Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:KaKun schrieb:Ein paar mehr Exklusiv-Titel könnten der Konsole jedenfalls nicht schaden. Nur "Gears of War" und "Halo" kann's ja wohl nicht sein...
Splinter Cell, Alan Wake, Mass Effect, Fable...
Michael Moore schrieb:KaKun schrieb:Ein paar mehr Exklusiv-Titel könnten der Konsole jedenfalls nicht schaden. Nur "Gears of War" und "Halo" kann's ja wohl nicht sein...
Splinter Cell, Alan Wake, Mass Effect, Fable...

Michael Moore schrieb:Da gebe ich dir recht, es wird viel zu sehr auf Action gesetz das mag ich auch nicht, obwohl bei Mass Effect 2 hat es mich nicht ganz so stark gestört.
Dafür hat mich doch Alan Wake enttäuscht, früher wurde gesprochen man will viel auf die Atmosphäre setzen und es soll nur wenige Gegner geben, doch ist es eher das Gegenteil geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen