Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich dehne mich meistens.....
an jedem gerät bei uns im studio sind extra bilder wie man den muskel dehnen kann.....
da is dann immer noch ne stange etc dabei

Du solltest ma was anderes wieder dehnen ;)

Dehnen mach ich aber auch. Kein Bock auf verkürzte Muskeln und dann die Gelenkigkeit von nem 80jährigen...

Also ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gemacht. Aufwärmen auf dem Crosstrainer und ein Satz mit leichten Gewichten zum Anfang, klar. Aber Dehnen?
Wobei ich bisher auch noch über keine Beschwerden klagen kann (die, die ich habe stammen von einem Unfall).

Ich werde mich schon noch genauer mit dem Dehnen beschäftigen. Die Meinungen gehen ja generell in allen Bereichen auseinander.

Mir ist heute und das letzte Mal ein Knacken im rechten Ellbogen aufgefallen (Brustübung). Allerdings immer im zweiten Satz bei der letzten (12.) Wiederholung. Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Kann es sein das ich in einem Jahr fast mehr als 10 Kilo verloren habe? Habe letzten Sommer knapp 76 Kilo gewogen und hab dann mit dem Training aufgehört, weil ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe.... Hab mich damals echt fit Gefühlt. War aber sicher auch ein bisschen Fett dabei. Heute wiege ich noch knapp 68 Kilo. Oft auch weniger (variiert bei mir sehr oft…). War gerade etwas geschockt. Da hätte ich laut dem BMi sogar leichtes Untergewicht. Sehe aber alles andere als untergewichtig aus. Meine Muskeln sind immer noch gleich stark ausgeprägt, einfach nicht mehr mit dem Volumen wie vor einem Jahr.

Auch sonst fühle ich mich wohl. Habe Kraft. Nur fällt der Appetit irgendwie in den Keller. Ich muss definitiv öfters Essen und mir mehr Zeit dafür lassen.

Wäre möglich. Hab damals eine Creatin-Kur gemacht, stimmt sogar. Macht das so viel aus? Gut, Kraft habe ich schon etwas verloren in der Zeit. Meine damaligen 110 Kilo schaffe ich nie und nimmer… :lol:

Bin auf der Suche nach einer Hantelstange.

Kann mir jemand eine empfehlen + Shop?

http://www.amazon.de/Hantelstange-Stange-Curlstange-Sternverschlüssen-versandkostenfrei/dp/B001FA4LQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1278438279&sr=8-1

Ist diese in Ordnung? Reichen 120cm bei 180cm Körpergröße?
Ist 30/31mm Universaldurchmesser?

ES Baxter schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Hantelstange.

Kann mir jemand eine empfehlen + Shop?

http://www.amazon.de/Hantelstange-Stange-Curlstange-Sternverschlüssen-versandkostenfrei/dp/B001FA4LQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1278438279&sr=8-1

Ist diese in Ordnung? Reichen 120cm bei 180cm Körpergröße?
Ist 30/31mm Universaldurchmesser?

willst die hochkannt stemmen oder was ?

Prinny schrieb:
Kann's zwar nicht begründen, aber im Fitnessstudio wurde mir die SZ-Stange empfohlen.

Der Grund könnte die unterschiedliche Belastung für die Handgelenke bei den Übungen sein. Ich habe das Gefühl, dass die bei einer Langhantel bei mir größer ist als bei einer Langhantel (vor allem bei Trizeps-Übungen).

Mein neues Training für die Beine: Beim Fahrrad einen großen Gang einstellen (vorne ganz groß, hinten in der Mitte) und den dann gnadenlos drin lassen. Kommt echt geil. Will aber nicht wissen, was die Leute denken, wenn ich da den Berg raufgepumpt komme, als ob ich kurz vorm Schlaganfall stehe. :ugly:

Zurück
Oben