Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du bei deinem Markt probieren.. manchmal ja, manchmal neinIm Netz fand ich eben 3 10%-Rossmann-Gutscheine für die App. Sind die auch beim Müller einlösbar? 10% auf die Pro, Spiele... das rechnet sich
Da kann man aber ganz schön doof an der Kasse mit der Pro unterm Arm dastehen, wenn die Kasse nein sagt![]()
Da kann man aber ganz schön doof an der Kasse mit der Pro unterm Arm dastehen, wenn die Kasse nein sagt![]()
Fuck, gestern abend bei Saturn Online für 43,99€ zugeschlagenDishonored 2 für beide Konsolen auch für 35€

Fuck, gestern abend bei Saturn Online für 43,99€ zugeschlagen![]()

Fuck, gestern abend bei Saturn Online für 43,99€ zugeschlagen![]()
Abbestellen und beim Müller kaufen - wo liegt das Problem ?
Saturn-Bestellung konnte ich nicht mehr Stornieren, da schon im Versand. Laut Hotline sollte ich dann die Annahme des Paketes verweigern, aber das gebe nur ein hick-hack.
Da ich bei Saturn per PayPal bezahlt habe, würde es doch etwas dauern bis das Geld wieder auf meinem PayPal-Konto wäre. Dann müsste ich das Geld von meinem PayPal-Konto wieder auf mein Bankkonto überweisen, dann zur Bank gehen, das Geld abheben, zu Müller fahren, Parkplatz suchen, Spiel abholen und dann wieder heimfahren, ist mir jetzt wegen 8,99€ doch zuviel Stress.
Lass es mir jetzt von DHL bis zu meiner Haustür liefern, das ist mir dann doch die 8,99€ Wert![]()
Dishonored 2 für beide Konsolen auch für 35€
Gibt es noch Online für 35€, eben nachgeschautWie lange gilt das Angebot? Gibts da einen Flyer dazu?

Keine Ahnung. Der Dishonored 2/Skyrim SE Deal blieb jedenfalls ein paar Tage lang aktuell. Und in den Filialen kannste ja einfach auf den Onlinepreis verweisen wenn es dort teurer ist (vorausgesetzt der Preis gilt dann noch).Hallo,
hast du zufällig eine Ahnung ob dieses Angebot nur heute und nur im Onlineshop gilt ? Oder gilt das länger und auch im örtlichem Markt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen