Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Move vs. Kinect - Was gefällt euch besser?

Move vs. Kinect - Was gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Witz los sind beide, Move hat aber mehr Sinn, da man damit auch Videospiele spielen kann.

Aber Sony sorgt mit ihren unvollständigen Bundels (kein Nunchuk...in einem Bundle?) und Preisen dafür, dass das Ding floppen wird.

Ehrlich Frage: meinst du, dass Sony es mit Move wirklich ernst nimmt?

Ich habe eher das Gefühl, dass sie schon letztes Jahr auf der E3 den Bömmel nur gezeigt haben, weil sie a) etwas wie Wii haben wollten und b) die Gerüchte um Natal bereits kursierten.

Ich glaube nicht, dass wir bei der nächsten PK noch viel von Move sehen werden. Und Sony wird es verkraften können.

Helloween79 schrieb:
Denke auch nicht,das Sony ne marke is die halbe sachen macht!

Natürlich nicht.
Der unglaublich gute Onlineservice, der unter Konsolen seines gleichen sucht, das Beibehalten von Features wie der Abwärtskompatibilität oder PS3-Linux auch bei Hardware-Revisionen und allen voran das unglaublich tolle Home sprechen gegen halbe Sachen.

Ich finde beides generell doof. Innovativer finde ich aber Kinect, einfach weil es keine direkte Kopie der Wii Motion ist, sondern mehr eine Kopie von Eye Toy. :lol:

Move hatte allerdings das wesentlich interessantere Spiel. Meine dieses Magier Game, das sah nicht schlecht aus.

Helloween79 schrieb:

Wird schon passen :dhoch:

Alleine wenn Move so funzt wie bei dem Video von Heavy Rain wird es voll der Burner.

Richtig lust hab ich jetzt schon auf das Zauberer spiel :D
Wie gesagt, Fuchteln in HD macht bestimmt fun wenn Sony die richtige spiele
dazu bringt.

Tommse schrieb:
Fuchtelscheiße bleibt Fuchtelscheiße...

Dies in Stein gemeißelt und den Machern über dem Schädel zertrümmert :deal:
Wer zu dämlich ist, einen Controller zu bedienen, der soll Sack Kratzen oder Bier Trinken zu seinen Hobbies machen. Letzteres natürlich nur mit Millers, weil ein Flaschenöffner so eine komplexe Bedienung erfordert.
Casuals, go home !

Bei Kinect erkenne ich bisher noch kein Konzept von MS, wie sie es vernünftig in komplexere Spiele einsetzen möchten. Shooter rein mit Kinect kann ich mir bisher noch gar nicht vorstellen

hm, ich bin bei beiden noch skeptisch.
Forza 3 Kinect (das Herumlaufen um den Wagen, inkl. Einsteigen etc und das Head-Tracking) und Sorcery habe gezeigt, dass es für beide Eingabemöglichkeiten durchaus interessante Möglichkeiten gibt. es muss aber noch deutlich mehr kommen, damit ich bereit bin, 99euro und mehr für sowas auszugeben.

ich bin nicht grundsätzlich gegen dieses "Fuchtel-zeug", aber ich finde es schade, wenn dafür zu viele Ressourcen verwendet werden. (Rare... warum Rare?!)

sonyvsjxwe.jpg

Handlicher Sony Dildo oder Microsofts unsichbare Nanotek-luftmoleküle die über Minuslag verfügen?

Da kann ich ja gleich Segas magische Miesmuschel fragen
180px-Magische_Miesmuschel.jpg

keins von beiden
indifferent0025.gif

Da ich mal eine Wii in Besitz hatte, interessiert mit Move überhaupt nicht, ist ja das selbe in blau.

Kinect reizt mich da schon mehr, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Ob es mich dann überzeugt, keine Ahnung.

ich bekomme immer mehr lust auf move umso mehr ich darüber nachdenke, ich denke das könnte echt gemütlich werden damit das ein oder andere spiel zu zocken.

elterrible schrieb:
Helloween79 schrieb:

Natürlich nicht.
Der unglaublich gute Onlineservice, der unter Konsolen seines gleichen sucht, das Beibehalten von Features wie der Abwärtskompatibilität oder PS3-Linux auch bei Hardware-Revisionen und allen voran das unglaublich tolle Home sprechen gegen halbe Sachen.

Ich bin zufrieden,und gegen Home gibts auch nix zu sagen.
Und wenn ich PS2 spiele spielen möchte nehm ich meine PS2,man kann nun mal nicht alles haben.
Wenn man eine Konsole leichter und handlicher machen will muß man nunmal abstriche machen.

Helloween79 schrieb:
elterrible schrieb:
Helloween79 schrieb:

Natürlich nicht.

Ich bin zufrieden,und gegen Home gibts auch nix zu sagen.
Und wenn ich PS2 spiele spielen möchte nehm ich meine PS2,man kann nun mal nicht alles haben.
Wenn man eine Konsole leichter und handlicher machen will muß man nunmal abstriche machen.

die abwärtsmöglichkeit gab es auch bei den dicken modellen schon nicht mehr ausserdem sind das ja wohl ziemliche fanboy argumente das musst du zugeben.

Es tut nicht weh sich mal selbstkritik einzugestehen. Es ist nunmal fakt das der online service der ps3 nicht mit live mithalten kann, das kann man einfach nicht schön reden und das streichen des PS2 features war irrational und sinnlos und ein schlag ins gesicht für den kunden. Sony hat sich anfangs der gen einfach nicht mit ruhm bekleckert und das muss man einfach einsehen, selbst wenn man eine ps3 besitzt.

elterrible schrieb:
Helloween79 schrieb:

Natürlich nicht.

Gerade an Home sieht man, wie lächerlich (sorry) Deine These ist, daß das nicht unterstützt würde. Es mag Dir (und mir) ja nicht gefallen, aber es kommen Woche für Woche neue Features dazu und es werden neue Partnerschaften verkündet. Also ist das ein gänzlich schlechtes Beispiel wenn es darum geht über "halbe Sachen" zu meckern. Ganz im Gegenteil, da haben wir mit Microsoft nämlich den Musterknaben vor uns. Gibt's z.B. für den Game Room, der ja so ähnlich ist wie Home, schon den Spinnweben DLC für die Arcade Automaten, die ja mittlerweile schon in die Hunderte gehen sollten? Davon hat man ja schon länger nichts mehr gehört.

SirHorst schrieb:
ich bekomme immer mehr lust auf move umso mehr ich darüber nachdenke, ich denke das könnte echt gemütlich werden damit das ein oder andere spiel zu zocken.

So gehts mir auch gerade, ich habe mir nochmal einige Move Filme angeschaut und bekomme richtig Bock drauf.

Move Heavy Rain Steuerung soll ja so eingebaut sein das sich richtig echt anfühlt (Ok das war ja auch schon auf dem Controller ne tolle sache)

Ich denke ja auch das gerade Star Wars sehr bock machen wird mit Move viele andere spiele wo es einfach passt.

Naja, dauert ja noch ein wenig aber ich denke so langsam das echt was werden kann.

Zurück
Oben