Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Müller Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abbestellen und beim Müller kaufen - wo liegt das Problem ?

Saturn-Bestellung konnte ich nicht mehr Stornieren, da schon im Versand. Laut Hotline sollte ich dann die Annahme des Paketes verweigern, aber das gebe nur ein hick-hack.
Da ich bei Saturn per PayPal bezahlt habe, würde es doch etwas dauern bis das Geld wieder auf meinem PayPal-Konto wäre. Dann müsste ich das Geld von meinem PayPal-Konto wieder auf mein Bankkonto überweisen, dann zur Bank gehen, das Geld abheben, zu Müller fahren, Parkplatz suchen, Spiel abholen und dann wieder heimfahren, ist mir jetzt wegen 8,99€ doch zuviel Stress.
Lass es mir jetzt von DHL bis zu meiner Haustür liefern, das ist mir dann doch die 8,99€ Wert :D

Saturn-Bestellung konnte ich nicht mehr Stornieren, da schon im Versand. Laut Hotline sollte ich dann die Annahme des Paketes verweigern, aber das gebe nur ein hick-hack.
Da ich bei Saturn per PayPal bezahlt habe, würde es doch etwas dauern bis das Geld wieder auf meinem PayPal-Konto wäre. Dann müsste ich das Geld von meinem PayPal-Konto wieder auf mein Bankkonto überweisen, dann zur Bank gehen, das Geld abheben, zu Müller fahren, Parkplatz suchen, Spiel abholen und dann wieder heimfahren, ist mir jetzt wegen 8,99€ doch zuviel Stress.
Lass es mir jetzt von DHL bis zu meiner Haustür liefern, das ist mir dann doch die 8,99€ Wert :D

Achso okay. Das wäre dann wirklich zuviel Aufwand. Wobei du eventuell dir das Geld als Saturnguthaben anrechnen hättest lassen können?

@Roitherkur
War ein Müller Sonntagschnäppchen. Also leider schon vorbei das Angebot mit Dishonored 2.
stage_kategorieteaser_sonntagsknueller_pre_neuer_Rechtstext.jpg

Hallo,

hast du zufällig eine Ahnung ob dieses Angebot nur heute und nur im Onlineshop gilt ? Oder gilt das länger und auch im örtlichem Markt ?
Keine Ahnung. Der Dishonored 2/Skyrim SE Deal blieb jedenfalls ein paar Tage lang aktuell. Und in den Filialen kannste ja einfach auf den Onlinepreis verweisen wenn es dort teurer ist (vorausgesetzt der Preis gilt dann noch).

Zurück
Oben