Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:Welche Partien werden so belastet?
Rücken, Schultern, Oberer Bauch. Was noch?
MIIE schrieb:Wenn ich nicht so Schiß hätte, würde ich auch Stoffen. Aber das ist ein Teufelskreis aus dem du deinen Körper schlecht wieder raus kriegst.

MIIE schrieb:Wenn ich nicht so Schiß hätte, würde ich auch Stoffen. Aber das ist ein Teufelskreis aus dem du deinen Körper schlecht wieder raus kriegst.
Herzversagen, Leberschäden, Probleme mit dem Familienschmuck (vielleicht möchtest Du ja mal Kinderchen haben, blöd nur wenn deine kleinen Schwimmer nicht mehr so mobil sind...) Auch schön die psychischen Probleme mal Aggro, dann Depris...

Reelia schrieb:MIIE schrieb:Wenn ich nicht so Schiß hätte, würde ich auch Stoffen. Aber das ist ein Teufelskreis aus dem du deinen Körper schlecht wieder raus kriegst.
mach keinen Mist.
Leg lieber eine Schippe beim trainieren zu und gut ist.
Willst du deinem Körper trainieren oder zerstören ?
Herzversagen, Leberschäden, Probleme mit dem Familienschmuck (vielleicht möchtest Du ja mal Kinderchen haben, blöd nuor wenn deine kleinen Schwimmer nicht mehr so mobil sind...)
Auch schön die psychischen Probleme mal Aggro, dann Depris...
nee lass mal.
Arthur le perroquet schrieb:wer sich gut ernährt und das richtige training hat und etwas shakes zu sich nimmt kann wirklich gut aufbauen. stoffen ist einfach nur peinlich in meinen augen. zudem lebt man nur einmal, das sollte man nicht noch durch so einen bullshit gefährden
Kali schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wer sich gut ernährt und das richtige training hat und etwas shakes zu sich nimmt kann wirklich gut aufbauen. stoffen ist einfach nur peinlich in meinen augen. zudem lebt man nur einmal, das sollte man nicht noch durch so einen bullshit gefährden
naja, würde das nicht so pauschalisieren.
Gibt auch Leute die 5-15 Jahre trainieren und irgendwann den Punkt erreichen wo nichts mehr natural aus dem Körper zu holen ist und es nur noch mit Steroiden mit dem Wachstum weitergeht und wer dieses Hobby ernsthaft betreibt weiß dass man eben ganz schnell der Sucht nach immer mehr Muskeln verfallen kann.
Allerdings sollte man es nicht wie der Herr hier machen...
![]()
Glod schrieb:dweezzu schrieb:ist es normal, dass das dann auch an den Schultern so zieht?
edit: bzw. Trizeps
Das, was Chan da macht, ist irgendwie absolut unklar.

Kali schrieb:Arnie hat auch Anabolika genommen und trotzdem lebt er noch. Kommt eben immer auf die Dosis und Anwendung an. Ich bin keine Befürworter von dem scheiß kann es allerdings bei Profis verstehen![]()
Psykojack schrieb:was war an dem unklar
der macht das halt überhaupt nur auf den zehenspitzen und beruührt mit keinem anderen körperteil den boden oder seh ich da was falsch![]()

MIIE schrieb:Ich kenne viele Stoffer, sogar langjährige (+20 Jahre) und vielen gehts es gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen