da der Körper nicht so schnell Eiweißs aus der Flüssigkeit ziehen kann.

Alles nur Geldmacherei, wenn man ab und zu sich so ein Shake gönnt ist es ok aber nicht täglich 3-4x das ist Unfug.

füll dein Einkaufskorb mit richtigen essen wie Gemüse, Obst, Beeren, Fisch, ölen etc.. haste mehr von, dein Körper wird es dir danken als dauert dieses chemische zeug reinzuknallen.

Diese Profis sind auch nur Werbetafel und kriegen dafür Geld, Achte auf frische sachen, keine Fertiggerichte frei von Geschmacksverstärkern und Chemikalien.

Eiweißpulver bringt auf jeden Fall etwas. Natürlich wird nicht alles davon vom Körper aufgenommen, nicht mal annähernd. Dennoch kommt man damit auf eine Eiweißaufnahme, die man mit normaler Nahrung nie erreichen würde.

heute im studio:

so ein typ über 2m groß und ziemlich kantig ist da mit seiner ziemlich heißen bekannten da.

ich bin grade für mein rücken was am machen und er kommt zu mir und fragt ob wir uns abwechseln können. ich stimme natürlich ein.

dann sagt er, nicht sympathisch sondern auf eine miese angeberweise " naja groß bin ich ja schon und am breitsein arbieten wir jetzt"

der typ war ein schrank...

dann nach meinen satz schaut er auf die gewichte -65 kg

er guckt mich richtug dumm an und sagt "machst du grade aufwärmsätze?" ich sage nein und er lächelt müde und sagt "und dann das gewicht? ist das ne glaubenssache warum du das machst? naja jeder wie er will"
sein überheblicher ton dabei...er wollte sich natürlich nur vor der ollen profilieren

ich habe ihn einfach nur ausgelacht und habe nichts gesagt.

war das erste mal das ich so einen angeber spacko bei uns im studio gesehen habe :lol:

Zurück
Oben