Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
sorry aber was ist das bitte für ein trainingsplan?
brust und arme, mehr brauchst du nich?

ich würde den wkm plan empfehlen, aber übungen wie keuzheben unbedingt zeigen lassen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

den habe ich selbst zusammengestellt weil ich mit meinen Armen einfach mega unglücklich bin, was bringt mir ein noch breiterer Rücken wenn die Arme noch immer dünn sind? Wenn ich sehe das die Muskulatur an den Armen zunimmt werde ich meinen Plan auch umstelle, aber eigentliches Ziel ist einfach dickere Arme zu haben. Und btw möchte ich nicht aussehen wie ein Bodybuilder sondern möchte einfach nur etwas kräftigere Arme :D
Also primäre Frage bleibt im Raum stehen, welches ein sehr gutes Pulver fürs Training ist !?

Na dass sieht doch schonmal super aus, danke ...
Mein beschriebener Plan ist wirklich nur ein ganz grober Umriss und sollte nur zeigen das ich nicht nur Proteine fresse sondern auch wirklich hart trainiere. Ich brauche diese Proteine weil ich durch das Studium und der Arbeit nebenbei nicht regelmäßig zum essen komme ...
Obendrein hab ich auch noch ziemliche Probleme mit Lactose ;-) darum wäre ich über weitere Proteinvorschläge echt dankbar ...

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/ESN-Elite-Pro-Complex-1000g-Standbeutel.html

das ist auch ganz gut.

ja, ich glaub dir ja dass du dickere arme haben willst. aber ich kann dir nur sagen, ein richtiger plan (wie z.b der wkm plan) bringt dir viel viel viel mehr erfolg.
wenn du selbst schon gemeint hast, das bei dir nich wirklich was weitergeht, ist es doch mal einen versuch wert was anderes zu testen oder? ;)

gecko schrieb:
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/ESN-Elite-Pro-Complex-1000g-Standbeutel.html

das ist auch ganz gut.

ja, ich glaub dir ja dass du dickere arme haben willst. aber ich kann dir nur sagen, ein richtiger plan (wie z.b der wkm plan) bringt dir viel viel viel mehr erfolg.
wenn du selbst schon gemeint hast, das bei dir nich wirklich was weitergeht, ist es doch mal einen versuch wert was anderes zu testen oder? ;)

Jup da hast du womöglich recht, aber erst muss ich mein Leben aufräumen und dann kann ich mit so einem Plarn anfangen.

Pitahaya schrieb:
gecko schrieb:
sorry aber was ist das bitte für ein trainingsplan?
brust und arme, mehr brauchst du nich?

ich würde den wkm plan empfehlen, aber übungen wie keuzheben unbedingt zeigen lassen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

den habe ich selbst zusammengestellt weil ich mit meinen Armen einfach mega unglücklich bin, was bringt mir ein noch breiterer Rücken wenn die Arme noch immer dünn sind? Wenn ich sehe das die Muskulatur an den Armen zunimmt werde ich meinen Plan auch umstelle, aber eigentliches Ziel ist einfach dickere Arme zu haben. Und btw möchte ich nicht aussehen wie ein Bodybuilder sondern möchte einfach nur etwas kräftigere Arme :D
Also primäre Frage bleibt im Raum stehen, welches ein sehr gutes Pulver fürs Training ist !?

Beim Bankdrücken und Latziehen werden automatisch auch deine Arme mitrainiert. Darum ist es besser die Arme an zwei Tagen zu trainieren. Zum Beispiel.

Tag 1. Rücken und Beine mit Bizeps-Übungen
Tag 2. Brust und Schulter mit Trizeps-Übungen

Wenn du Latziehen zur Brust ausführst, dann wird auch automatisch dein Bizeps mittrainiert, den du dann später noch extra trainierts. Dabei Hammer-Curls nicht vergessen, da werden nämlich auch deine Unterarme beansprucht. (Hanteln, oder ähnliches.)
Am zweiten Tag lässt du den Bizeps natürlich aus damit er ruhen kann und machst nun Bankdrücken wobei automatisch dein Trizeps trainiert wird, die Effektivität stärkst du indem du später weiterhin extra Trizeps-Übungen ausführst, (Bank, Armstrecken über den Kopf, Arnold Dips, o.ä.) .Natürlich darst du nicht zu viel machen, denn dann wachsen dein Muskeln nicht.

Pitahaya schrieb:
Obendrein hab ich auch noch ziemliche Probleme mit Lactose ;-) darum wäre ich über weitere Proteinvorschläge echt dankbar ...

Ich ziehe durch Lactose Wasser unter die Haut und bin mit diesem Protein sehr zufrieden.

Denk aber dran das ist Geschmacksneutral und schmeckt in Wasser angerührt nur wie verdünnte Milch, aber mit etwas Süßstoff ist der Geschmack meiner Meinung nach sehr angenehm.

Preis ist für diese Qualität ungeschlagen im Netz! :grins:

Pitahaya schrieb:
Also ich trainiere seit anfang März und nehme trotz Ernährungsumstellung und Proteine nicht richtig zu auch keine Muskelmasse... :(
Jetzt geht mir auch mein Proteinpulver aus ... kann mir jemand vielleicht ein gutes Eiweißprodukt empfehlen?
Bisher hatte ich dieses: Mammut Formel 90 Protein, Schoko, 3000 g Dose

Zum Training:
Mo: ca 2std. Arme
Di: Joggen, Bauch
Mi: Arme, Brust
Do: Joggen, Bauch
Fr: ca 2std. Arme

Mal ganz kurz meine zwei Cent dazu:

Damit ein Muskel wachsen kann braucht er einen Thestosteron erzeugenden Reiz, Proteine und Kohlenhydrate. Ein KLEINER MUSKEL kann sich nicht mit dem Thestosteronreiz versorgen den er zum wachsen braucht.

Wer also dicke Arme haben will muß die großen Muskeln mit anstrengen um genug Thestosteron zu erzeugen. Also : Brust, Rücken, Oberschenkel.
Und genau deshalb empfehle ich einen Trainer oder zumindest mal Einführungsgespräch.

Sorry, aber mit dem Plan bist du (lediglich aus Unwissenheit) nicht weit von den Idioten weg die ihren Bizeps links mit weniger Gewicht trainieren als ihren Bizeps rechts - damit sie endlich mal mit beiden nen 12er Satz schaffen.

Und das Mysterium warum du keine Muskeln aufbaust hätten wir damit auch geklärt. All die schöne Zeit im Studio umsunst. Mensch, geht zum Trainer. Heute.

Ich habe am Anfang auch den fehler gemacht, ein auf Discopumper zu machen, das heisst Hauptsache Brust und ARME!!!
Naja nach ein paar Monate und netten Leuten aus dem Studio, wurde mir mal ein Plan erstellt.
Also 100% Grundübungen und nach einer Zeit Spezifische.
ALs ich angefangen habe zu Trainieren, waren meine Arme sowas von Dünn und heute kann man schon sagen das ich ein sehr durchtrainierten und großen Bizeps für meine Körper habe.
Ich habe wirklich nur 1-2 die Woche mit 1 Übung Bizeps oder Trizeps Trainiert.
Kommt auf mein 2-3 Split an.
Lange Rede kurzer Sinn, der kleine Pumps Muskel Bizeps und Trizeps benötigen nicht viele Übungen um zu Wachsen, ich spreche aus Erfahrung und Teile diese gerne. Zuviel ist auch nicht gut, sonst schaffst du deine Hauptübungen nicht richtig.

2x Arme mit aufwärmen und kleinen ruhepausen ... Ein großes problem ist auch noch das ich leider keine zeit fürs studio habe, also trainiere ich mit hanteln daheim. Ich weiss das es schwachsinnig ist ohne studio zu trainieren aber besser als nichts zu tun. Zeitlich hauts einfach null hin, deshalb versuche ich es im alleingang ... Und übungen für die verschiedenen muskelgruppen gibt es ja genügend im internet.

Das Problem ist dass du zuhause einfach nix erreichst. Ich spreche jetzt mal von einfachen Kurzhanteln die man zuhause hat. Damit geht sprichwörtlich nix - der Muskel wird von mir aus etwas härter, aber das wars dann auch. Du kommst mit dem Gewicht der Hanteln auch gar nicht auf die Kilozahl um langfristig Muskeln aufzubauen.

Such dir ein Studio das 24/7 auf hat (McFit) oder einen Trainer der mit dir dann trainiert wann du Zeit hast. Eventuell in seinem kleinen Privatraum.

Ansonsten frustrierst du dich nur unnötig.

Und eine Trainingseinheit sollte mit Warm up ( scheiß auf cooldown ) nicht länger als 1,5 Stunden gehen (Ganzkörpertraining) oder gar nu 45m - 60m (Muskelisoliertes Training) ...

Pitahaya schrieb:
2x Arme mit aufwärmen und kleinen ruhepausen ... Ein großes problem ist auch noch das ich leider keine zeit fürs studio habe, also trainiere ich mit hanteln daheim. Ich weiss das es schwachsinnig ist ohne studio zu trainieren aber besser als nichts zu tun. Zeitlich hauts einfach null hin, deshalb versuche ich es im alleingang ... Und übungen für die verschiedenen muskelgruppen gibt es ja genügend im internet.

vorallem brauchen deine muskeln 5-7 tage (je nach dem wie fortgeschritten man ist) ruhe in der zeit wachsen sie auch wenn du sie zu frühe wieder beanspruchst machst du übertraining und da wächst halt auch nicht viel. hast du bei dir nicht irgendwo nen park mit ein paar gerüsten da kannst auch übungen machen wenn du zeit hast. das ist dann vorallem lustig wenn die bullen kommen und fragen was man hier macht als wäre man ein kinder schänder wenn man seine klimzüge macht.

schau dich mal da durch hat mir schon viel geholfen

http://www.youtube.com/profile?user=scooby1961#grid/playlists

Zurück
Oben