Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
bäh ich war schon wieder seit 1 1/2 Monaten nicht mehr richtig trainieren. Meine wachsende Plauze sollte eigentlich Motivation genug sein, ist es aber nicht. hilfe :(

hatte ich auch weil ich im urlaub war, nur saufen und chilln, fressen und feiern...

dann war fitness schlimm, nach 2 wochen und doppelt so viel whey wie sonst war ich schon wieder der alte und hatte sogar verbesserungen

Arthur le perroquet schrieb:
eMKay schrieb:
bäh ich war schon wieder seit 1 1/2 Monaten nicht mehr richtig trainieren. Meine wachsende Plauze sollte eigentlich Motivation genug sein, ist es aber nicht. hilfe :(

hatte ich auch weil ich im urlaub war, nur saufen und chilln, fressen und feiern...

dann war fitness schlimm, nach 2 wochen und doppelt so viel whey wie sonst war ich schon wieder der alte und hatte sogar verbesserungen

wofür doppeltsoviel whey ? der körper kann eh nicht alles umwandeln wenns zuviel ist

Kommt ihr mir mal nach Freiburg, dann setzt es was :P

IMG_0500-2.jpg

hyperman schrieb:
jaja schön mit den fäusten den bizeps hochdrücken :p

Das wurde mir so empfohlen :p

Ne quatsch das ganze ist letzte Woche entstanden. Der Bruder meiner Mitbewohnerin ist Fotograph in der Ukraine und ein super lustiger Kerl.
Ich habe mir grade den Kopf rasiert und habe in der Mitte aufgehört, habe meine Handschuhe angezogen und bin den Flur gesprungen um sie zu erschrecken.
Naja dann hat er gleich seine Cam rausgeholt und es ist ein minifotoshoot draus geworden (mein erster :D). Die Fotos von ihm habe ich noch nicht. Das Bild hier hat seine Schwester aus dem Hintergrund gemacht (die ist ihm immer zwischen den Beinen rumgelaufen, was ihn tierisch aufgeregt hat :ugly: ).

Zu dem Zeitpunkt war ich schon über 1 1/2 Monate nicht mehr im Studio :heul:
Ich hab ja eh nicht viel und wenn dann auch noch der pump weg ist.. oh man ey. Zum Kotzen. :(

Haha, du bist ja auch aus Freiburg.

Wo wohnstn und wo gehst du trainieren? Ich brauche grade dringend jemanden, der mich motiviert.
Ich bin im Fitness First.

Ich war um halb 5 zu Hause und hab dann erstmal versucht ohne Schlaf auszukommen. Hat aber nicht geklappt und ich bin um 6 ins Bett gefallen. Der Wecker war zwar gestellt, aber scheinbar war ich so kaputt, dass ich den überhört habe. :ugly: Nennen wir es also einfach einen "sehr späten Nachmittagsschlaf". ;)

Welches Eiweißpulver ist jetzt eigentlich zu empfehlen?

Zurück
Oben