Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Moto GP 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Milestone
Publisher: Milestone
System: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Release: 19. Juni 2015 (laut Gamestop)

Die 2015er MotoGP-Saison steht in den Startlöchern und das offizielle Videospiel der MotoGP kehrt damit zurück. Die Innovationen sind in diesem Jahr zahlreich. Und viele davon sind technische und soziale Verbesserungen, die mit der neuen Generation von Konsolen in Richtung Milestone gebracht wurden.”

So soll unter anderem eine neue Grafik-Engine auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC für einige Verbesserungen sorgen. Zudem verspricht man eine neue Audio-Engine, Echtzeit-Lichteffekte und nie zuvor in der Reihe gesehene Details im grafischen Bereich. Der Multiplayer-Modus soll außerdem stabil und herausfordernd gestaltet sein.

http://www.ps4news.de/news/erste-details-zum-rennspiel-aufgetaucht-36864

Wie oft Milestone ne neue Engine "zaubert" is scho erstaunlich. Gut, so sehen sie meistens auch aus :D

Wenn sie aber die RIDE Enigne verwenden/modifizieren, könnt der Titel optisch sogar was her machen.
Spielerisch war er ja scho nich sooo schlecht..

Habe den ersten Teil der Moto GP Reihe der Konsolengeneration damals jedenfalls ausgiebig gezockt und war recht angetan. Weiß gar nicht mehr, war das noch Xbox 1? Oder schon die 360? Werd mir das Game wahrscheinlich für die One besorgen.

ok, das relativiert das ganze wieder. aber schlecht ist es trotzdem :D

mich wundert wo die seit jahren das Geld für den rotz hernehmen... andere Entwickler mit richtig guten spielen gehen pleite, die hauen müll über müll auf den markt und es gibt sie immer noch. fast wie bei Uwe boll.

frag ich mich auch, aber die Spiele werden wohl oft genug verkauft.

Werden wohl auch nicht sooo teuer in der Entwicklung sein und zig Studios prügeln sich sicher au nicht grad um die MotoGP Lizenz..
Mit der Sebastian Loeb Lizenz is es sicher dasselbe.

MotoGP 07 war aber auch ein Arcade Spiel.
Mir kam das schon recht realistisch vor. Zu viel Gas, zu schnell um die Kurve, Schlenker über eine Bodenwelle - Abflug.
Ohne Konzentration und Übung geht da gar nix.

Die Demo gibt's übrigens noch auf dem Marktplatz. Man muss nur über die veraltete Lizenz hinwegsehen können, aber das Spiel bietet dafür eine tolle Steuerung, eine Menge Streckenvielfalt und dank 60 FPS einfach ein abartig geiles Geschwindigkeitsgefühl.

Naja es war schon ein Mix aus Arcade und Sim. Aber es war schon stark auf der arcadigen Seite.
Am Pc gabs aber ne gute Modding Szene zu den Teilen. Mit dem entsprechenden Physikmod wars wirklich ziemlich cool.

Hab jetzt anderthalb Stunden mit der 2014 Demo verbracht. Medium KI, Standard Pysics (mit Sim Physics komm ich ja im echten Leben schon nicht klar.) Finde, im Regen traut sich die KI, da war das Gewinnen deutlich leichter als im Trockenen. Ich werde berichten.

2014 hatte EIN eklatantes Problem.
In der Moto3 war die KI stark, aber wenn man dann in die Moto 2 und die MotoGP kam und man ein wenig das Motorrad verbesserte gewann man jedes Rennnen viel zu leicht.
Hatte da auf dem höchsten SG bei nem 3 Runden Rennen immer um die 20-30sek Vorsprung.
Jetzt könnte man sagen, man verbessert das Motorrad einfach nicht, aber man ist leider dazu gezwungen. Und in der MotoGP musste man nichtmal verbessern. Da war man mit der größten Gurke schneller als die KI.

So lang sie das nicht verbessert haben können sie sich den 2015er Teil behalten.

Hab es jetzt angespielt. Grafik ist hübsch, aber wohl eher die 2014 Version in sauber. Beim Vergleich mit der 360 Demo war alles viel weicher, schneller, runder. Die Strecken sind ja mal barbarisch, ich brauch locker 10-15 Runden, bis ich einigermaßen den Dreh raus habe. Sonst reichen mir in der Regel 5. Spaß macht es auf jeden Fall, auch wenn ich den Unterschied zwischen Standard und Pro relativ gering finde. Hab ein Rennen in Mugello gewonnen (12 Sek Vorsprung, 9 Runden, medium) und bin grad auf Pole gefahren in Misane (2,222 Sekunden vor dem Teamkollegen). An der Balance arbeite ich noch.

Habe den ersten Teil der Moto GP Reihe der Konsolengeneration damals jedenfalls ausgiebig gezockt und war recht angetan. Weiß gar nicht mehr, war das noch Xbox 1? Oder schon die 360? Werd mir das Game wahrscheinlich für die One besorgen.

Das erste MotoGP (Ultimate Racing Technology) erschien für die Original XBOX und PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(PC-Version)

Hat mir damals super gut gefallen. Grafik, Steuerung, Präsentation, Wettereffekte ... hat so ziemlich alles gestimmt.
War aber von Climax. Milestone Games spiele ich nicht.

Die Grafik in dem Video sieht selbst für heutige Verhältnisse passabel aus, ist aber die PC-Version.

Zurück
Oben