Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich bemerkt habe das viele hier im Forum Interesse an solchen Diensten haben, meine Frage: Nutzt ihr einen von diesen Musikstreamingdiensten oder habt ihr es in Zukunft vor? Denkt ihr, dies wird sich irgendwann durchsetzen und CDs und Musikdownloads ersetzen können?

ich teste grade napster und simfy werde ich ebenfalls testen.

habe an sich interesse an solchen diensten jedoch fallen wohl viele bands die mich interessieren zu denen gehören die nicht über solche dienste verfügbar sind.

Simfy und zufrieden. Mal schauen, was Amazon und Apple auf dem Gebiet bei uns in Deutschland auf die Beine stellen und zu welchem Preis. Bis dahin habe ich mich aber entschieden.

Simfy. Inzwischen auch den Account für 10€ im Monat, damit ich mein handy nutzen und Songs offline verfügbar machen kann.

Sobald Spotify aber in Deutschland verfügbar ist, werd ich wechseln.

Simfy gefiel mir am Besten, habe jedoch trotzdem wieder gekündigt. Die Streaming Qualität aller von mir ausprobierten Streaming Plattformen befriedigt meine Ansprüche nicht.

also ich habe nun auch mal simfy getestet...

also bei gleicher lautstärke kratzen die lautsprecher meines laptops bei einigen titeln von simfy...dagegen bei napster habe ich einen guten klang (so gut er halt aus laptop lautsprechern sein kan-aber halt ohne kratzer).

also bisher liegt napster vorne

hab schon editiert...mein fehler war dass ich bei lieder nach dem interpreten in der kategorie songs gesucht habe.

aber selbst bei diesem songs kratzt das im lautsprecher...kann doch nicht sein... :?

Laptop-Lautsprecher sind nicht wirklich das beste Gerät zum Soundtest :D

Ich hör bei Simfy auf Sennheiser-Kopfhörern und da kratzt nix. Im Gegenteil, der Klang ist voll und sehr differenziert. Kann da bei den allermeisten Songs absolut keinen Unterschied zu den MP3s von Amazon (oder meinen selbst komprimierten) feststellen.

ja ich muss mal gucken dass ich gleich den laptop an meine 5.1 anlage anschließe denn dort soll vor allem auch alles abgespielt werden

ja super der test muss wohl warten...ich streame sonst alles vom laptop via ps3...

jetzt bräuchte ich ein uralt cinch auf klinken kabel um das zu realisieren...denn soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit die musik von napster/simfy direkt an die ps3 ztu streamen oder?

el_barto schrieb:
Laptop-Lautsprecher sind nicht wirklich das beste Gerät zum Soundtest :D

Ich hör bei Simfy auf Sennheiser-Kopfhörern und da kratzt nix. Im Gegenteil, der Klang ist voll und sehr differenziert. Kann da bei den allermeisten Songs absolut keinen Unterschied zu den MP3s von Amazon (oder meinen selbst komprimierten) feststellen.

Welche KH hast du und was bezahlt?

Zurück
Oben