Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Müsst ihr nachts aufs Klo?

Müsst ihr nachts aufs Klo?

• Ja, regelmäßig

Stimmen: 13 11,3%
  • ab und zu

Stimmen: 28 24,3%
  • Nein

Stimmen: 74 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
nein... wozu hab ich meine morgenlatte ?

Das ist morgens aber echt hässlich, wenn du wie bescheuert pissen musst und dann einen steinharten Ständer hast. Erstens kann man dann nicht so abdrücken und zweitens kann man den Rüssel nicht über die Schüssel hängen. :ugly:

pil schrieb:
Ich gestern ja und dabei gleich in einen Katzenscheißhaufen gelatscht dabei, meine Fresse war ich stinksauer. :ugly: Da willste nur pinkeln und darfst dich dann noch waschen und das mitten in der Nacht. :wand:

:lachweg:

@Flip,

du bist 20 oder so.
Ab zum Arzt.

Ick bin 26 und nachts wird gepennt und nicht gepullert :grins:

Normalerweise habe ich eine richtige Ministrantenblase, aber Nachts ist es merkwürdigerweise nicht so.
Auch als Kind musste ich in der Nacht nie aufs Klo. Da war ich nämlich Bettnässer und habe dementsprechend einfach laufen lassen. :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ab und zu, was aber auch daran liegt, dass ich direkt vorm Schlafen gehen immer noch nen ordentlichen Schluck trinke.

ich saufe die ganze nacht, weil ich permanent so einen abartigen geschmack im mund habe da ich durch diesen atme. ich muss immer etwas flüssiges am bett stehen haben mit geschmack, vorzugsweise eistee oder saft.

und ich muss trotzdem nicht dauernd pullern.

Ganz ganz selten muss ich nachts aufs Klo, ich geh unmittelbar bevor ich schlafen gehe nochmal pullern und das reicht dann meistens, dass ich ruhig und ohne Druck auf der Blase schlafen kann...

Allerdings wenn ich am Wochenende ausschlafen will, kanns schon mal vorkommen, dass ich so gegen 10 aufstehe, pissen gehe und mich dann nochmal 1-2 Stunden niederlege.

Ich geh auch fast jede Nacht einmal pinkeln. Ich trink aber auch dermaßen viel Wasser, dass es schon fast zwangsläufig dazu kommen muss. 1,5 Liter mindestens, eher 2, an heißen Tagen auch noch mehr. Und nein, ich muss mich nicht auf Diabetes checken lassen, ich trink mein ganzes Leben schon so viel und hab schon öfter mal über diese Glucose-Teststreifen gepullert ;)

Und man sollte auch nicht zum Arzt, wenn man nachts raus muss... Muss man jede Nacht 2mal oder noch öfter raus, kann man sichs mal überlegen, aber bei einem Mal ists doch stark übertrieben^^
Vor allem wenn man nen relativ leichten Schlaf hat (so wie ich), und dazu noch viel Flüssigkeit aufnimmt, muss man einfach nachts pinkeln, das ist normal. Wenn man halt durchpennt wie ein Stein, muss man auch nicht aufs Klo.

bei mir kommts drauf an ich tirnke aber auch extrem viel, allein in den 8 Stunden auf der Arbeit kommt zwischen 2 und 3 l zusammen.

Wennich saufen war ist die Sache eh klar, wenn ich kein Bier trinke wache ich normalerweise auch nicht auf.

el_barto schrieb:
Ich geh auch fast jede Nacht einmal pinkeln. Ich trink aber auch dermaßen viel Wasser, dass es schon fast zwangsläufig dazu kommen muss. 1,5 Liter mindestens, eher 2, an heißen Tagen auch noch mehr. Und nein, ich muss mich nicht auf Diabetes checken lassen, ich trink mein ganzes Leben schon so viel und hab schon öfter mal über diese Glucose-Teststreifen gepullert ;)

Das ist doch nicht viel :?

Tommse schrieb:
el_barto schrieb:

Das ist doch nicht viel :?

aber echt. ist das sarkastisch oder fehlt da ne null?! 2 liter hab ich allein in den letzten 30 minuten getrunken.

Ich hab heut den ganzen nTag nix getrunken gehabt. Jetzt als ich heim kam trank ich ca. 0,5 l. Und muss nun schon zum 3. mal in einer halben Stunde auf Klo.

Zurück
Oben