Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Murdered: Soul Suspect (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es denn überhaupt so etwas wie Action? Oder spielt es sich eher wie ein reinrassiges Adventure?

Muss ja sagen das mich das Spiel auch interessiert. Gerade weil ich hoffe das es nicht wieder nur Daueraction ist!

Das Spiel hat doch soviele positive Punkte, verstehe nicht, wieso es dann trotzdem solch eine unterdurchschnittliche Bewertung erhält. Heavy Rain bekommt auch Höchstnoten, weist aber teilweise die Selben oder sogar schlimmere Kritikpunkte auf.

Aber gut, erstmal selber spielen. Nachher finde ich es doch kacke. :gerri:

Heavy Rain war vor über vier Jahren. Heute darf man in dieser Hinsicht durchaus mehr erwarten, doch das Subgenre steckt nach wie vor in Kinderschuhen.

Mir aber egal. Ich mochte schon Heavy Rain nicht und Beyond dann sogar noch viel weniger.

Mir gefällt das Spiel. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Passanten alle von einer handvoll Sprechern synchronisiert wurden. Irgendwie kamen mir da schon viele Wiederholungen unter... :D

Trotzdem wurden eine Reihe von wirklich bekannten Sprechern ausgewählt. Die Stimme von Ashton Kutcher/Jesse Pinkman war dabei, die Stimme von Dr. Cox, Anthony Hopkins Stimme meine ich erkannt zu haben etc.pp.

Das Spiel an sich macht mir auch Spaß. Ich habe jetzt zwei oder drei Stunden gespielt. Natürlich ist es im Grunde immer das gleiche Prinzip (Hinweise sammeln, Schlüsse ziehen), aber trotzdem kann ich mir noch nicht vorstellen, dass es mich bald langweilt. Dafür möchte ich einfach zu gerne wissen, wie die Story weitergeht. Für mich ist es eine gelungene Abwechslung auf der PS4 - allzu viel Unterschiedliches hatte ich hier bisher nicht (Action, Sport). Kommt mir grad gelegen. :)

Falls es sich jemand für die 360 holen will: Vorsicht! Sobald ich in der Stadt anfange zu laufen, fängt das Spiel (nicht immer, aber doch regelmäßig) dermaßen zu ruckeln an, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Richtung ich gerade unterwegs bin. :drunter:

Jetzt habe ich das Spiel wohl bald durch. Kann ich es dann eigentlich zurück an Amazon schicken und das Geld einsacken? :D Sollte ja eigentlich kein Problem sein...!?

Bei Games, BDs, etc kann man es nur zurückschicken, wenn die Folie noch drum ist. Außer die Disc ist halt irgendwie zerkratzt oder sowas.

Was sind denn "BDs"? Komme irgendwie nicht auf die Abkürzung. :D

Zumindest habe ich im Internet von jemandem gelesen, der bereits gehörte CDs an Amazon zurückgeschickt hat. Naja..

Zurück
Oben