Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 MS HDMI Kabel genauso lang wie Komponent?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hi habe endlich meinen Sony KDL 40w4000 bekommen, richtig guter LCD Zocker-tv, nur das Bild ist über komponent 1080p leicht unscharf, deshalb möchte ich mir ein HDMI kabel von Microsoft kaufen , ich denke das müßte dann noch schärfer sein !?

Da ich die Konsole aber nicht wegstellen willen(kann) ,frage ich mich wie lang das HDMI Kabel von Microsoft ist ? Ist es genauso lang wie das Komponentkabel? Denn das passt von der Länge gerade so von konsole zum Tv.

danke

Kauf dir doch ein normales HDMI Kabel und dann holst du dir den Ton von deinem Komponenten Kabel. So sparst du dir schon viel Geld. Musst ja nur das Plastik des Videosteckers entfernen, dann passt das auch, guckst dafür in den Thread den ich hier geöffnet hatte.

Hallo.
Das Microsoft HDMI Kabel was bei meiner Elite dabeilag ist ziemlich genau 2 Meter lang. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile geändert wurde, immerhin habe ich die Konsole schon ein Jahr.
Ich benutze es allerdings nie weils auf meiner Glotze damit genauso schlecht aussieht wie YUV. An meinen Samsung muss VGA dran, alles andere kann der nicht gut.

Geoheinz schrieb:
Hallo.
Das Microsoft HDMI Kabel was bei meiner Elite dabeilag ist ziemlich genau 2 Meter lang. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile geändert wurde, immerhin habe ich die Konsole schon ein Jahr.
Ich benutze es allerdings nie weils auf meiner Glotze damit genauso schlecht aussieht wie YUV. An meinen Samsung muss VGA dran, alles andere kann der nicht gut.

Gestern ne Elite gekauft und das Hdmi Kabel ist immer noch irre lang, habs nicht nachgemessen aber 2m dürfte hinkommen. Am Bild hab ich bei einem ersten Check nix auszusetzten gehabt, empfand es als leicht besser als über Yuv aber das hat sicherlich eher mit der Qualität der Schnittstellen an meinem Lcd zu tun.

Mein TV hat nen wahnsinns Overscan wenn der mit YUV oder HDMI gefüttert wird. Da gehen elendig viele Pixel verloren und der Rest wird halt vergrößert dargestellt. Sieht absolut nicht schön aus. Bei VGA macht der das nicht.

Zurück
Oben