Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Murdered: Soul Suspect (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ersten anderthalb Stunden, bin ich recht begeistert, wenn ich nicht so müde wäre, hätte ich noch weiter gespielt.
Gefällt mir viel besser als Sherlock Holmes, das habe ich nach dem ersten Fall gar nicht mehr angerührt.

Mhm, Murdered muss ich auch langsam mal angehen. Habe es seit mittlerweile 7 Monaten verschweißt im Regal stehen und irgendwie sogar immer Lust drauf, konnte mich aber noch nie endgültig dazu durchringen. :D

Habs jetzt angezockt und finde das Spiel bisher ganz sympathisch.

Eine Frage habe ich: wenn man sich jetzt im Tatort befindet, dann sammelt man eben Hinweise, bis man seine Schlussfolgerung zieht. Ist die richtig, gehts weiter. Dafür muss man aber nicht alle Hinweise finden? Und man kann auch noch Hinweise finden, wenn die Schlussfolgerung gezogen wurde?

Und was bedeuten die Polizeimarken hinter den Aussagen? Manchmal hätte ich nur 2/3 Marken, fehlt mir da jetzt was?

Man muß nicht alle finden, nur die Entscheidenden.
Ich glaube, nach der richtigen Schlußfolgerung kann man nichts mehr finden, der Fall ist abgeschlossen.
Manchmal sind die richtigen Hinweise, die man wählen muß allerdings unglaublich dämlich.

Die Polizeimarken müssten das Bewertungssystem sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Mit jedem falsch ausgewählten Beweis, jeder falschen Frage sinkt deine Bewertung.

Ich bin mittlerweile bei gut 2/3 des Spiels angekommen und ich finde es richtig gut. :D Beweisfindung und Schlussfolgerungen sind nicht besonders komplex, aber Atmosphäre und die Aufmachung des Falls gefallen mir. Eines dieser Spiele, in die man gefahrenlos (im wahrsten Sinne des Wortes) eintauchen kann und sich von Offenbarungen und Wendungen mitschwämmen lassen kann.

Ich bin mittlerweile bei gut 2/3 des Spiels angekommen und ich finde es richtig gut. :D Beweisfindung und Schlussfolgerungen sind nicht besonders komplex, aber Atmosphäre und die Aufmachung des Falls gefallen mir. Eines dieser Spiele, in die man gefahrenlos (im wahrsten Sinne des Wortes) eintauchen kann und sich von Offenbarungen und Wendungen mitschwämmen lassen kann.

cool heute abend mal einwerfen :) wie lange spielst schon ungefähr ?

Naja, das Problem war wohl, dass mir die Stadt dazu viel zu öde und lieblos gestaltet wurde...

Außerdem hatte ich einen nervigen Bug, so dass mir ständig ein altes Missionsziel angezeigt wurde.

Zurück
Oben