Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
nick goat schrieb:
hab jetzt nochmal kurz die Demo gespielt. in "nächtliches Rennen" (10 Fahrzeuge überholen) und bei diesem Rennen im Pacific Rift Gebiet habe ich knapp Paypack bzw Dowie geschlagen. war aber schon sehr eng das ganze; hab für beide Challenges sicher 10 Minuten invesieren müssen.
die bestzeiten von Paypack bei den Demo-Zeitrennen waren mir zu gut, da habe ich nach wenigen Versuchen aufgegeben :D

es ist wirklich ein witziges Spiel für zwischendurch :)

Bei Pacific Rift bin ich und dowie noch nicht auf Bestzeiten gefahren :D , ich finde diese €5,99.- sehr gut investiert :dhoch:

Aber so wie du sagst für zwischendurch einmal ne 1h :lol: ist es super natürlich auch für 10min ;) das jagen der Bestzeiten von Freunden kann natürlich auch ein wenig süchtig machen.

Am Wochenende mache ich noch mal jagt. Freut mich aber, dass so viele gute Zeiten fahren. Sehr geil!

Hab gerade gesehen, dass es für RC ab heute im Store auch "Micro"-DLCs gibt. Neue Fahrzeuge für 25 Cent das Stück.

Find ich zwar bisher relativ unnütz bei dem Spiel (und werde ich auch nicht holen), aber zukünftig auch hier preislich eine gute Idee, wenn sich sowas durchsetzt. :dhoch:

Das Spiel ist auch "pervers", da weiss ich als Spieler ganz genau wie ich fahren muss um die Bestzeit zu schlagen, aber es ist dann meiner Meinung nach so schwer umzusetzen, da ist die Zeit gleich einmal weg wenn nur eine Kurve ein wenig falsch angefahren wird und diese Autos auf der Strecke zu halten ohne ein wenig die Bande zu streifen ist auch nicht gerade einfach.

Ich spiele diese Woche jetzt einmal Uncharted und wenn es mich einmal überkommt werde ich versuchen ein paar gute Zeiten auf Pacific Rift zu fahren :)

Es ist vor allem schwer, wirklich drei saugute Runden hintereinander zu fahren. Wie oft hab ich in den ersten beiden Runden vorne gelegen und dann... in Runde 3 kurz vor dem Ende knallt's dann doch nochmal. :tip:

Wobei das für mich auch den Reiz ausmacht. Vor allem bei den Rundenzeiten, wo man kein Rundenlimit hat, kann man schon viel "Spass" haben. :grins:

Ich bin schon froh wenn ich eine gute wirklich gute Runde schaffe, und dabei muss ich auch total konzentriert sein, ein bisschen weniger einschlagen bei einer Kurve und es kann schon wieder alles vorbei sein.

ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht :D

falls jemand gegen meine Zeit in Pacific Rift antritt, wird er merken, dass ich die letzte Kurve komplett verhauen
solltet ihr zu Beginn der letzten Runde also noch einen Rückstand haben, solltet ihr trotzdem nicht aufgeben :P

Hehe.... na, sollte ich ein paar Bestzeiten fahren, dann melde ich mich wieder. Ich gehe aber noch davon aus, dass ich alle schlagen kann. Das werde ich dann sehen. Aber ich schreibe es im Detail hin.

ayip schrieb:
Hab mir gerade auch die Vollversion freigeschaltet. Die Demo überzeugt schnell nach ein paar Ründchen.
Ich adde euch dann auch mal :).

mach es nicht unsere Zeiten frusten nur :D überhaupt die im ersten Rennen :lachweg:

Bin mal gespannt ob sie diesen Fehler beheben, wenn ich nur wüsste was da passiert ist :?

Kinder, ihr seid bekloppt! :lol:

Ich hab heute Abend echt gedacht, ich werd nicht mehr bei den Zeiten. Aber nach ein paar Runden hab ich eigentlich immer mit Paypack und Dowie um die vorderen Plätze gekämpft. Aber da habt ihr ein paar Zeiten vorgelegt, die sind echt krass. :skep:

Dafür hab ich euch eben ein paar Zeiten bei Arctic Edge ins Nest gelegt. :D

Bin nach'm Jahr mal wieder auf Zeitenjagd. Diesmal mit neuem Account. Wenn sich jemand noch dafür erwärmen kann, oder noch mal Lust kriegt. Die Spiele sind eröffnet!

Zurück
Oben