Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:nick goat schrieb:hab jetzt nochmal kurz die Demo gespielt. in "nächtliches Rennen" (10 Fahrzeuge überholen) und bei diesem Rennen im Pacific Rift Gebiet habe ich knapp Paypack bzw Dowie geschlagen. war aber schon sehr eng das ganze; hab für beide Challenges sicher 10 Minuten invesieren müssen.
die bestzeiten von Paypack bei den Demo-Zeitrennen waren mir zu gut, da habe ich nach wenigen Versuchen aufgegeben
es ist wirklich ein witziges Spiel für zwischendurch![]()
Bei Pacific Rift bin ich und dowie noch nicht auf Bestzeiten gefahren, ich finde diese €5,99.- sehr gut investiert
Aber so wie du sagst für zwischendurch einmal ne 1hist es super natürlich auch für 10min
das jagen der Bestzeiten von Freunden kann natürlich auch ein wenig süchtig machen.


Paypack schrieb:Ne meine Zeit im ersten Rennen nicht![]()

Paypack schrieb:Ne meine Zeit im ersten Rennen nicht![]()

Zimtzicke schrieb:Paypack schrieb:Ne meine Zeit im ersten Rennen nicht![]()
Welches Rennen ist das? Heute Abend... du weisst schon..![]()

Zimtzicke schrieb:Paypack schrieb:Ne meine Zeit im ersten Rennen nicht![]()
Welches Rennen ist das? Heute Abend... du weisst schon..![]()
ayip schrieb:Hab mir gerade auch die Vollversion freigeschaltet. Die Demo überzeugt schnell nach ein paar Ründchen.
Ich adde euch dann auch mal.




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen